Likes erhalten: 194 in 167 Posts
Likes gegeben: 78
Spielt zur Zeit: WoW
Wir fanden Black Mirror echt gut.
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Likes erhalten: 54 in 33 Posts
Likes gegeben: 100
Spielt zur Zeit: AC Valhalla
Wir auch, waren sehr gute Folgen.
You war auch spannend. Ich war nur entsetzt zu lesen, dass Madeline Brewer (Bronte) einen regelrechten Shitstorm abbekommen hat und von vielen sogar als hässlich bezeichnet wurde.

So eine tolle und hübsche Schauspielerin...in was für einer Welt leben wir eigentlich??
Likes erhalten: 473 in 372 Posts
Likes gegeben: 1.001
(05.05.2025 14:36)Luke schrieb: Wir auch, waren sehr gute Folgen.
You war auch spannend. Ich war nur entsetzt zu lesen, dass Madeline Brewer (Bronte) einen regelrechten Shitstorm abbekommen hat und von vielen sogar als hässlich bezeichnet wurde.
So eine tolle und hübsche Schauspielerin...in was für einer Welt leben wir eigentlich??
Unvorstellbar, für was man heutzutage schon alles Shitstorms bekommen kann.

Sie sieht doch ganz normal aus. Oh man.
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."
Likes erhalten: 473 in 372 Posts
Likes gegeben: 1.001
07.05.2025 16:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2025 16:19 von
cybie.)
Ich habe
You gestern durchgesuchtet. Dieses Hin und Her war mal wieder sooo spannend im Gegensatz zur letzten Staffel.

Ich hatte die ganze Zeit diese Anspannung, ob
Inhalt anzeigen
Spoileres mit Joe endlich zu Ende geht oder ob er sich wieder rauswinden kann, aber jetzt bin ich zufrieden.
Hier habe ich das erste Mal das Gefühl, dass er wirklich feststeckt und nicht mehr wiederkommt.
Passend wäre es auch gewesen, wenn er sogar selber in seinem Käfig eingesperrt wird und verhungert oder sowas.
Ich fand es auch gut, dass zwei Charaktere zurückgekommen sind und ihn zum Schluss fertiggemacht haben.
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."