Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Serien-Thread (aka Eure Lieblingsserien)

Wir fanden Black Mirror echt gut.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Wir auch, waren sehr gute Folgen.

You war auch spannend. Ich war nur entsetzt zu lesen, dass Madeline Brewer (Bronte) einen regelrechten Shitstorm abbekommen hat und von vielen sogar als hässlich bezeichnet wurde. Blink So eine tolle und hübsche Schauspielerin...in was für einer Welt leben wir eigentlich??

(05.05.2025 14:36)Luke schrieb:  Wir auch, waren sehr gute Folgen.

You war auch spannend. Ich war nur entsetzt zu lesen, dass Madeline Brewer (Bronte) einen regelrechten Shitstorm abbekommen hat und von vielen sogar als hässlich bezeichnet wurde. Blink So eine tolle und hübsche Schauspielerin...in was für einer Welt leben wir eigentlich??

Unvorstellbar, für was man heutzutage schon alles Shitstorms bekommen kann. Wacko Sie sieht doch ganz normal aus. Oh man.
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."

Ich habe You gestern durchgesuchtet. Dieses Hin und Her war mal wieder sooo spannend im Gegensatz zur letzten Staffel. Panik Ich hatte die ganze Zeit diese Anspannung, ob
Inhalt anzeigen
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."
Folgende User mögen cybies Post:
  • Luke

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
18.04.2025 23:06
Letzter Beitrag von Blindinglight
19.05.2011 23:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste