Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pushables und Heavys
#1

Nabend, ich hab schon wieder ein Problem. Blush  Ich hab eine Trapdoor und will diese mit einem Pushable auslösen. Dazu braucht man ja bekanntlich einen Heavytrigger, aber wenn ich den Block auf die Fläche schiebe, passiert nichts. Sad  Muss ich da was anderes als Heavy eingeben oder warum funktioniert das nicht?
Danke schonmal... Rolleyes 
Zitieren
#2

Was hast denn du für einen LE? Bei dir funktioniert nie was eigentlich schon funktionieren sollte. Big Grin 
Das Einzige was ich mir vorstellen könnte, ist dass du die Trapdoor durch die Floor Buttons nach oben oder unten geschoben hast, deswegen könnte es nicht funktionieren. Wenn du das nicht gemacht hast weiß ich auch nicht was es ist.
Zitieren
#3

Hrhr  Ja das mit den Floor Buttons könnte hinkommen, ich probier's mal auf einer anderen Höhe...
Zitieren
#4

Nicht einfach auf einer anderen Höhe sondern die Trapdoor muss vertikal dort bleiben, wo sie direkt nachdem du auf "Place Object" geklickt hast, gelandet ist.
Zitieren
#5

Öhm, das versteh ich jetzt nicht ganz Nachdenken  Blush 
Zitieren
#6

Ja, halt einfach nur die Trapdoor platzieren und nachdem du sie platziert hast nicht durch - oder + Floor absenken oder anheben, die muss eben von der Höhe her so bleiben wie sie vom Le schon platziert wird.
Zitieren
#7

Achso, und da bringt es also nichts die Trapdoor wieder in die Ursprungshöhe zurück zu bringen, sie darf gar nicht erst bewegt werden. Danke Gabiza, ich probier's mal aus. Big Grin 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gabiza7
31.07.2008 21:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste