Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tomb Raider Remastered IV-VI

Ohaaaa wie geil! LOL Danke! So tief habe ich mir das doch nicht vorgestellt. Ich dachte eher, es wäre ein richtiger "Rundgang" mit 3 Etagen.

Voll cool, dass du zuguckst. Squint Blush
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."
Folgende User mögen cybies Post:
  • Nadine

Erster Patch ist da  Dance

https://youtu.be/or-VNstCV0c?si=fk0aAO7s2BKHCDOY
Folgende User mögen Nadines Post:
  • cybie

Hab den Post zwar schon gestern gelikt, aber das Video erst vorhin angeguckt. Hrhr

Das hört sich schon mal gut an. Mit TR5 hätte ich ohnehin angefangen, weil das von allen drei Spielen wohl im besten Zustand ist, aber es sind ja selbst in TR5 auch einige Besserungen hinzukommen. Ein für mich wichtiger Punkt ist die Helligkeitsregulierung und andere Anpassungen des Bildes? Das muss ich gleich mal ausprobieren. TR4 war einfach soooo dunkel an manchen Stellen.

Wäre schön, wenn sie das beim ersten Remaster auch reinmachen?

Edit: Okay, also die Helligkeit kann man um bis zu 10 Stufen erhöhen und ist auf jeden Fall hilfreich. Aber der sog. Retro-Filter bedeutet einfach nur, dass die Texturen in der alten Grafik geglättet sind - nur falls jemand von euch auch dachte, dass das irgendein cooles Farbfilter-Overlay wäre oder so. Ugly
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."

Es gibt auf Twitter einen großen Aufschrei, weil durch die neuen Hair Physics offenbar auch Kurtis' Frisur (und irgendwie auch ein bisschen sein Gesicht) geändert wurde. Ugly

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste