Beiträge: 15.225
Themen: 398
Likes erhalten: 593 in 468 Posts
Likes gegeben: 1.257
Registriert seit: 05.03.2007
Spielt zur Zeit: Dead as(s) Disco
Ein neues Life is Strange mit Max, wuuaaaaaaat?
Beiträge: 4.301
Themen: 116
Likes erhalten: 42 in 34 Posts
Likes gegeben: 16
Registriert seit: 30.05.2008
Krass, ich hätte nicht gedacht, dass sie noch mal ein LiS mit derselben Hauptprotagonistin machen. Klingt auf jeden Fall spannend. Erinnert mich auch irgendwie mehr an LiS 3 statt an den ersten Teil, aber ist ja jetzt auch ein anderes Setting.