Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

Ich muss jetzt auch über das Wetter jammern, mich hat es fast weggeweht.
(04.01.2024 15:04)Codo schrieb:  Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen REGEN REGEN REGEN DIESER SCHEISS REGEN ALTAAAAAAAAAAAA WANN HÖRT DAS ENDLICH AUF
Ich werde echt noch depressiv, wenn das wie letztes Jahr wird. Da lebte ich hier ein halbes Jahr nur in der Finsternis. Es regnet, dann ist es ist kalt, dann schneit es, jetzt dieser eklige Wind, dann regnet es wieder. Pinch 
Hm, jetzt geht es mir auch nicht besser, obwohl ich mein Leid geklagt habe. Hrhr  Ist natürlich auch auf hohem Niveau, denn bei uns wird es zB diesen Sommer nicht brennen wie sonst gefühlt überall.

Oh Uyen Ninh! Die ist so toll, der folge ich schon länger auf Insta.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Hier bei uns ist es auch nicht besser....Regen und Sturm.
Und dann ist es bei uns unterm Dach noch dunkler als sonst.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Heute Nacht hat es geschneit... Blink 
Zitieren

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe allen geht es gut. Hier bei uns im Süden sind viele Katastrophenfälle. Es regnet und will nicht aufhören. Gestern Nachmittag war mal ein wenig Ruhe, aber in der Nacht ging es wieder los. Ganze Gemeinden unter Wasser, Keller laufen voll oder schlimmer. Ganz kleine Bächlein, wo kaum sonst Wasser drin ist, werden zu großen Flüssen. Und große Flüsse haben schon doppelt so viel Wasser drin, als sonst. Die Bilder sehen wir in den Nachrichten, denn kaum einer geht raus, wenn er nicht muss.
Aber es ist alle so nah und bedrohlich. Zum Glück haben wir noch Strom und Wasser, was ja auch nicht überall der Fall ist.
Schlimm ist auch das Deiche und Dämme brechen. Da müssen alle weg aus den Orten und evakuiert werden. Schlimm, wenn man alles zurück lassen muss.
Bei und regnet es hier unterm Dach rein. Vor allem vor meiner Tür im Hausflur. Nachbar kam nach Hause und schwubs hat er sich hingepackt. Hat die Pfütze nicht gesehen. Putz kommt runter und Wasser. Hab nun Eimer drunter, das es nicht wieder auf dem Boden fällt. Beim Nachbar drin regnet es auch rein und bei mit über der Eingangstür. Der Vermieter weiß das alles und es wird nix gemacht. Nachbar ruft heute erstmal den Anwalt an. So gehts ja nicht weiter.
Gestern Nachmittag hat es mal aufgehört zu regnen, aber in der Nacht ging es wieder los. Im Moment wieder mehr.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Oh je, passt auf euch auf. Ich drück euch die Daumen, dass es nicht schlimmer wird. Unsure 

Hier ist es gerade wieder ruhig, aber letzte Woche sind hier teilweise auch die Keller vollgelaufen. Die Feuerwehr musste teilweise sogar die Leute mit Schlauchbooten aus ihren Häusern retten.
Zitieren

Das Sclhlemme kommt ja noch dazu, das ein so riesengroßes Gebiet ist, das betroffen ist.
Ja mit Schlauchbooten sind die wohl auch unterwegs...eins kippte in der Nacht um und einer von drei Feuerwehrleuten stab dabei. Crying 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste