Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eure Lieblingsseiten

Wo treibt ihr euch im Netz noch rum? Big Grin

Ich liebe ja beispielsweise Cakewrecks.com.
Nicht nur die Kuchen und Torten sind zum Brüllen komisch, die Texte sind auch herrlich. Big Grin
Teilweise etwas pervers, aber eigentlich immer jugendfrei. Wink

Kleine Auswahl meiner Favouriten:
Barbiekuchen Irgendwie eklig. Blink

Baby-Po-Kuchen

"Barely There Censor Bear" LOL

The Men of Marvel
Hulks Hose war mir schon immer unheimlich, aber das geht ja gar nicht! Panik

Sonntags gibt es immer gelungene Beispiele. Love
Bitte lasst die Listen nicht zu lang werden, sondern schreibt lieber mehrere Beiträge. Wink

Hm. Lieblingsseiten. Schwer, sowas in der heutigen Zeit noch zu finden, da Internet = Facebook bedeutet heutzutage.

Also wenn man Facebook mal weglässt...

deviantART
Eine der wenigen Seiten, der ich seit bald 9 Jahren mehr oder weniger treu geblieben bin und die so gut wie unverändert geblieben ist. Hier stelle ich meine gemalten Bilder und Fotos rein und habe durch Interessengemeinschaften nicht nur viele tolle Bilder gefunden, sondern auch schon wichtige, nette Menschen kennengelernt.

sxc
Hier kriegt man kostenlose Stockphotos.

tumblr
Auf den ersten Blick ist nicht ganz klar, was es mit dieser sog. Micro-Blogging-Seite auf sich hat, aber einmal reingefuchst, kommt man nicht mehr so schnell raus. Ich suche und reblogge in erster Linie Fotos und Bilder und poste ab und an auch mal selber was. Wichtig bei Tumblr ist mir aber, dass mich die Seite stellenweise extrem zu neuen Bildern usw inspiriert, wenn ich da irgendwas finde. Macht manchmal echt süchtig bzw. kann man da einige Stunden mit verbringen, wenn man vielen Blogs folgt und mal nach 1-2 Tagen ALLES nachholen will, was man verpasst hat. Durch Tumblr finde ich auch viele neue Dinge, z. B. Animes, in die ich dann mal reinschaue. Meinen Blog findet ihr hier unter mein Homepage-Button.

midi.homemusician oder oldcity.sunncity.com/music
Hier geh ich immer hin, wenn ich MIDI-Dateien suche. Bin fast immer fündig geworden. Smile

Vegan Wonderland
Hier kauf ich ab und zu mein Essen online ein.

z0r
Eine Seite mit zig Flashloops. Extrem zeitfressend und irre und manchmal auch ohrwurmlastig. [Bild: excited.gif]

Zitat:da Internet = Facebook bedeutet heutzutage.

Mh, ich war noch nie bei Facebook-Uh-Oh-Oh und werde es wohl auch nicht mehr sein. Hrhr

Die Midiseiten sind ja cool! Thumbs up
Vegan-Wonderland ist auch toll. Was für eine Auswahl. Blink
Ich bin zwar kein Veganer, sondern 5-Tage-Veterarier (Fleisch nur am Wochenende), aber da könnte ich durchaus auch mal shoppen. Big Grin

Wenn ich mal wieder mehr Zeit zum Malen habe, werde ich mich auch bei deviantART anmelden. Mein altes Zeug ist mir mittlerweile schon fast peinlich. Blush

Bei Tumblr schaue ich hier jeden Tag rein (wie könnte es anders sein): Aliens and Predators Big Grin

Hier schau ich auch täglich rein: Regretsy
So was wie Cakewrecks, nur für Handarbeiten, die auf Etsy angeboten wurden. Von Kunst aus Schamhaaren bis zu Bonbons mit dem "restaurierten" Jesus-Gemälde ist alles dabei... Hrhr

Die Seite mit den Kuchen ist ja mal genial Smile Werd ich hin und wieder einen Blick draufwerfen. Meine Mutter hat auch kürzlich eine Hello Kitty-Torte gemacht, die da wunderbar hingepasst hätte LOL

Ich selbst mag http://9gag.com ganz gerne. Die Facebook-Nutzer werden es schon kennen und allen anderen sei gesagt, dass man hier so ziemlich alles findet, was man im entferntesten Sinne "lustig" nennen kann. Dass nicht alles jedem gefallen wird, sollte klar sein Squint

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Kürzlich fand ich folgenden Youtube-Kanal in meinen Empfehlungen:
http://www.youtube.com/user/Quirkology

In den Videos werden allerhand physikalische und psychologische Tricks vorgestellt - reinschauen lohnt sich Thumbs up

EDIT: Der hat auch seinen eigenen Blog: http://richardwiseman.wordpress.com/

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Cracked.com finde ich auch großartig. Thumbs up
Die meisten Spaßseiten im Internet sind sehr trashig und strotzen vor Sexismus, Rassismus und anderen ekligen Dingen.
Die Artikel auf Cracked.com sind dagegen sehr gut recherchiert, zitieren häufig wissenschaftliche Paper und sind trotzdem sehr scharfsinnig und lustig geschrieben.

Hey, und natürlich tvtropes.org. Wer die Seite noch nicht kennen sollte: Achtung, massive Suchtgefahr. Panik

Noch eine Perle, vor ein paar Tagen zufällig gefunden. Big Grin

Mark Reads Twilight

Der liest und reviewt jedes. Einzelne. Kapitel. Eek! (Um zum nächsten zu kommen, muss man selbstsamerweise "prev post" klicken)
Das ist unterhaltsamer als es klingt. Es ist so geil, wie der sich immer mehr aufregt. LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von mercy
01.01.2010 19:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste