Likes erhalten: 25 in 20 Posts
Likes gegeben: 5
Du kannst es doch auch einfach aus meine audio Ordner nehmen und datai umwandeln is das format das du brauchst, wenns dir gefällt
see u
Tifa Nazah
Likes erhalten: 1 in 1 Posts
Likes gegeben: 0
Könnte ich natürlich auch. Zum Glück sind in Custom Levels die Musikstücke nicht in einem Exotenformat.
Edit: Überraschung, ich kann es nicht, ich hab nämlich keine Ahnung, wie man das macht.
Also du musst nur die richtgie Datei suchen (findet man im unterordner audio) und kannst sie von .ogg umwandeln in was auch imemr du brauchst, dafür gibt es viele Programme, ich selber benutze ein Prgramm das "MP3 WAV WMA OGG Converter " heißt, gibt dafür aber auch tausend andere...
Welches Format brauchst du denn, (mp3? wav?) - ich kann dir das sonst auch umwandeln und zu schicken.
see u
Tifa Nazah
Das wär nett. Dann muss ich mir kein Programm runterladen, dass ich vorrausichtlich nur einmal benutze. mp3 wäre schon praktisch genug.
Okay, an welche email soll das ganze gehen?
Edit: Verschickt!
see u
Tifa Nazah
Ich habe es mir am Feuer gemütlich gemacht. Brauche ich da noch eine Wasserflasche zum Löschen oder gibts irgendeinen anderen Trick am Feuer vorbeizukommen?
Angehängte Dateien
Verdammt, ich habs vergessen. Aber ich glaube man konnte es irgendwie ausmachen.
Feurer muss gelöscht werden
Wasserflasche findet man unter der Brücke, dazu sollte man dem armen Mann und Hund dort eine rote Decke bringen.
Auffüllen kann man das im See direkt vor dem Haus mit dem Kaminfeuer, dazu den Rollingball aktivieren.
see u
Tifa Nazah
Alles klar, dann mach ich mich auf die Suche.