Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net
GTA V / GTA Online - Druckversion

+- Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net (https://www.trforge.net/forum)
+-- Forum: Games & Technik (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Andere Games (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: GTA V / GTA Online (/showthread.php?tid=2064)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


- Flo - 10.03.2014

LOL 
Aber nix geht über den Bürgerkriegscheat, leider gibt es den nicht bei GTA 5. Wink 

GTA online ist übrigens sooo geil. Thumbs up  Zockt noch jemand von euch? Könnt mich gerne adden, meine ID ist fonto0 (Null)


- florian.kakao - 16.03.2014

Seit 2 Tagen bin ich nun auch endlich im Besitz dieses Spiels. Und ich kann nur sagen: WOW Thumbs up 
Ich war ja schon immer überrascht, was Rockstar seit Vice City abliefert, aber GTA V toppt einfach jedes GTA zehnfach.

Zu den Charakteren: ich finde, sowohl Michael als auch Trevor sind sooo unglaublich große Arschlöcher
Inhalt anzeigen
deswegen düse ich am liebsten mit Franklin durch die Gegend, den ich direkt nach der Freischaltung der Studios auch gleich mal von oben bis unten mit Tinte beschmiert habe Big Grin .

Was mich nur etwas nervt: warum müssen die Charaktere sich ständig von alleine umziehen? Da bin ich Ewigkeiten beschäftigt, Frisur, Tatoos, Klamotten und Mützen zu 100% aufeinander abzustimmen, um 10 Minuten später nochmal anfangen zu dürfen. Crying 

In GTA Online hab ich noch nicht reingeschaut, werde ich bei Gelegenheit aber mal machen. Vielleicht können wir uns wirklich ja mal alle (3?) zusammenfinden.


- cybie - 16.03.2014

Spielt ihr beiden Flos Big Grin  auf PS3? Weil dann könnten wir es echt mal probieren, zu dritt würde sich das ja schon eher lohnen. Smile  Muss eh irgendwann endlich mal meine PS3/Fernseher anschließen.

@Von selbst umziehen: Hehe, bei mir haben sie Frisur/Bärte immer lange gelassen, bevor sie sich von selbst verändert haben, nur die Kleidung verändert sich für meinen Geschmack zu oft.


- florian.kakao - 16.03.2014

Also ich spiel auf jeden Fall auf PS3. Smile 
Nur mit Headset kann ich nicht dienen.


- cybie - 16.03.2014

Ne ich auch nicht. Da wäre es cool, wenn man nebenbei chattet, notfalls in Skype. Weil es im Spiel selbst mit Tastatur auch keinen vernünftigen Chat gibt.


- florian.kakao - 16.03.2014

Für Skype hätt ich sogar ein Headset. Squint 
Bin nur irgendwie unfähig, was Verbindung von PS3 und Headset betrifft (wobei ich das glaube revidieren muss, seit wenigen Wochen fliegen hier im Haushalt irgendwo Funk-Playstation-Kopfhörer rum, da könnte man sicher was basteln Nachdenken  )


- cybie - 17.03.2014

Ich hatte meins mit nem USB-Konverter angeschlossen - wenn überhaupt.

Was mir gerade noch einfiel (in der Dusche Hrhr  ) - sollten wir den Onlinemodus mal ausprobieren, dann probiert das nicht erst am selben Tag aus, denn der Onlinemodus umfasst ein etwas größeres Tutorial und solange man das nicht abgeschlossen hat, kann man nicht mit anderen zocken. Soweit ich weiss, ist das ein Autorennen, ein paar Missionen und ein Online-Deathmatch mit beliebigen Spielern und danach ist man glaub ich durch. Man kriegt glaub ich auch eine Meldung, in der steht, dass man von nun an auf sich alleine gestellt ist oder sowas.


- florian.kakao - 17.03.2014

Gamestar meinte, das Tutorial geht 20 Minuten. Da haben sie wohl etwas gelogen. Hrhr 


- Flo - 17.03.2014

Bei mir gings relativ schnell, hatte da wohl Glück mit der Warteschlange. Teilweise dauert das echt ewig bis ein Job aufgeht und oft gehen die Leute auch raus wenn sie sehen dass man selbst nur als Lowie dabei ist.

Würde mich freuen wenn ihr mich addet. Thumb up 
Werde nur die nächsten Tage wenig zum zocken kommen, aber man sieht sich bestimmt!


- florian.kakao - 23.03.2014

Flo, ich hab dich mal geaddet Smile 
Cybie, verrätst du uns noch deine psn-ID?