Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net
Piper - Christmas Level Remake - Druckversion

+- Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net (https://www.trforge.net/forum)
+-- Forum: Games & Technik (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Tomb Raider allgemein (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: TR Custom Levels (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Thema: Piper - Christmas Level Remake (/showthread.php?tid=1244)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


- Eva - 12.12.2009

Ich bin durch.... danke für die Hilfen...

hat mir gut gefallen... nur ich fand es entschieden zu dunkel aber die Schneelandschaften sind dir wunderbar gelungen Thumb up 


- cybie - 12.12.2009

Ich habe heute nur nebenbei gezockt, muss aber auch sagen, dass das Level gut geworden ist. Leider kann man als alleiniger Leveldesigner/-bauer nicht sagen, ob die eigenen Rätsel, die andere logischerweise nicht kennen, schwer sind. Manchmal war es echt hart und es gibt leider zu viele Türen, die "unwissentlich" aufgehen.

Jedenfalls scheine ich gerade an der dunklen Stelle, die Eva meinte, zu sein. Ich bin in die Nische (mit dem Bananensprung Wink ) gesprungen und habe mich dort runtergelassen. Der Bildschirm ist einfach nur pechschwarz, ich seh echt GAR NICHTS. Ich habe auch leider keine Fackeln mehr. Sad 
Edit: okay, da lag nur ein Schlüssel, ich dachte, da wär ein größerer Raum. Big Grin 

Aber ich muss auch sagen, landschaftsmäßig ist das alles sehr sehr schön geworden. Smile 

Edit: Kann mir jemand einen Schubser geben? Ich bin in der großen, dunklen Halle, habe 2 Seile rausgelassen, bin an der Kletterwand hoch, habe eine goldene Plakette eingesammelt... und nun? :/


- Eelkemama - 13.12.2009

Hast du schon den Jumpswitch gezogen. Erreichbar mittels Seilsprung auf die große einzelne Säule. Und von da aus dann an die Wand.


- cybie - 13.12.2009

Ah okay, die Säule habe ich gesehen, aber ich bin nach mehreren Versuchen nicht raufgekommen, weshalb ich nicht weiterprobiert habe. Mach ich gleich nochmal. Wink 


- cybie - 13.12.2009

So, nun bin ich auch durch (2 Stunden standen auf dem Timer, allerdings habe ich manchmal das Spiel laufen lassen und nebenbei was anderes gemacht Blush  ).

Ich bin ja nicht so der Customlevelzocker, aber das Level war optisch wirklich schön, die Musik hat gepasst (hätte aber gerne ein bisschen Abwechslung gehabt Squint ), allerdings gab es viele Stellen, wo Lara nervig gestolpert ist (wegen Schrägen) oder auch mal feststeckte (in dem Raum mit der einen Leiter Wink ).

Von der Schwierigkeit her fand ich es teilweise ein bisschen hart. Mir fehlten die direkten Aufgaben und auch MEHR Kameras bei Türen, die aufgehen. Manchmal wusste ich überhaupt nicht, wozu die Knöpfe, die ich drückte, gut waren. Big Grin  Ich hatte wirklich viele Hänger. Big Grin 

Ansonsten war es ein tolles Level, das mich manchmal zum Wahnsinn getrieben hat. So soll's ja eigentlich sein, nä? Thumbs up 


- MondPrinzessin - 13.12.2009

eine kleine Zwischenfrage, äh was genau ist ein Bananen Sprung? Big Grin 


- Mavis - 13.12.2009

Wenn man das Ziel durch geradeaus springen nicht erreichen kann, weil's um die Ecke liegt, muss man Lara in der Luft in eine bestimmte Richtung lenken, das ist ein Bananensprung. Big Grin 


- MondPrinzessin - 13.12.2009

Sowas geht? oO Ich dachte ich kenne die TR Steuerung aber äh gerade bin ich mir da nicht mehr so sicher. Big Grin 


- cybie - 13.12.2009

Doch doch, man kann Lara in der Luft ganz leicht lenken. Wink 

An dieser Stelle mit dem Bananensprung am besten ohne Festhalten hinspringen, dann landet Lara besser drauf. Soweit ich das noch in Erinnerung hab (war ja erst gestern, man schon sooo lange her Hrhr  ).


- Blindinglight - 25.12.2009

So, und auch hier hänge ich. Ich bin in dem großen Areal mit der großen Grube und hab das Lasersight eingesammelt, aber jetzt? Ich brauche ein Gewehr dazu. Und vorallem, wo ist die Tür, die ich geöffnet habe, in dem ich das Lifepotion aufgehoben hab?