-
The Nutcake - 07.12.2008
Dieser Song ist einfach nur schöööön

A world beyond the sleep, beyond what's real *träum
-
Mavis - 12.12.2008
Den neuen Song von Razorlight, Wire to Wire, find ich einfach nur schön.

Nicht direkt der Text aber einfach die Art, wie es ist halt. Der Chor im Hintergrund, das Klavier und das Video ist so tiefsinnig...
Wire to Wire
mit [youtube][/youtube] verlinken geht irgendwie nicht....
- mercy - 16.12.2008
ich weiß nicht, ob wir's hier schon hatten... eine der wohl bekanntesten Filmmelodien der Welt...
How do I live without you (Con Air OST) - mercy - 16.12.2008
Etwas in sehr persönlicher Sache, obwohl man mir "vorwerfen" könnte, ich solle sowas doch lieber privat halten (deshalb auch gespoilert, muss ja keiner mein Gefühlsgewäsch lesen, der nicht will

):
Inhalt anzeigen
Spoiler"How do I live without you?" Jedes Mal, wenn ich in den letzten Jahren, seit ich englische Texte überhaupt verstehen kann, dieses Lied gehört habe, habe ich mir einen Menschen an meiner Seite gewünscht, über den ich diesen Satz sagen kann. Jedes Mal musste ich mir eine oder zwei Tränchen verdrücken, weil es diesen Menschen nicht gab. Und wie jedes Mal, wenn ich dieses Lied gehört habe, sitze ich auch jetzt hier und kämpfe gegen die Tränen - doch heute vor Sehnsucht, weil ich diesen einen Menschen in diesem Moment so sehr vermisse. Sven mein Schatz, ich liebe dich!!
- PMJ - 16.12.2008
Auch wenn ich es schon förmlich richen kann, wie mich einige dafür Hassen werden, bringt mich dieses Lied jedesmal wieder in Weihnachtsstimmung

!
Das wiederum macht mich voll traurig

!
-
cybie - 18.04.2009
Emilie Simon - "The Frozen World"
Sie hat den Soundtrack zum Film "Die Reise der Pinguine" beigesteuert. Ich fand ihn - in Verbindung mit den Aufnahmen - so schön, dass ich ihn mir damals gekauft habe. Aber besonders das Lied, mit den Szenen, hat es mir so angetan, dass mir die Tränen kommen könnten.
-
cybie - 01.05.2009
Ich krieg 'ne Gänsehaut dabei.
-
Dennis - 16.07.2009
Edit:
- mercy - 16.07.2009
Hmmm... Gänsehaut-Song ... muss man nicht so sehen, aber mir läuft ein Schauer über den Rücken
-
Dennis - 16.07.2009
Edit: