-
Codo - 22.11.2013
Zitat:Mit gewisser Kleidung kann man manche Szenen noch viel bizarrer und lustiger werden lassen:
Warum sind Männer in Frauenkleider lustig?
Die Antwort gibt das Video selbst, gleich am Anfang: Weil es keine beschämendere Vorstellung für einen Mann gibt als eine Frau zu sein.
Denn Frauen sind ja alle schwach, dumm, nervig. Vor allem, wenn sie Feministinnen sind.
-
cybie - 22.11.2013
Inhalt anzeigen
SpoilerIch habe lange überlegt, ob ich das hier überhaupt posten soll. Die Cutscene mit dem Anfang war jetzt echt das dümmste Beispiel, das ich hier zeigen konnte.
Es tut mir Leid, dass ich so einfach gestrickt bin und darüber lachen muss, wenn ein tätowierter Killer ein viel zu kleines und hässliches Blümchensommerkleid trägt.

Obwohl gerade ich im RL mit Geschlechterklischees konfrontiert werde und ich mich nicht daran klammer, dass nur Frauen Kleider oder nur Männer Bärte tragen dürfen. Vllt mag ich Trevor
gerade, weil er sich nicht schämt (er trägt das Teil mehr oder minder freiwillig, wenn man "Glück" hat) und scheinbar sexuell nicht wirklich festgelegt ist.
Edit: Ich hab noch was vergessen.
Ich verstehe diese Sache ja. Warum lacht man denn? Ist doch egal, was man trägt.
Wenn man im Allgemeinen über Männer in Kleidern lacht, lacht man wohl indirekt, weil Frauen IN DER GESELLSCHAFT als schwach, zart usw gelten.
Aber so ein Fummel, ein Kleid oder was sonst noch als typisch weiblich gilt, kann doch nicht automatisch mit
allen Frauen assoziiert werden.
Wenn ich so ein peinliches Blümchenkleid sehe, muss ich an den für mich passenden Träger denken. Ein zartes, kleines, weibliches Wesen (was nicht automatisch "jede Frau" bedeutet, sondern ein Typ Frau - ist jedenfalls meine Meinung).
So. Wenn man dann einen so hohen Kontrast zwischen Träger und Stoff hat, finde ich es einfach lustig. Ich würde es genau so lustig und cool finden, wenn eine kleine, zarte Frau im Blümchenkleid plötzlich einen Amoklauf macht. Wolf im Schafspelz. Oder Schaf im Wolfspelz.
Ich wollte in meinem anderen Post übrigens noch erzählen, dass ich in allen meinen letzten, großen Raubüberfällen immer 1-2 Frauen im Team hatte. Die waren meistens besser als die Konkurrenz, die ich aussuchen konnte. Das soll jetzt keine Verteidigung oder Rechtfertigung für etwas sein, aber ein kleiner Hinweis zum Thema Verdummung von Frauen in Spielen.
-
cybie - 25.12.2013
Aww in GTA Online liegt wegen Weihnachten Schnee und man kann sich lustige Hüte/Masken aufsetzen.
Erst vor kurzem haben Leute rausgefunden, wie man sich nach Ludendorff/North Yankton glitcht (kleine Stadt, die für 1-2 Missionen ausserhalb der eigentlichen Map ist). Dort liegt nämlich auch Schnee und online konnte man sich da hinglitchen, nur leider hat R* das nach ein paar Tagen heimlich gefixt. Aber schöne Fotos hab ich da noch gemacht, da lag sogar ein Alien im eingefrorenen Fluss.
-
Flo - 05.02.2014
Ich wolllte schon lange was dazu schreiben aber dann hab ich doch lieber drauf losgezockt als darüber zu schreiben.
Jedenfalls hab ich's jetzt.
OMG ist das Spiel genial. Ich könnte jetzt so vieles aufzählen aber es reicht schon zu sagen dass GTA 4 mit allen Episoden NICHTS dagegen ist. Man kann so unglaublich viel machen an jeder Ecke und die Welt ist so riesig, einfach unglaublich.
Die Story ist auch herrlich abgedreht, für meinen Geschmack viel besser als das originale GTA 4.
Wenn man sich erst dran gewöhnt hat ist die Idee mit den 3 Charakteren absolut genial. Wobei natürlich Trevor... boah ich war so geschockt nach seinem Auftritt.
Wobei ich da schon bei meiner Frage wäre, ich hab das Spiel noch nicht ganz durch. Wobei das "große Ding" in Sicht ist.
Inhalt anzeigen
SpoilerIch hab schon mitbekommen, dass am Ende ein Charakter stirbt. Ich hoffe das startet nicht automatisch, brauche da auf jeden Fall Bedenkzeit.
Und ich frage mich wie das zum Beispiel wäre wenn ich Trevor kille (im Moment mein Favorit): Kann ich mir dann mit den anderen beiden einen Flughafen kaufen oder einen Hangar? Es gibt ja auch diese Flugmissionen wenn man den in Sandy Shores kauft, aber mit den Immobilien will ich warten bis ich die Hauptmissionen durchhab und danach meine Brieftasche ein wenig mit der Börse aufpoliert hab.
-
cybie - 05.02.2014
Es gibt am Ende die Möglichkeit, dass nur zwei der...
Inhalt anzeigen
SpoilerCharaktere sterben. Das ist meiner Meinung nach nur für Leute, die diese Charaktere abgrundtief hassen, denn soweit ich weiss, kann man die restlichen Nebenmissionen, Immobilien usw dann nicht mehr machen. Deshalb hab ich's auch nochmal neu gemacht. Mach auf jeden Fall einen manuellen Speicherpunkt. Gerade, weil ich Trevor am meisten mochte, fand ich es doof, dass ich genau ihn genommen hab (hatte ja schon gemeint, dass ich glaubte, die Enden würden alle auf's Gleiche hinauslaufen).
Wenn du Antwort C nimmst,
Inhalt anzeigen
Spoilerbleiben alle Charaktere und Möglichkeiten erhalten und das ist für mich auch das beste und passendste Ende.

-
Codo - 05.02.2014
Das fand ich gerade niedlich und nett animiert.
Erinnert mich an unsere letzte Multiplayer-Runde. Die Minigun ist irgendwie langweilig geworden.
-
cybie - 05.02.2014
Ja das ist echt süß, hab es letztens erst gesehen.
-
Flo - 07.02.2014
Lol ich fühle mich ein wenig ertappt.
@cybie:
Inhalt anzeigen
SpoilerVon der Dramaturgie her fände ich es schon ok wenn einer der Charaktere stirbt, aber da ist es einfach Fehldesign wenn man dann das Spiel nicht mehr auf 100% kriegen kann wenn man Sachen nicht machen kann.
Also danke für die Warnung.

Dann lass ich wohl auch alle leben, wobei ich gut damit klargekommen wäre wenn Trevor draufgeht.
Übrigens finde ich die Radiosender wieder sehr gelungen. Lol ich hätte ja nie gedacht dass mir jemals ein Lied von den Pet Shop Boys gefallen wird.

Aber West End Girls kommt so geil wenn man durch die Straßen fährt und... sich in bestimmten Lokalitäten aufhält.
-
cybie - 09.02.2014
Bin mir, wie gesagt, unsicher (bzw. "ich glaube"). Aber riskieren wollte ich das bei so nem großen Spiel auch nicht, an einem Spielstand rumzueiern, wo man keine 100% schaffen könnte (auch wenn ich die nie kriegen werde

).
Mit West End Girls geht's mir genau so.
-
Codo - 20.02.2014
Der Tag an dem die Autos durchdrehten. Hach, ich liebe son Scheiß.