Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net
Angelina Jolie - News, Filme, Bilder u.a. - Druckversion

+- Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net (https://www.trforge.net/forum)
+-- Forum: Medien (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Kino & TV (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Angelina Jolie - News, Filme, Bilder u.a. (/showthread.php?tid=110)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38

- Codo - 21.09.2016

Zitat:Es wurden ja schon so viele Gerüchte über die beiden gestreut

Nicht über die beiden, sondern von den beiden.
Die Gerüchte wurden kalkuliert gestreut, um die Scheidung vorzubereiten.

- Scottie - 22.09.2016

Codo,'index.php?page=Thread&postID=96466#post96466' schrieb:Und daher wird teilweise mit höchst unethischen Mittel versucht, relevant zu bleiben. Scheinehen sind da noch die Spitze des Eisberges. Es werden sogar Kinder instrumentalisiert.

Dazu fällt mir automatisch Tom Cruise ein. Angeblich (da kursieren wohl reichlich Gerüchte drüber) soll er Schwul sein. Und angeblich (ebenfalls wohl reichlich Gerüchte) soll er von Scientology dazu angehalten sein, Frauen zu heiraten. Keine Ahnung, ob es stimmt und es ist mir auch ziemlich Schnuppe, wer nun mit wem und in welchen Konstellationen, ich habs halt nur irgendwo so nebenbei mitbekommen

- Codo - 22.09.2016

Zitat: Angeblich (da kursieren wohl reichlich Gerüchte drüber) soll er Schwul sein.

Es gibt sehr, sehr viele heimlich schwule Stars. Hollywood ist ein Club in dem alte, weiße Männer das sagen haben. Was insbesondere wichtig ist, wenn es um die Oscars geht.
Da reicht schon der leise Verdacht dass man schwul sein könnte, und schon wird die unsterbliche Liebe zu einer Frau vorgeheuchelt, damit man eine Chance hat zu gewinnen.

Aber nicht nur um den Verdacht von Homosexualität abzuwehren wird für die Kameras gelächelt, gekuschelt und geknutscht. Manchmal braucht man es auch nur, dass die Leute mal wieder über einen reden.
Tom Hiddleston + Taylor Swift war auch nichts anderes als ein lächerlicher Publicity-Stunt. Wahrscheinlich um ihn auf dem amerikanischen Markt bekannter zu machen, wo sie der große Star ist.

Angelina Jolie und Brad Pitt waren Meister darin, ihre öffentliche Wahrnehmung zu lenken. Sie haben ihre Familie sehr bewusst inszeniert. Ob es in Ordnung ist, Kinder zu einem Teil des PR-Zirkus zu machen, darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein. Aber wenigstens waren sie immer konsistent und haben nie A gesagt und B gemacht. Das Bild war immer schlüssig.

Leider nicht überraschend ist es, dass Angie von beiden die meiste Kritik abbekommt.
Obwohl ja nun keiner wirklich genau weiß, was da wirklich abgelaufen ist. Perfekt wird auch sie nicht sein. Ich habe über die Jahre immer größeren Respekt für sie entwickelt, weil sie auf mutige Weise verletzlich ist, und ihren Star-Status als "die perfekte Frau" bewusst dekonstruiert und vermenschlicht hat, z.B. als sie offen darüber sprach ihre Brüste wegen der hohen Brustkrebsgefahr amputiert zu haben. Meine Menschenkenntnis sagt mir jedenfalls, dass sie die anständigere Person ist.

- Balulie - 23.09.2016

FBI ermittelt gegen Brad:

https://www.promiflash.de/news/2016/09/23/ermittlungen-gegen-brad-pitt-fbi-meldet-sich-zu-wort.html

- Codo - 23.09.2016

Beziehungen und Familienleben sind manchmal die Hölle auf Erden. Kennt ihr jemanden, der NICHT solche Geschichten aus seiner eigenen Familie oder aus dem Bekanntenkreis erzählen könnte?
Das ist so tragisch wie es leider auch alltäglich ist. Mellow
Warum muss man so was dann in der Öffentlichkeit breittreten? Fremdschämen pur. [Bild: facepalm.gif]

[zynismus]Wahrscheinlich deswegen.[/zynismus]

Ich sage mal, jetzt wird seine Seite zurückschlagen, und es wird noch ekliger werden.

- Balulie - 23.09.2016

Klar gibt es in jeder Familie storxs zu erzählen, das sich die Haare hochstellen. Und ich denke auch das da ewig was Neues kommt, was unbedingt berichtet werden soll.
Das wird noch richtig schmutzig. Schade schade, kann ich da nur sagen.
Dauernd kommt was im TV, sogar grade jetzt, wo ich hier schreibe, So gern ich Angie auch habe, aber langsam nervt das und jeder weiß es besser. Die Medien sind schlimmer wie die Geier. Wehe du!

- Codo - 23.09.2016

Wenn sie sich privat und ruhig hätten scheiden lassen wollen, wäre das auch passiert, nichts wäre an die Medien und die Öffentlichkeit geraten, und niemand würde irgendwelche schmutzigen Details erfahren. "Stars" tun leider alles für ein bisschen Clickbait.

- Codo - 27.09.2016

Man kommt echt nicht dran vorbei. Cursing
Im Auto habe ich Radio gehört, und dann wurde da plötzlich süffisant darüber gelästert, dass die Scheidung doch letztes Jahr sich schon abgezeichnet hat, als Angie gesagt hatte, dass sie nicht kochen kann. So eine Ehe könne ja gar nicht halten. ARGH.

Keiner weiß was los, ist aber Angie ist Schuld. Rolleyes
Sie hat sich zu sehr um humanitäre Projekte gekümmert, hat sich ihre Brüste amputieren lassen und ist ja nun keine "echte" Frau mehr (weil echtes Brustgewebe wichtiger ist als nicht sterben???), und jetzt auch noch das: Sie kann nicht kochen.
Die Frau ist immer Schuld, selbst wenn SIE die Scheidung einreicht: Sie hat ihn ja unglücklich gemacht, daher ist er unglücklich geworden und konnte kein guter Ehemann mehr sein. Facepalm
Dass eine Ehe funktioniert, ist offenbar immer noch ausschließlich Aufgabe der Frau, und wenn es nicht mehr funktioniert hat SIE versagt.
(Selbst wenn Männer fremdgehen, wird das oft den Frauen angelastet, denn sie haben ihn ja dann offenbar nicht genug befriedigt.)

Niemand würde einem Mann derartig die Schuld geben, dass er sich zu sehr um seine Arbeit gekümmert hat und dabei Frau und Kinder vernachlässigt hat, und die Ehe deswegen zerbrochen ist.

- Balulie - 28.09.2016

Die Medien spinnen sich aber auch sehr sehr viel zusammen in diesem Fall. Bloß weil sie nicht viel wissen.Ich könnte mir da auch einiges ausdenken.
Nun werde ich wohl erst was glauben, wenn ich es aus ihren eigenen Mund höre.

- Balulie - 19.02.2017

Königlicher Empfang in Maddox' Heimat
Angelina Jolie stellt ihren Kriegsfilm in Kambodscha vor

http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_80401696/angelina-jolie-stellt-neuen-kriegsfilm-in-kambodscha-vor.html