-
Uranos - 19.07.2008
Vielleicht war ja ihr Haus von irgendwelchen fiesen Wesen besetzt und sie musste es sprengen, um sie los zu werden.
Was ich eigentlich merkwürdiger finde ist, dass sie ihre Pistolen auf dem Tisch liegen gelassen hat. Seit wann geht Lara denn ohne ihre Pistolen aus dem Haus.
Vielleicht ist sie ja doch verrückt geworden.
-
Lgf - 19.07.2008
Ich fände es toll, wenn Lara mal ein wenig verrückt wäre. Ich fand den Ansatz damals in AoD ganz cool, die dunkle Lara mit blutverschmierten Händen. Wäre super, wenn die Lara in Underworld wieder einen dunklen und mehrseitigen Charakter hätte.
Und so dünn ist sie nicht...die sah doch früher (Tr 1-5) viel schlimmer aus: Riesen Brüster und ansonsten sehr dünn...und sie lief auch in Hot Pants im Schnee herum. Aber das störrte euch nicht und heute motzt ihr, egal wie Lara aussieht.
-
Mavis - 19.07.2008
Hey, ich hab mich nur über ihr Gesicht auf ein paar Bildern beschwert, mehr nicht. Ich finde Laras neues Aussehen im Spiel einfach nur toll. Sie ist eben nicht mehr so superdünn, hat weniger Brustumfang und ihre Nase ist auch schöner. Man muss sich mal die Anniversary-Lara von der Seite angucken, dann sieht man den Unterschied ganz deutlich.
-
cybie - 19.07.2008
Lara hat ihr Tutoriallevel kaputtgemacht.
Sieht gut aus, hoffe, dass Lara mal wieder ein wenig düsterer wird.
Hab den auch schon in meine News gepackt.
- Mr. Tomb Raider - 19.07.2008
Hmmm es könnte ja vieleicht sein das lara mit ihrem Bisherigen!" loeben abschließen will... also mit dem geballere... weill man nuss sagen diese waffen haben sehr vielen menschen das leben genommen... und vieleicht haben ihre eltern hja auch was mit zu tun... weill das is ja die manor die am meisten mit ihren eltern in verbindung stand... (großes bild überm kamin) wer weiss.
das sie ihre waffen nicht mehr mag...
-
Lgf - 20.07.2008
Naja, eine Lara ohne Waffen......ich will eine Ballerlara, kein moralgeplagter Laraengel
-
Uranos - 20.07.2008
Ach was, Lara ist doch auch ohne Waffen noch gefährlich genug.
Dann tritt sie dem T-Rex eben vors Schienbein bis er freiwillig Vegetarier wird.

"Du böser, böser T-Rex, du!"
-
Spiddle - 20.07.2008
uranos1,index.php?page=Thread&postID=21404#post21404' schrieb:Vielleicht war ja ihr Haus von irgendwelchen fiesen Wesen besetzt und sie musste es sprengen, um sie los zu werden.
Also bei Kakerlaken würde ich ja den Kammerjäger rufen

Aber naja, wer sich's leisten kann...
-
Uranos - 20.07.2008
Naja, wer Spinnen mit der Uzi erschießt, der sprengt bei Kakerlaken eben das ganze Haus.
Und bei Laras Glück waren es wohl eher seelenfressende Dämonen-Kakerlaken von zwei Meter Größe.
- PMJ - 20.07.2008
Ein kleiner Gedankenstoß der mir auch noch kam:
Was wenn Lara doch tatsächlich auf dem Weg nach Avalon ist (der Hammer könnte ja eine ähnliche Bedeutung haben wie das Schwert) und sie sich bereits als "Tod" haben wollte, damit ihre Freunde nicht denken, dass sie verschollen ist. Sie macht es also nicht wegen ihren Feinden, sondern wegen ihren Freunden. Wäre auch eine Erklärung dafür, dass es keinen Alister und Zip mehr gibt.