You are not logged in.

Dear visitor, welcome to TRForge Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Beholder

Unregistered

121

Sunday, March 11th 2012, 6:08pm

Ja, das ist wirklich ein sehr schöner Film. Das Kinojahr verspricht ja auch weiterhin interessant zu werden, und das hier war schon eine Überraschung zum Aufwärmen.

Interessant an dem Film ist auch, dass alles daran war ist. Naja fast. Also zumindest, was die Geschichte des Kinos angeht. Und so mechanische Menschen gibts 100% auch. Bestimmt!

Spiddle

Neugieriger Milchtoast

• Send private message

122

Sunday, March 11th 2012, 7:34pm

Ich weiß nicht, ob der Film hier schon mal angesprochen wurde, aber ich habe gestern Ziemlich beste Freunde gesehen und bin total begeistert (gewesen). Hat ihn noch jemand gesehen?

123

Monday, March 12th 2012, 10:28am

Ich weiß nicht, ob der Film hier schon mal angesprochen wurde, aber ich habe gestern Ziemlich beste Freunde gesehen und bin total begeistert (gewesen). Hat ihn noch jemand gesehen?

Mein Kumpel hat mir davon erzählt und war davon ziemlich begeistert. Wenn ich ihn mal zufällig in die Finger kriege, werde ich ihn mir auch ansehen. :)

Ich hab gestern mit meinem (anderen) Kumpel Attack The Block gesehen. Ein etwas lustiger Film aus England (wo Nick Frost mitspielt, aber der spielt eher 'ne Nebenrolle) und "Aliens" auf die Erde kommen (die total wie

Spoiler Spoiler

Bergtier-Gorillas xD
aussehen). Die Viecher haben mir echt gefallen. :)
Meine / unsere Let's Plays

124

Monday, March 12th 2012, 7:47pm

Ich habe mich aufgerafft und mir die neuen "drei Musketiere" von Paul W.S. Anderson angeguckt (auf 2D-blu). Einiges an total albernem Zeug (Milla Jovovich als bungeespringende Milady, sag ich nur mal als Beispiel), aber die Story war noch zu erkennen, MacFadyen ein sehr guter Athos, Waltz ein frustriert-selbstironischer Kardinal... und die Luftschiffe waren cool :D
Wenn man mal Emmanuelle Béart als Milady gesehen hat, weiß man, dass das hier nur ein alberner Popcorn-Kino-Zeitvertrieb ist und bestimmt kein Kandidat für gute Charakterdarstellungen, aber wenigstens haben sie's nicht völlig verhunzt. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt nach den Reviews...

Balulie

Bärenmama

Spiele: Lara und WOW

• Send private message

125

Tuesday, March 13th 2012, 9:24am

@Rüdiger..genau das war auch mein Befürchten, das sie es verhunzen und ich konnte mir schon im Voraus denken das die Mila keine, sagen wir mal Sprechrolle spielt und sicher für Action sorgt.Aber nach deiner Beurteilung werde ich nun doch neugierig und wir werden uns den vielleicht mal auf Blu zulegen.Anderson und Mila sind eh ein gutes Gespann :thumbsup:

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Hochgiftig

irgendwie sozial

• Send private message

126

Wednesday, March 14th 2012, 6:16pm

Ich guck mir heut Abend 'Devil Inside' an. Hab den Trailer vor Monaten vor 'The Thing' gesehen (welcher übrigens durchaus eine tolle Vorgeschichte zum Original ist!) und freu mich seitdem wie'n Schnitzel drauf. :D

Soul

Hexakosioihexekontahexaphobiker

Spiele: Btb Steampunk

Baue: -

• Send private message

127

Wednesday, March 14th 2012, 7:50pm

^ Na da bin ich mal gespannt auf deine Meinung. Angeblich ist der Film ja eine der größten Mogelpackungen, was Verhältnis Werbung/Hype und Qualität betrifft...
Scissors cuts paper, paper covers rock, rock crushes lizard, lizard poisons spock, spock smashes scissors, scissors decapitates lizard, lizard eats paper, paper disproves spock, spock vaporizes rock and as it always has, rock crushes scissors.
Achmet!!!

Hochgiftig

irgendwie sozial

• Send private message

128

Wednesday, March 14th 2012, 11:49pm

Hm, schwierig.

Der Film an sich war gar nicht mal so schlecht, die Idee war gut. Die Effekte waren gut gemacht, aber nix, was einen vom Hocker gehauen hätte, aka 'alles schonmal gesehen'. Enttäuscht war ich von den schauspielerischen 'Leistungen', die waren sehr emotionslos und hölzern. Und das Ende war, nunja... unvollständig. Anders kann man's glaub ich nicht sagen.

129

Sunday, April 1st 2012, 12:57pm

Den haben wir auch gerade gesehen: ("Agora - die Säulen des Himmels")
Wo hätten wir heute stehen können, hätten diese Brandstifter im Krieg um ihre imaginären Freunde uns nicht ins Mittelalter geschleudert...
Ich muss gestehen, über Hypatia von Alexandria noch nie etwas gehört zu haben.

Den habe ich nun auch endlich geguckt. Sehr beeindruckender Film, von der Geschichte her sowieso, aber er hat auch als Film schöne gestalterische Einfälle. Die Schriftrollenverbrennung hätte jeder Andere als dramatische Nahaufnahme mit großen Flammen gedreht - Amenábar zeigt aus großer Höhe im Zeitraffer, wie winzigkleine schwarzgekleidete Menschlein wie Ameisen um die Feuerstellen herumwuseln und betont damit die Primitivität dieser Tat, genial. Die Geschichte von Hypatia kannte ich aus Band 2 der "Kriminalgeschichte des Christentums" von Karlheinz Deschner.

Scottie

Pastafarian

Spiele: Alle Levels

Baue: Nix

• Send private message

130

Monday, April 2nd 2012, 5:45pm

Kennt ihr zufällig rebuy.de? Ich war neugierig und habe ordentlich zugeschlagen. Die geben eine Garantie und die Filme sind, da gebraucht, ziemlich günstig. 21 Filme für 55 Euro (inkl. Versand), da kann man nicht meckern
Widerstand ist zwecklos

This post has been edited 1 times, last edit by "Scottie" (Apr 2nd 2012, 5:59pm)

Spiele: Alles was Spaß macht.

• Send private message

131

Monday, April 2nd 2012, 10:48pm

Hmm.. sieht interessant aus, aber da ich eher am Vekaufsteil interessiert war: Den finde ich enttäuschend. Das Geld, das man bekommt, ist echt lächerlich. Zumindest für die Sachen, die ich habe.

Scottie

Pastafarian

• Send private message

132

Tuesday, April 3rd 2012, 8:59am

Was willst du denn verkaufen? Filme vielleicht?
Widerstand ist zwecklos

Balulie

Bärenmama

• Send private message

133

Tuesday, April 3rd 2012, 9:06am

Wir wollen auch ne Menge verkaufen und wenn man dann sieht, was die zahlen, da bleib ich lieber drauf sitzen. Manchmal nur 10cent, na hallo für erstklassige Filme. Wir ersetzen die besten DVDs halt mit Blus und somit sind die über.

Hochgiftig

irgendwie sozial

• Send private message

134

Tuesday, April 3rd 2012, 5:09pm

Rebuy ist leider nicht immer so günstig. Games gibt's da zum Beispiel nicht so oft billiger, habe da aber auch schon Schnapper gemacht.

TifaNazah

rides unicorns

• Send private message

135

Wednesday, April 4th 2012, 12:30am

Kennt ihr zufällig rebuy.de? Ich war neugierig und habe ordentlich zugeschlagen. Die geben eine Garantie und die Filme sind, da gebraucht, ziemlich günstig. 21 Filme für 55 Euro (inkl. Versand), da kann man nicht meckern

Ich kaufe da seit mindestens 2 Jahren meine gebrauchten Spiele - hatte nie Probleme (im Gegensatz zu Ebay)! Einges gibt es doch noch ganz günstig, zum Beispiel die älteren GTA Teile... Verkauft habe ich da nichts - aber bei Gamestop und Co bekommt man auch nicht sonderlich viel für seine alten Spiele...

see u
Tifa Nazah

Balulie

Bärenmama

• Send private message

136

Wednesday, April 4th 2012, 8:26am

Also bevor wir es denen in den Rachen schmeissen, verkaufe ich alles lieber privat. Also scotty ich schicke mal ne PN und schreib mal was wir so alles so zu vergeben haben.

Scottie

Pastafarian

• Send private message

137

Wednesday, April 4th 2012, 8:50am

Ja, mach das mal. Vielleicht hast du ja was, was ich gerne hätte :winke:
Widerstand ist zwecklos

Balulie

Bärenmama

• Send private message

138

Wednesday, April 4th 2012, 8:56am

Grade geschriebn, du hast ne PN :D

Spiele: Alles was Spaß macht.

• Send private message

139

Wednesday, April 4th 2012, 10:24pm

Ich kuck auch mal nach, was ich an DVDs loswerden möchte, wenn du willst, Scottie.

Scottie

Pastafarian

• Send private message

140

Wednesday, April 4th 2012, 10:58pm

Ich kuck auch mal nach, was ich an DVDs loswerden möchte, wenn du willst, Scottie.

Balulie hat so viele und vor allem interessante Filme, da bin ich auf Jahre hinaus versorgt :hihi: . Ich komme aber bestimmt irgendwann auf dein Angebot zurück :D

Es gibt allerdings einen Film, den ich nirgendwo kaufen kann. Das ist Rendezvous im Jenseits mit Meryl Streep. Wenn den also jemand haben sollte...
Widerstand ist zwecklos

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests