You are not logged in.

Dear visitor, welcome to TRForge Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Tuesday, July 26th 2011, 12:54am

Guckt niemals Jackass, wenn euch eure psychische Gesundheit lieb ist.
Ich kann ja normalerweise viel mit stumpfen "Männerhumor" anfangen und am anfang hab ich ja auch selber noch gelacht aber dann war mir nur noch schlecht. :hihi: Na ja, wer die Filme kennt, weiß, was ich meine.

82

Tuesday, July 26th 2011, 7:54am

Ich hab Teil 1 und 3 gesehen, hast du also 2 gesehen, weshalb ich nicht weiss, was du meinst? ^^
Meine / unsere Let's Plays

Spiele: Alles was Spaß macht.

• Send private message

83

Tuesday, July 26th 2011, 4:50pm

Ich kann Jackass auch nicht ansehen. Nichtmal die Serie. Erstens find ichs nicht lustig und zweitens versteh ich nicht, warum ich mir Leute ansehen soll, die sich selber auf behinderte Art und Weise wehtun.

84

Wednesday, July 27th 2011, 2:52pm

Ist auch nicht meine Art von Humor.

Balulie

Bärenmama

Spiele: Lara und WOW

• Send private message

85

Thursday, July 28th 2011, 10:10am

Ist auch nicht meine Art von Humor.
jo, meine einfach auch nicht. Das mag ich einfach net sehen :(

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

86

Thursday, August 18th 2011, 9:30pm

Alien vs. Ninja
Trailer

Hab mich richtig dolle amüsiert. Die wussten genau, dass das völlig doof ist, was sie machen, und haben das dann wenigstens mit aller Konsequenz durchgezogen. Haut mir ein geschnetzeltes Alien in die Bratpfanne! :lol:

Soul

Hexakosioihexekontahexaphobiker

Spiele: Btb Steampunk

Baue: -

• Send private message

87

Friday, September 9th 2011, 10:29am

Kennt irgendjemand Mary and Max?

Ich glaube ich hab noch nie einen so schönen, herzzerreißenden Animationsfilm gesehen.
Der Trailer wird dem, was der Film ist, leider in keinster Weise gerecht.

Was hier als Komödie im Stile von "Wallace und Gromit" beworben wird, ist eine teils bittere, schwarzhumorige Tragikomödie, die es in sich hat. Absolute Empfehlung meinerseits.
Scissors cuts paper, paper covers rock, rock crushes lizard, lizard poisons spock, spock smashes scissors, scissors decapitates lizard, lizard eats paper, paper disproves spock, spock vaporizes rock and as it always has, rock crushes scissors.
Achmet!!!

88

Friday, September 9th 2011, 2:13pm

..."Die Liebe steht mir offentsichtlich nicht zu..."
Was für ein furchtbarer Satz! Und doch gibt es ,grad wenn ich auf denn letzten Samstag schaue, so unendlich viele einsame Menschen die genau das denken...

Flo

Queensguard

• Send private message

89

Sunday, September 11th 2011, 10:46pm

@Soul:
Zum Thema Asperger gibt es auch noch Adam - Eine Geschichte über zwei Fremde. Einer etwas merkwürdiger als der Andere.
Den will ich mir auch noch anschauen.

Nur wahrscheinlich zu kitschig für meinen Geschmack. Und eine Animationsfilm über Asperger... naja, wenn ich ihn mal in die Finger kriege. ;)
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."

90

Thursday, September 29th 2011, 2:36pm

Hat jemand von euch die neue Star Wars Komplett- Bluray?
wie ist da denn nun die Qualität... ist die Box kaufenswert und oder meint ihr sie wird noch billiger?

Luke

Unregistered

91

Thursday, September 29th 2011, 3:50pm

Ich hab nichts dran auszusetzen. Bei den alten Filmen sind natürlich keine Wunder geschehen, aber sie wurden gut aufpoliert.
Die DVDs hatte ich nie, daher kann ich nicht vergleichen, aber ich fand das Bild schon gut.

92

Saturday, January 14th 2012, 1:11am

Ich hab vorhin Ich - Einfach unverbesserlich auf Blu-Ray geguckt (Gru-Ray :hihi: ). Sehr sehr niedlich, liebenswert und witzig. Ich find Jan Delay jetzt nicht so toll, aber seine Synchronstimme war genial. "Hab ich dich voll fett geschrumpft, du kleines Mundwasser!" :lol:

Da sind auch 3 Kurzfilme, bei dem "Banana"-Clip hab ich mich weggeschmissen: http://www.youtube.com/watch?v=q5sq0am3HdI Die Viecher erinnern mich SO an die Raving Rabbids. Nicht nur vom Aussehen sondern auch vom Verhalten und den Geräuschen. :D Fand ich gut, dass die die ganze Zeit vorkamen. :)
Meine / unsere Let's Plays

TifaNazah

rides unicorns

• Send private message

93

Saturday, January 14th 2012, 1:47am

Hab ich damals im Kino gesehen, fand ihn auch gut, vorallem diese kleinen, gelben Vieher ^^

see u
Tifa Nazah

Soul

Hexakosioihexekontahexaphobiker

Spiele: Btb Steampunk

Baue: -

• Send private message

94

Saturday, January 14th 2012, 11:18am

Ja - die Minions sind wirklich eine tolle Erfindung und der Ba-na-NA - Clip ist genial :D
Scissors cuts paper, paper covers rock, rock crushes lizard, lizard poisons spock, spock smashes scissors, scissors decapitates lizard, lizard eats paper, paper disproves spock, spock vaporizes rock and as it always has, rock crushes scissors.
Achmet!!!

Scottie

Pastafarian

Spiele: Alle Levels

Baue: Nix

• Send private message

95

Friday, January 27th 2012, 7:56am

Sooo, ich hab mir mal wieder ein paar Filme bestellt :D

- Trilogie von Zurück in die Zukunft
- X-Men in der Box
- Inception
- Knowing
- Liebe braucht keine Ferien

Da habe ich gleich eine Frage zu Filmen, die ich eigentlich auch bestellen wollte, aber wieder rausgenommen habe. Ich habe diese Filme noch nicht gesehen und wollte eure Meinung wissen, ob es sich lohnt, die Filme zu kaufen. Der Preis ist in diesen Fällen kein Problem, denn die kosten alle nur je 5 Euro. Es ist nur die Frage, ob es sich lohnt, die Filme anzusehen, oder ob man eher einen Bogen um sie machen soll.

Die Filme wären

-Iron Man 2: Iron Man 1 fand ich gut, aber wie die Fortsetzung?
-Sherlock Holmes: Auch mit Robert Downey Jr.
-Brothers Grimm: Terry Gilliam ist eine Klasse für sich. Wenn ich da an Filme wie König der Fischer und 12 Monkeys denke, könnte ich eigentlich unbesehen auch Brothers Grimm kaufen, aber ich frage trotzdem
Widerstand ist zwecklos

Balulie

Bärenmama

Spiele: Lara und WOW

• Send private message

96

Friday, January 27th 2012, 9:09am

Huhu Scotti!
Also Iron Man 2 kannste ruhig auch kaufen. Und dann noch ein Tip, alle Superheldenverfilmumgen sollen am Ende zusammen in einem auftreten. Welche nun ganz genau, weiss ich noch nicht, aber es waren einige.

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

97

Friday, January 27th 2012, 5:51pm

Yep, der zweite Iron Man ist so gut wie der erste :)

Scottie

Pastafarian

Spiele: Alle Levels

Baue: Nix

• Send private message

98

Friday, January 27th 2012, 7:30pm

Na dann kann ich Iron Man 2 schon mal auf meine Liste setzen :D . Wie sieht es denn mit den anderen beiden Filmen aus?
Widerstand ist zwecklos

Beholder

Unregistered

99

Friday, January 27th 2012, 10:22pm

Brothers Grimm hat mir gut gefallen. Er ist aber etwas speziell und wirkt von der Produktion her etwas B-movie-artig, was aber nicht schlimm ist. Es sind ein paar ganz gute Wendungen drin, und die Schauspieler sind gut.
Für 5€ würde ich ihn nehmen.

Spiele: Alles was Spaß macht.

• Send private message

100

Saturday, January 28th 2012, 3:04pm

Huhu Scotti!
Also Iron Man 2 kannste ruhig auch kaufen. Und dann noch ein Tip, alle Superheldenverfilmumgen sollen am Ende zusammen in einem auftreten. Welche nun ganz genau, weiss ich noch nicht, aber es waren einige.
Naja, nicht alle Superheldenverfilmungen sollen in einem auftauchen, sondern einige Superhelden von Marvel, werden in einem Film verfilmt. Der heißt Avengers und kommt dieses Jahr in die Kinos. Genau genomen waren alle Marvelverfilmungen des letzten Jahres und des Jahres davor Vorbereitungen auf die Avengers, die auch ne eigene COmicreihe ist. Mitglieder der Avengers werden sein: Captain America, Iron Man, Thor, Hulk, Hawkeye und Black Widow.

Trailer gibt es hier:

Was im Februar aber auch noch kommt, und ich hoffe, er wird besser als der erste ist der hier:

Aber er fährt nen Braunkohlebagger, der muss gut werden.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests