You are not logged in.

Dear visitor, welcome to TRForge Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Balulie

Bärenmama

Spiele: Lara und WOW

• Send private message

181

Friday, June 19th 2015, 6:45pm

Bald kommt ja der neue Terminator, drum pack ich mal das Video hier rein.

man was würde ich dafür geben, auch so ne Szene mit ihm zu erleben. Einfach toll so ein Erlebnis. Ich hätte mich sicher auch erst erschrocken, aber dann hin zu ihm. :D

Cool der Arnie :thumbsup:

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

182

Sunday, December 13th 2015, 8:07pm

Hat jemand von euch schon mal Chappie geguckt?

Klingt im ersten Moment komisch, aber der Film war so unglaublich niedlich? :love: Ich habe ihn hauptsächlich wegen Die Antwoord geguckt, die haben richtig gut da reingepasst. Und es hat auch total an District 9 erinnert (gleicher Regisseur), der mir ja sowieso schon sehr gut gefällt. Das mit dem Bewusstsein war ein wenig übertrieben, aber hat mich im Gesamten nicht gestört.

Meine / unsere Let's Plays

Balulie

Bärenmama

• Send private message

183

Monday, December 14th 2015, 9:22am

Klingt sehr interessant für mich.Zumal ich D9 auch sehr mochte und mich dieser hier an Nummer 5 erinnert, den ich auch mag. Also muss ich mir den mal besorgen dann. Danke für den Tip. :D

185

Thursday, January 21st 2016, 12:21am

Die Skizzen :lol:

Balulie

Bärenmama

• Send private message

186

Thursday, January 21st 2016, 9:43am

Hat jemand von euch schon mal Chappie geguckt?

Klingt im ersten Moment komisch, aber der Film war so unglaublich niedlich? :love: Ich habe ihn hauptsächlich wegen Die Antwoord geguckt, die haben richtig gut da reingepasst. Und es hat auch total an District 9 erinnert (gleicher Regisseur), der mir ja sowieso schon sehr gut gefällt. Das mit dem Bewusstsein war ein wenig übertrieben, aber hat mich im Gesamten nicht gestört.

Ach, hab ich doch total vergessen zu schreiben, das ich deinem Tip gefolgt bin und wir haben den Film gesehem. Der war richtig gut gemacht.Hab mich bissel informiert nach den Darstellern und dann gmerkt das die ja echt sich selbst gespielt haben und sogar ein Kind zusammen und all sowas. Ich kannte die Die Antwoord vorher nicht.
Aber wie gesagt der Fim war richtig gut. Und auf der Blu ist ja noch ein anderes Ende.Das ist dann halt wieder so Geschmacksache.

187

Thursday, January 21st 2016, 2:17pm

Chappie hab ich im Kino damals gesehen. Ich fand ihn insgesamt auch sehr gut. Die Band passt schon rein in den Film, aber ja, sie spielen sich selbst. Heißt, der "Ninja" ist tatsächlich so ein Penner. Beim Dreh hat sich die Band vollkommen daneben benommen, der Leader hat sich mehrfach mit seinen Mitarbeitern angelegt und Hugh Jackman gesagt, er solle seinen Job doch richtig machen. :rolleyes:
Das macht den Film aber natürlich nicht schlechter, ich wurde die ganze Zeit von Chappies Gefühlswelt mitgerissen und fand's zum Beispiel auch richtig schlimm, als er von der Gang verprügelt wurde. Dabei hat er ja nur das Bewusstsein von einem Kind, bzw. einem Menschen, der noch lernen muss. So viele Szenen haben mich berührt und mitgerissen, ich kann den Film auch nur empfehlen. ^^

188

Thursday, January 21st 2016, 3:07pm

Quoted

Heißt, der "Ninja" ist tatsächlich so ein Penner. Beim Dreh hat sich die Band vollkommen daneben benommen

Meine persönliche Einschätzung (aus der Distanz, daher möglicherweise falsch): Die Antwoord sind Trolle und Provokateure, die die Musik- und Medienwelt auf die Schippe nehmen (daher wohl auch der Bandname).
Die "Gangster" Attitüde gehört zur künstlichen Persona, die sie der Öffentlichkeit verkaufen. In ihren Texten kommen häufig Zeilen aus Songs vor, die alles andere als "gangster" sind. "Ugly Boy" enthält z.B. Zeilen aus "You got it" von Roy Orbinson.
Mein Bauchgefühl sagt mir jedenfalls, dass da zu viel Kalkül drinsteckt. :hmm:

Balulie

Bärenmama

• Send private message

189

Thursday, January 21st 2016, 5:34pm

Hier mal ein Song aus dem Film und ich finde garnichtmal so schlecht.

190

Friday, January 22nd 2016, 12:51am

Quoted from "Codo"

In ihren Texten kommen häufig Zeilen aus Songs vor, die alles andere als "gangster" sind.

Nicht nur Textzeilen.

Oh Gott. :hihi:

191

Friday, January 22nd 2016, 5:04pm

Gleich nach smile.dk in der Reihe ist Dragostin Din Tei. Na wenn das die unmittelbare Nachbarschaft auf YouTube ist! :ugly:

Nur wie sieht das denn urheberrechtlich für Die Antwoord aus?
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.

Balulie

Bärenmama

• Send private message

192

Thursday, June 23rd 2016, 11:41am

Den haben wir gestern auf Bluray gesehen. man ist der Film kaputt :lol: Oh was haben wir gelacht. So wie im Trailer geht es dauernd. Ich glaub ich muss ihn bald nochmal gucken, denn wenn du über einen Gag lachst, verpasst du sicher schon den neuen :lol:
Das muss ja toll im Kino gewesen sein, wenn die Leute sich kaputt lachen.

Spiele: Alles was Spaß macht.

• Send private message

193

Friday, June 24th 2016, 8:41am

Danke für den Hinweis, dass der auf festem Medium jetzt erhältlich ist. Ich muss mal kurz einkaufen.^^

194

Sunday, August 7th 2016, 9:41pm

Warum nur mochte ich James Bond noch nie? Ach ja. Deswegen.

195

Sunday, August 7th 2016, 10:41pm

LOL so zusammengeschnitten ist mir das noch nie aufgefallen. Für mich war Bond, auch schon als Kind (also, als ich ein Kind war :lol: ), immer so eine dermaßen übertriebene Klischee-Action-Kunstfigur, dem immer alles gelingt und der alle Frauen kriegt. Darüber reg ich mich schon immer auf, aber jetzt so zusammengefasst, ist das umso mehr :facepalm: Ich kann den einfach nicht ernstnehmen und ich hoffe, andere auch nicht.

196

Monday, August 8th 2016, 1:23am

Wenn die Frauen denn wenigstens immer freiwillig mitmachen würden... X(

Auch in Blade Runner gibt es diese Szene, die nichts anderes als eine Vergewaltigung ist. Und was spielt? Romantisches Gedudel. Im Soundtrack als "Love Theme" bezeichnet. :facepalm:
Erschreckend finde ich, dass ich das selbst früher gar nicht schlimm fand als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe. :panik:
Man wächst halt durch den Medienkonsum damit auf, dass es irgendwie dazu gehört, dass Frauen sich "zieren." :facepalm:

Balulie

Bärenmama

• Send private message

197

Monday, August 8th 2016, 9:44am

Also ich guck James Bond ganz gern, schon immer. Klar ist der auch nicht mein Traumtyp und was der so macht naja. Aber ich seh alles nur aus Unterhaltung.

Wir haben gestern The Equalizer gesehen.Ich bin ganz hin und weg vom Soundtrack. Hier mal zum anhören und das passt echt sehr gut in den Film.

Balulie

Bärenmama

• Send private message

198

Monday, August 8th 2016, 10:02am

Wir haben wieder ne Menge neue Filme gekauft und der hier war besonders toll für uns.

https://www.amazon.de/Kung-Fu-Panda-3-Bl…kung+fu+panda+3

Einfach herrlich und für mich besonders schön mit den vielen Pandas. Sehr gute Unterhaltung für Groß und Klein. Ich muss mir den mal in Orginalsprache angucken. Besonders wegen den Synchronstimmen von Angelina Jolie und Jacky Chan und und und

Balulie

Bärenmama

• Send private message

199

Monday, August 8th 2016, 2:01pm

Und noch etwas, auf das man sich freuen kann. War ja auch irgendwie klar, das da ein eigenständiger Film von WW kommt.

Balulie

Bärenmama

• Send private message

200

Thursday, August 18th 2016, 9:32am

Ich habe gestern Pixels gesehen und der hat mir echt gut gefallen. Ich dachte erst, es wird wohl zu albern sein. Aber nee es war lustig und genau richtig. Und die alten Erinnerungen an all die Spiele, einfach herrlich.
Dann ist mir noch der Song zum Film aufgefallen, den ich toll finde.

Also an alle gamer, den müsst ihr gesehen haben. :thumbsup:

3 users apart from you are browsing this thread:

3 guests