You are not logged in.

Dear visitor, welcome to TRForge Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Saturday, March 11th 2017, 12:46pm

So, ich habe gerade The Lost Egyptian Hand gespielt und aufgezeichnet. Sind nur 4 Folgen, war aber ein netter und vor allem sehr klassischer Spaß zwischendurch. :)
Meine / unsere Let's Plays

Balulie

Bärenmama

Spiele: Lara und WOW

• Send private message

42

Saturday, March 11th 2017, 5:08pm

:thumbsup: bin schon gespannt drauf.

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

43

Tuesday, March 14th 2017, 11:41pm

Die erste Folge ist heute um 17 Uhr erschienen und die nächsten 3 Folgen kommen von nun an immer um die gleiche Zeit. ;)

44

Wednesday, March 15th 2017, 12:22am

Die Musik, die du so bewundert hast, hab ich sofort erkannt. Die ist aus der Denbonche Monastery in Himalayan Mysteries. ^^

Aber ob sie da auch schon aus einem anderen Spiel recyclet wurde, weiß ich nicht. :hmm:

45

Wednesday, March 15th 2017, 11:02pm

Der Level ist wirklich gut gemacht. Bei den ausgenudelten Texturen hätte ich gar nicht so eine tolle Atmosphäre erwartet. :)

46

Saturday, June 10th 2017, 12:12pm

Ich habe mich endlich mal wieder durchgerungen, ein Customlevel anzufangen und geworden ist es "Shangri-La" von Sabatu aus BtB 2014. Ich habe geplant, diesen Dienstag damit durchzustarten (also mit dem Veröffentlichen der Folge).

Balulie

Bärenmama

• Send private message

47

Saturday, June 10th 2017, 2:09pm

:thumbsup: SUPER, da freu ich mich schon drauf. :liebhab:

48

Sunday, June 11th 2017, 5:22pm

Das war ja schon nach 1 Stunde 20 Minuten fertig... Ich sollte vllt mal vorher lesen, dass die BtB-Levels immer "nur" durchschnittlich 1 Stunde gehen. :hihi:

Ich habe mir auch schon neue Levels für's nächste Mal ausgesucht, zum Beispiel vom BtB 2015 (Griechenland) und jetzt auch ganz neu 2016 (Persien). :) Da stehen zur Zeit noch nicht mal die Autoren bei, da der Contest noch läuft.

49

Tuesday, June 13th 2017, 5:03pm

Hier geht's los! ^^

Wisst ihr, was mich an vielen Levels stört?
Wenn man das Levelende erreicht (z. B. das Hauptartefakt, um das es geht, einsammeln), dann ist das Level ohne ein letztes Flyby oder einer Statistik einfach so zu Ende, dass man sich richtig erschreckt. Wie kommt das? Ist es technisch nicht anders machbar oder stelle ich mich einfach nur an? :D

50

Tuesday, June 13th 2017, 6:05pm

Doch, das geht auch anders. Okay, Statistiken einzublenden geht nur mit TREP, vielleicht auch mit der Engine, aber nicht mit dem klassischen Editor. Wenn der Level aber abrupt endet, hat der Levelbauer/die Levelbauerin unter das Relikt einen Pick-Up-Trigger for Finish gelegt. Man kann aber auch genauso gut einen Pick-Up-Trigger for Camera XYZ setzen, und dann unter der letzten Kamera den Finishtrigger setzen. Habe ich in meinem Osterlevel auch erst kürzlich so umgesetzt (oh, dazu wollte ich das Update noch fertig machen... :facepalm: )

Den Rucksackstempel habe ich damals Lara aufgedrückt, nachdem ich erst die BtB 2005 (Asia) Levels gespielt hatte. Dort war sie auch abgestempelt worden. :hihi: Ansonsten ist das Outfit eigentlich nur das Reboot-Outfit in Schwarz, mit Legend-Rucksack und Underworld-Kopf. :whistling:

gabiza7

Entenfotografin

Spiele: mit Linux

• Send private message

51

Tuesday, June 13th 2017, 7:34pm

Das Let's Play muss ich mir glatt dann mal ansehen. :D
Ich spiele irgendwie nicht mehr so gerne, sondern schau immer lieber zu - bin einfach aus der Übung und dann dauert mir das immer zu lang.

52

Wednesday, June 14th 2017, 12:06am

Ohne Scheiß, Cybie, du bzw. ihr mach(s)t die Let*s Plays echt PRIMA :thumbsup: !
Zumindest finde ich deine Lache bei den Tomb Raider 2 Let's Play so ansteckend :hihi: ! Schade das ihr nicht erfolgreicher seid, würde es euch gönnen. Denke nur das die alten TR Spiele und Community Level eher so zur Nische gehören.

53

Wednesday, June 14th 2017, 10:07pm

@Sponge: Gut zu wissen :D

@gabiza: Würde mich freuen, wenn du mal reinschaust, auch wenn es nur 1x wöchentlich erscheint. :3

@Naphal: Hey danke, das freut mich. :) Mir ist aufgefallen, dass die Customlevels mehr geklickt werden als alles andere. Kann mir vorstellen, dass manche nicht mal wissen, dass es diese Szene gibt und daher ist es umso interessanter, andere haben bestimmt auch keine Lust, ein Level runterzuladen. Und der Rest weiß vllt auch gar nicht, wie das funktioniert, gerade bei den BtB-Levels, die zwei Downloads benötigen.

54

Thursday, June 29th 2017, 10:34am

Hab ich schon gesagt, dass ich jetzt The Tale Of The Lost Brother aus BtB 2016 Persia spiele?

Entschuldigt bitte meine holprige, scheiß Einleitung. Und ich habe die ganzen ersten Folgen nicht verstanden, dass doch Laras Freundin gefangen genommen wurde und nicht Lara selbst. :hihi:

"Böööääääääh." :hihi:

Balulie

Bärenmama

• Send private message

55

Thursday, June 29th 2017, 11:00am

Da müsst ihr echt mal reinschauen, wie schön das gestaltet wurde. Also ich bin begeistert schon von der ersten Folge. :D

56

Tuesday, September 5th 2017, 8:45pm

Ich mache gerade ein Let's Play und habe das Gefühl, dass ich das Level nicht sonderlich mag. :hihi:

Aber bei der Stelle ab 3:24 musste ich selber dann doch sehr lachen. :D

Balulie

Bärenmama

• Send private message

57

Wednesday, September 6th 2017, 10:39am

Ui hab ich mich erschrocken an dieser bestimmten Stelle lol mir wäre fast das Fleischsalatbrötchen aus der Hand geflogen und das hätte ne schöne Sauerei gegeben. :lol:
Naja bissel komisch ist das level schon, aber dann doch interessant und man grübelt mit dir mit, wie es denn wohl weiter geht.

58

Friday, December 1st 2017, 8:26am

Ich spiele mal wieder, dieses Mal "To Atlantis" von Mr XY.

Wie das auch schon wieder jetzt öfter geklickt wurde als das weitaus größere und neuere Evil Within 2-LP. :| :clown:

Balulie

Bärenmama

• Send private message

59

Friday, December 1st 2017, 9:23am

Oh das ist ja prima und ich freu mich schon es anzuschauen. :D

60

Friday, December 1st 2017, 1:49pm

Merci fürs Anspielen, ohne das Letsplay hätte ich den Level gar nicht gesehen. :thumbup: Es schaut schon ziemlich gut aus. Mr XY hat wirklich ein Händchen für ästhetisches Leveldesign.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests