You are not logged in.

Dear visitor, welcome to TRForge Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Balulie

Bärenmama

Spiele: Lara und WOW

• Send private message

21

Saturday, November 26th 2016, 6:36pm

Klar guck ich :D

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

22

Thursday, December 8th 2016, 12:34pm

Ab Folge 13 gibt's ein neues, richtiges Mikro mit Poppschutz.

Hier ist es, mit einem sehr grausamen Anfang. ^^

Meine / unsere Let's Plays

23

Wednesday, December 21st 2016, 5:47pm

Kennt ihr das schon? 8o :D
Oh man ey ich kling wie ne Schlaftablette, bin da gerade krank geworden.

Tomb Raider Battle Arena #1 - Lara auf Steroide

24

Wednesday, December 21st 2016, 11:15pm

Ich habe ausgerechnet in dem Moment auf halbe Geschwindigkeit gestellt (für den ultimativen Schlaftablettenmodus) als du "Toooomb Raaaaaaider Battle Areeeeennnaaaaaaa" gesagt hast.
Ich musste so lachen. :lol:

25

Wednesday, December 21st 2016, 11:17pm

Oh nein, wie Panne das klingt. :lol:

26

Thursday, December 22nd 2016, 8:59am

Wie hältst du dieses Geballer nur so lange durch? :panik:

Mich nerven die Kämpfe in der alten Engine ja doch eher. Ohne selbst zielen zu müssen ist es ja nicht einmal eine sportliche Herausforderung.

27

Thursday, December 22nd 2016, 9:21am

Danke, dass du reingeguckt hast. :) Hast du auch das Clickbait-Thumbnail gesehen? :hihi:

Stimmt, da hast du irgendwie Recht. :hmm: Es macht trotzdem Spaß, weil es halt so ein Chaos ist, vor allem das mit den Raptoren in Vilcabamba. :D Vllt macht es mir auch Spaß, weil es mal ein sehr untypisches Customlevel ist. Mich interessieren auch, was für Gegner da so jeweils kommen. Vier Achmets auf einmal im Training ist natürlich schon heftig, wenn ich bedenke, dass ich früher schon vor nur einem Angst hatte. :lol: Das ist irgendwie so, als hätte ein Core Design-Koch gewissenhaft mit teuren Gewürzen gewürzt und jetzt wird einfach der ganze Inhalt reingekippt. xD

Interessant finde ich auch noch die Zusätze. Man kann bei jedem Level die Texturen umändern und jedes Outfit von Lara hat eine Spezialfähigkeit. Das finde ich derzeit noch interessant herauszufinden, aber später wird es bestimmt auch mal langweilig.

Ich freu mich, dass es schon so relativ oft angeklickt wurde und dass ich als einziger, deutscher Channel dieses Level vorstelle. Vllt ist es nicht verkehrt, neue Levels regelmäßig abzuchecken und vorzustellen.

Da es noch den Bloodbath-Modus (etwas mehr Blut, Rauch und ALLE Gegner bleiben liegen) und ein Alien-Trainingslevel gibt und ich es auch mal während der Aufnahme schaffen will, Lara in ihre höhere Form zu verwandeln (hab das bisher nur 1x hingekriegt, weil das erst ab einer Kombo von 80 geht), werde ich noch eine Folge dazu machen, aber dann ist auch mal gut, denke ich. :hihi:

28

Thursday, December 22nd 2016, 9:49am

Quoted

ein Alien-Trainingslevel gibt

Aha? 8|
Sind es meine Aliens? Ich habe nämlich keine Anfrage bekommen. Dann wären sie ohne meine Zustimmung aus dem Level gerippt. :aua:

Ja, die Steroid-Lara habe ich gesehen :hihi:
Wenn du auf Clickbait hinaus willst, dann funktionieren Stichwörter wesentlich besser. Die tauchen dann nämlich auch in Suchanfragen auf.

:rolleyes: :hihi:

29

Thursday, December 22nd 2016, 9:58am

Sind es meine Aliens? Ich habe nämlich keine Anfrage bekommen. Dann wären sie ohne meine Zustimmung aus dem Level gerippt.
Gute Frage. Wenn du welche gemacht hast, die so aussehen wie die Sezierten aus der Area 51 (das Model ist der Lara-Doppelgänger aus TR1), dann ja.

BOOOOBS :lol:

30

Thursday, December 22nd 2016, 10:01am

Nein, ich meinte die aus meinem "Lara at the Movies" Level.
Dann hat es sich erledigt. ;)

Quoted

BOOOOBS :lol:

Es scheint ja doch eine Menge sexuell frustrierter Männer im Internet zu geben. :lol:

Balulie

Bärenmama

• Send private message

31

Thursday, December 22nd 2016, 1:37pm

Das ist echt mal interessant und mit der Zeit würde man auch immer besser werden, denke ich mal.

32

Saturday, December 24th 2016, 5:21pm

Hm, schöner neuer Teppich. :lol:
cybie has attached the following files:
  • mh.jpg (334.16 kB - 14 times downloaded - latest: May 5th 2019, 2:29pm)
  • mumushot.jpg (266.53 kB - 15 times downloaded - latest: May 5th 2019, 2:29pm)

Balulie

Bärenmama

• Send private message

33

Friday, February 10th 2017, 1:25pm

Gibt es denn bald wieder was neues von cybie :D ? Ich würde mich freuen!

34

Friday, February 10th 2017, 5:25pm

Das freut mich, dass es dich sehnsüchtelt. :D Hattest du das Frozen Past-LP ganz angeguckt? Und wer noch so?

Ich hatte leider direkt nach dem LP nichts neues Interessantes gefunden und wenn doch, dann nur kurz "alleine" angespielt (ausser die Battle Arena). Ich sollte evtl am Wochenende nochmal auf TRLE vorbeischauen, was es Neues gibt.

Balulie

Bärenmama

• Send private message

35

Friday, February 10th 2017, 9:19pm

Natürlich hab ich das ganz geguckt. :D

36

Sunday, March 5th 2017, 3:46pm

Wenn mein Husten wieder weg ist, will ich mal wieder ein Customlevel spielen. Entweder entscheide ich mich selbst für eins oder ich mach einfach eine Umfrage. :interaktivundso:

index.php?page=Attachment&attachmentID=5833

Habe Bedenken, dass die von teme9 zu anspruchsvoll für mich sind. :hihi:

Weiß jemand, ob da eins bei ist, dass sich überhaupt NICHT lohnt, weil es viel zu kurz ist? Man muss auch bedenken, dass ich sehr langsam spiele. :D

Scottie

Pastafarian

Spiele: Alle Levels

Baue: Nix

• Send private message

37

Sunday, March 5th 2017, 4:09pm

Also bei so richtig kurz bleibt ja nur Lara in a Box übrig... :clown:

The Frozen Throne ist ein echt guter Level und sieht hervorragend aus, aber er hat auch ziemlich knallige Timeruns. Wenn es einer von teme sein soll, dann doch eher The Reflection of Eternity
Widerstand ist zwecklos

38

Sunday, March 5th 2017, 4:10pm

Reflection of Eternity ist nicht besonders groß, und schaut super aus, ist aber etwas verzwackt.

39

Sunday, March 5th 2017, 4:12pm

Ich hab ja jedes Level heute schon einmal kurz angemacht, um zu sehen, ob es funktioniert und wie es aussieht. Mir ist bei Frozen Throne schon aufgefallen, dass Lara ohne Fackel wohl erfriert? :| Momentan finde ich irgendwie The Lost Egyptian Hand und die BtB-Sachen am interessantesten.

Soul

Hexakosioihexekontahexaphobiker

Spiele: Btb Steampunk

Baue: -

• Send private message

40

Sunday, March 5th 2017, 6:09pm

"The Mytstery" ist fantastisch und Reflection of Eternity sowieso :love:
Scissors cuts paper, paper covers rock, rock crushes lizard, lizard poisons spock, spock smashes scissors, scissors decapitates lizard, lizard eats paper, paper disproves spock, spock vaporizes rock and as it always has, rock crushes scissors.
Achmet!!!