You are not logged in.

Dear visitor, welcome to TRForge Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

581

Friday, April 6th 2018, 10:53pm

WAAAAAAS? Wie geil ist das denn!?

582

Saturday, May 12th 2018, 1:03pm

Was passiert wenn man Rohrkolben öffnet. 8|

Balulie

Bärenmama

Spiele: Lara und WOW

• Send private message

583

Saturday, May 12th 2018, 1:22pm

Ich muss gestehen, das hab ich so noch nie gesehen und es ist sehr beeinruckend.

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

584

Monday, May 14th 2018, 4:43pm

Ich tu das mal hier rein und nicht in den Musikthread, weil es mir vor allem um den schicken Style Transfer geht.
Bei manchen Stilen sieht das schon verdammt gut aus!

Der Bandname. :lol:
Was ist das nur für ein Musikstil?? Im zweiten Teil gefällt es mir sogar ganz gut!

Ich sag ja, Style Transfer wird die nächste visuelle Revolution.

Photorealistic Style Transfer

585

Tuesday, May 15th 2018, 1:53am

Das sieht ja geil aus. 8|

Aufgrund der elektronischen Parts würde ich das dem Trancecore zuordnen. Ein deutscher Vertreter in dem Bereich wäre Eskimo Callboy. :hihi:

Der zweite Teil gefällt mir auch etwas besser, beim Ersten versteh ich nur "JAJAJAJAJA". :lol:
Meine / unsere Let's Plays

Scottie

Pastafarian

Spiele: Alle Levels

Baue: Nix

• Send private message

586

Tuesday, May 15th 2018, 9:49am

Hmm, naja :hmm: . Musik meh, Video meh, alles meh :thumbdown:
Widerstand ist zwecklos

Balulie

Bärenmama

• Send private message

587

Tuesday, May 15th 2018, 12:38pm

Aber schön bunt ist es :D

588

Tuesday, May 15th 2018, 9:18pm

aggressiv psychodelisch :hihi:

589

Friday, May 25th 2018, 1:55pm

Erst dachte ich so "Meh", dann "OK....joa ganz nett....WTF???? HOLY SHIT!!!

590

Tuesday, May 29th 2018, 12:58pm

Gleich 7 Trailer zu Harry Potter Teil 1. :D

591

Friday, June 1st 2018, 5:04pm

Man merkt, welchen Unterschied die Musik macht.

Burnout entsteht nicht dadurch dass man zu viel zu tun hat

Fand ich sehr interessant, vor allem, dass man durch Angst getrieben ist.
Gar nicht mal davor, nicht genug zu bekommen, sondern nicht genug OPTIONEN zu haben....die man meist sowieso nicht nutzt. 8|

Und dann "tindert" man sich durch's Leben, sei es in Beziehungen oder in der Karriere, aus Angst sich festzulegen und dadurch am Ende die Option auf was NOCH Besseres zu verpassen. Aber DANN, wenn man seine Optionen maximiert und alles optimiert hat, wenn der Terminplaner perfekt ist und der fünf-Jahres-Plan feststeht, wenn man die Beförderung hatte und den perfekten Partner gefunden hat, DANN wird man endlich glücklich sein. Richtig?

Komisch, dass es keiner ist.

Flo

Queensguard

• Send private message

592

Thursday, June 7th 2018, 11:53pm

Ja sehr interessant, danke fürs teilen. Schon krass, man sollte sich eigentlich frei fühlen mit den unzähligen Möglichkeiten unserer Gesellschaft, dabei treibt uns die Angst an. 8|
Aber die Argumentation ist schlüssig. Und ehrlich gesagt habe ich mich auch schon verrannt. Man muss doch alles hinkriegen können, die anderen schaffen das doch auch.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."

593

Friday, June 8th 2018, 12:13am

Tja, nur die Erwartung, was man eben schaffen und erreichen sollte, wird ständig neu versetzt:

Überall ging es zunehmend darum, das Vorgängige zu überbieten. Und immer tiefer verankerte sich die Überzeugung, dass sich eine Gesellschaft nur erhalten kann, wenn sie sich verändert, beschleunigt, wächst, innoviert. Steigerung wurde eine strukturelle Notwendigkeit.

Deswegen bekommen nicht einmal reiche und erfolgreiche Menschen jemals genug...

Dieses System, das nach immer mehr, weiter, schneller, besser verlangt, wird nicht nur uns sondern auch unseren Planeten zu Grunde richten, denn unendliches Wachstum ist nun Mal nicht möglich!
Und der Kapitalismus erzeugt ja sogar Bedürfnisse, Ängste und Erwartungen, die wir sonst gar nicht hätten!

Wenn man mal ehrlich ist, braucht man zu einem guten Leben doch nur sehr wenig, und die wichtigsten Faktoren für Zufriedenheit haben mit Job, Status, Geld, Erfolg und Aussehen sogar sehr wenig zu tun. Das wissen wir aus wissenschaftlichen Studien schon lange, aber das wird munter ignoriert.

Stattdessen wird uns gesagt, dass es nicht reicht einfach nur zufrieden zu sein. Sich zu reduzieren und einen Gang runter zu schalten, das ist doch FAULHEIT!
Sein "volles Potential" nicht auszuschöpfen ist VERSCHWENDUNG!

Nein, der ECHTE Sieger und Held unserer Zeit arbeitet nicht nur, er reibt sich auf, und zwar bis zum Nervenzusammenbruch! Ein Burnout ist doch schon fast so etwas wie eine Auszeichnung. :rolleyes:

594

Friday, June 8th 2018, 3:12pm

Ich wünschte das würde ALLEN passieren, die Leute mit ihrer Falschheit bescheissen und ihnen mit Lügen und Bullshit das Geld aus der Tasche ziehen, weil Menschen an das Gute glauben wollen.

Vor laufenden Kameras, damit jeder ihre Bullshit-Ausreden hören kann und ihr WAHRES Gesicht sieht. Und bei denen, die sich die Taschen so RICHTIG vollgestopft haben, gerne auch mit Polizei, damit es Konsequenzen hat.

595

Tuesday, July 3rd 2018, 2:11am

Reinkarnation ^^

596

Wednesday, July 25th 2018, 4:29pm

Es ist jetzt erstmals nach keine Ahnung wie vielen Wochen am Regnen und Gewittern und ich dachte mir, ich teile mal dieses interessante Video über Blitze:

597

Thursday, July 26th 2018, 1:52pm

Die Einschläge an den Stommasten sind sehr effektvoll. Pretty sparkles! 8)

Balulie

Bärenmama

• Send private message

598

Thursday, July 26th 2018, 2:43pm

Die über dem Meer sind ja auch riesengroß. Ich hab da großen Respekt und auch bissel Angst. Vor allem hier immer unter dem Dach. Da ist man so schön nah dran grrrrrrr
Ist man in Sicherheit, dann schau ich mir das auch gern an. Was für ein Naturspektakel.

599

Tuesday, July 31st 2018, 9:06pm

...und wo es gerade um Blitze ging:

Seit ich vor einigen Wochen im Netz einen Artikel zum London Blitz las und darüber absolut schockiert war (ich hatte mich gefragt, ob Tower Bridge in WWII Schaden genommen hat und landete dann bei Wikipedia und BBC zum Blitz), suche ich mir immer mal wieder Dokumentationen und Berichte dazu heraus. Die Doku hier fand ich nicht übel gemacht.

600

Saturday, August 4th 2018, 11:16am

Und ich dachte, ich wäre als einzige verstört, dass auf Youtube dieses Paralleluniversum existiert! Alle anderen, denen ich davon erzählt habe, haben nur mit den Schultern gezuckt. "So was mögen Kinder halt."

Von Tutitu und co. kommt man schnell zu diesem Ü-Eier Videos, und von da geht es schnell abwärts in die Hölle. :panik:

Man darf Kinder wirklich nie alleine vor dem Computer lassen.
Dass hirnerweichende Kinder-Videos, die teilweise sehr deutliches Marketing enthalten, teilweise millionenfache Clicks (teilweise bis zu einer Milliarde) haben, finde ich doch sehr beunruhigend. Vor allem, wenn man weiß, dass nicht wenige Eltern ihre Kinder vor Youtube "parken."

Es gibt gute Videos für Kinder (Sendung mit der Maus, Löwenzahn etc), aber das meiste von diesem Youtube-Vorschlägen, mit denen man BOMBADIERT wird, wenn man den Fehler macht, Kinderserien auf Youtube zu suchen, ist wirklich SCHROTT. :cursing:
Und keiner weiß, wer dahinter steckt, was seine Motive sind, wer davon profitiert... :facepalm:

Bezeichnend für das Internet als Ganzes. Und das ist nur die Spitze des Eisberges. :S

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests