You are not logged in.

Dear visitor, welcome to TRForge Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

541

Sunday, December 3rd 2017, 1:40pm

Naja, von innen wahrscheinlich schon. So. Damit sind wir unten angekommen bei der Oberkante des Fäkalhumors, glaube ich. :whistling:

542

Sunday, December 3rd 2017, 2:09pm

Ich wollte es nicht schreiben, aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der so was denkt. :hihi:

543

Tuesday, December 5th 2017, 2:11pm

So besinnlich geht es bei der Weihnachtsbaumernte zu.

Mal ernsthaft, fetten Respekt an den Piloten. :eek:

544

Tuesday, December 19th 2017, 1:49pm

Der Titel mag reisserisch erscheinen, aber es ist nun Mal die Wahrheit.

545

Thursday, December 21st 2017, 8:11am

Balulie

Bärenmama

Spiele: Lara und WOW

• Send private message

546

Thursday, December 21st 2017, 9:43am

Wow ist das schön gemacht. :thumbsup:

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Scottie

Pastafarian

Spiele: Alle Levels

Baue: Nix

• Send private message

547

Thursday, December 21st 2017, 1:32pm

Ein Supersternzerstörer aus Lebkuchen :thumbsup:. Den würde ich nie nicht essen wollen, sondern in einer Vitrine aufbewahren :D
Widerstand ist zwecklos

548

Friday, December 22nd 2017, 10:11am

Was für eine tolle Idee! Auch wenn ich kein Sci-Fi Fan bin, finde ich diese Hingabe - und überhaupt auch die Idee - unheimlich beeindruckend. 8o

549

Friday, December 22nd 2017, 10:46am

Now we need a gingerbread orchestra to play Imperial March.

TifaNazah

rides unicorns

• Send private message

550

Saturday, December 23rd 2017, 11:47am

Dedication! Luv it!

551

Saturday, December 30th 2017, 1:32pm

OMG will haben! :love:
Mein Kumpel hat mir gestern von einem deutschen Kickstarter-Projekt erzählt (das auch schon durch ist), in dem es um ferngesteuerte Autos geht, die wie echte Autos beschleunigen und reagieren. Man kann damit richtig driften und die haben sogar Launch Control. Wie geil ist das bitte?

Man kann die für 199€ bestellen und gibt es zur Zeit als Twin Turbo, V8 und V12. Man kann sogar kleine Felgen/Rädersets kaufen. :hihi:

Ich denke, dass der Klang (der sehr realistisch klingt) aus dem Handy kommt, d. h. man könnte dann auch Kopfhörer anschließen oder an größere Lautsprecher.

Menno, jetzt noch eine kleine Rennstrecke...
Meine / unsere Let's Plays

Scottie

Pastafarian

• Send private message

552

Saturday, December 30th 2017, 2:01pm

Sehr geil :thumbsup: . Carrerabahn für die Kids von heute
Widerstand ist zwecklos

553

Saturday, January 6th 2018, 6:55pm

Wer schon immer mal wissen wollte, wie ein Straußen-Spiegelei aussieht:

Scottie

Pastafarian

• Send private message

554

Saturday, January 6th 2018, 7:44pm

Das sieht alles so verdammt lecker aus, das ich mich am liebsten gleich ins nächste Flugzeug setzen würde :thumbsup:
Widerstand ist zwecklos

555

Sunday, January 7th 2018, 12:20pm

Würstchen, Speck und Bohnen zum Frühstück? Nee, danke. :panik:

Ist ja interessant die Größe Mal zu sehen, aber letztendlich ist es auch nur ein Ei.
Aber gelangweilte Großstädter sind halt immer auf der Suche nach dem nächsten Kick.
Als nächstes servieren sie noch Nachtigallenzungenmarmelade.

Wenn der Tank leer ist, wird man beim Einparken kreativ. :hihi:

Respekt, dass er sich da zwischen den Masten so reinwurschteln konnte.

556

Sunday, January 7th 2018, 12:40pm

Ist ja interessant die Größe Mal zu sehen, aber letztendlich ist es auch nur ein Ei.
Aber gelangweilte Großstädter sind halt immer auf der Suche nach dem nächsten Kick.

Ich finde auch Wachteleier als Spiegelei total süß. Deshalb mal ein Straußen-Spiegelei im Vergleich zu sehen, befriedigt meine Krankheit (dessen Namen ich noch nicht kenne - nämlich die, dass ich Dinge, wenn sie im Vergleich zu ihrem normal-großen Kollegen ganz klein sind, extrem süß finde). Ich bin manchmal leicht zu begeistern.

557

Sunday, January 7th 2018, 7:32pm

Das Ei selbst finde ich auch interessant zu sehen.
Mein Punkt war eher, dass das quasi als kulinarischer Gag verwurstet wird.

Unser Kanarienvogel hat auch immer diese winzigen Eier gelegt.
Ich wollte davon auch Mal eines aufschlagen, aber wie es dann immer so läuft, ist Bibi plötzlich gestorben bevor ich dazu kam. Ich hab auch kaum Videos oder Fotos von ihr. Man denkt ja immer man hätte ja noch Zeit dafür. :|

558

Monday, January 15th 2018, 10:31am

Aaaaah, als Flachlandflieger konnte ich von solche Bedingungen bislang nur träumen. :panik:

Über die Wolken kommt man mit dem Segelflugzeug normalerweise nur mit Leewellen (angezeigt durch die flachen Lenticulariswolken), die sich in der Nähe von Gebirgsketten ausbilden. Mit thermischen Aufwinden ist an der Unterkante der Cumuluswolken sonst Schluss.

An den Anden sind die Wellen sogar teilweise so stark, dass man damit bis an die Grenze der Atmosphäre steigen kann.
Im September letzten Jahres ist der Perlan 2 auf 15.800 m gestiegen. :eek:

3000 Meter war mal das höchste, was ich geschafft habe. Und das ist schon ein unbeschreibliches Gefühl, da oben alleine zu sein und zusammen mit den Greifvögeln den Wolken nachzujagen. Ganz anders als im kommerziellen Passagierflugzeug zu sitzen. Das ist dagegen wie Bus fahren.

559

Monday, January 22nd 2018, 3:10pm

Einer der Lieblingssprüche eines ehemaligen Mitschülers war "Das Leben ist kein Mädchenballett."
Den hätte ich gerne mal zu einer Ballettstunde geschickt! :rolleyes:

Und das sind Männer, die bereits extrem fit sind!
Wenn man etwas meisterhaft beherrscht, sieht es praktisch immer mühelos aus.
Das ist gerade die hohe Kunst dabei.

560

Sunday, January 28th 2018, 2:29am

Sogar besser als das Original!

So interaktiv war Laras Umgebung noch nie, vor allem das Badezimmer. :D
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests