You are not logged in.

Dear visitor, welcome to TRForge Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

421

Saturday, October 1st 2016, 4:49pm

https://dreamscopeapp.com/

Hier kann man selbst rumspielen. Es sind diverse Stile schon vorgegeben, aber man kann das Netzwerk auch selbst auf einen Stil "trainieren", indem man eigene Bilder hochlädt.

--->

Und noch zwei weitere. Aaaaaaahh, nehmt es mir weg. :panik:

Ich versuche gerade einen Giger-Filter zu etablieren, aber bislang überzeugen mich die Ergebnisse nicht.
Das Originalbild kommt einfach nicht durch.

Beholder

Unregistered

422

Saturday, October 8th 2016, 12:19am

Ich bin ja vom Klettervirus infiziert, und finde es total spannend zu sehen, dass Männer und Frauen in diesem Sport praktisch gleich auf sind.

Seht euch zum Beispiel dieses Video über Alex Puccio an (am Anfang etwas viel gelaber, aber sehr beeidruckend):

423

Sunday, October 9th 2016, 1:11pm

Hier mal ein bisschen Tomb Raider-Content:

Dieser Typ hat ein Von Croy-Cosplay gemacht (hab ich vorher noch nie gesehen).

Und am lustigsten war für ihn der Moment, als einer von Core Design ihm auf die Schulter tippte und sagte: "Ich habe deinen Character designed, kann ich ein Foto mit dir machen?" :D
Meine / unsere Let's Plays

Scottie

Pastafarian

Spiele: Alle Levels

Baue: Nix

• Send private message

424

Sunday, October 9th 2016, 1:31pm

Von den Klamotten her passt das, aber er selber ist zu jung, um als Von Croy durchzugehen
Widerstand ist zwecklos

Soul

Hexakosioihexekontahexaphobiker

Spiele: Btb Steampunk

Baue: -

• Send private message

425

Sunday, October 9th 2016, 4:24pm

Geile Ansage vom Core-Designer :hihi:
Scissors cuts paper, paper covers rock, rock crushes lizard, lizard poisons spock, spock smashes scissors, scissors decapitates lizard, lizard eats paper, paper disproves spock, spock vaporizes rock and as it always has, rock crushes scissors.
Achmet!!!

426

Tuesday, October 11th 2016, 7:40pm

Von den Klamotten her passt das, aber er selber ist zu jung, um als Von Croy durchzugehen
Na ja, muss er jetzt noch 20-30 Jahre warten, bevor er ihn cosplayen kann? Ich kauf ihm den Von Croy trotzdem ab, der war ja auch mal jung. :clown:

427

Wednesday, October 12th 2016, 9:57am

Eben. Ich finde es immer toll, wenn Nebenfiguren auch mal in Form von Cosplay gewürdigt werden. :thumbup:

Quoted

aber sehr beeidruckend):

Ich fand dieses Video noch beeidruckender. :D

Wie kann man sich an diesen flachen Dingern nur so festhalten? :panik:
Ich überlege gerade, mal ein paar Inspirationen daraus zu nehmen und Laras Kletter-Animationen entsprechend anzupassen. :hmm:
In ihrer komischen Klo-Sitz-Haltung würde einem eigentlich nach einer Minute die Kraft verlassen.

Beholder

Unregistered

428

Thursday, October 13th 2016, 1:44am

429

Thursday, October 13th 2016, 1:40pm

Wow. Zum Schluss wird es richtig gut. :thumbsup:
Authentizität ist so selten. Dabei ist es nicht nur die Grundlage für ein anständiges Leben und Zufriedenheit mit sich selbst, sondern auch das, wonach sich die meisten Leute in anderen Menschen und ihrem Umfeld sehnen.

George Carlin beschreibt es so treffend in "Bullshit is Everywhere." Wir werden alle verarscht. Und auch wenn nicht jeder sich des Umfangs der Verarsche bewusst ist, im Grunde wissen wir es, oder vermuten es zumindest.
Wir können niemandem mehr vertrauen. Und wenn wir etwas kaufen, können wir nicht darauf vertrauen, dass wir auch das bekommen, wofür wir unser Geld ausgeben. Wer sagt denn schon Mal "Wow, das war das Geld wirklich wert!"
Weil wir selbst so paranoid sind verarscht zu werden, und dem Geld hinterher rennen, machen wir die Verarsche irgendwann mit. Zufrieden ist doch keiner dabei. Und unseren Planeten machen wir damit auch noch kaputt, und leben unseren Materialismus auf den Rücken der weniger Priviligierten aus.

Die Leute haben es satt. Und deswegen funktioniert Authentizität als Marketing-Strategie so gut. Aber weil die Aufrechterhaltung der kompromisslosen Authentizität durchaus sehr schwierig sein kann und Charakterstärke voraussetzt, wird der schöne Schein durch Lügen bevorzugt. Wenn dann doch mal ein Abgas-Skandal oder ähnliche Verarsche an's Licht kommt, ist das nur die Spitze des Eisberges.

Ich befürchte, dass es noch lange dauern wird, bis sich ein echter gesellschaftlicher Wandel einstellt.
Es stimmt prinzipiell schon, dass finanzielle Unabhängigkeit Authentizität ermöglicht. Aber dafür muss man auch die Weisheit und den Charakter haben.
Es gibt genug Millionäre, die noch materialistischer, paranoider und unehrlicher werden, wenn sie mehr Geld (das sie nicht brauchen) riechen oder Angst haben ihr Geld (das sie nicht brauchen) zu verlieren.

430

Thursday, October 20th 2016, 5:13pm

...gerade drauf gestoßen und als lustig empfunden... :)

Beholder

Unregistered

431

Sunday, October 23rd 2016, 6:02pm

Had some serious fun watching this:

Beholder

Unregistered

432

Sunday, October 23rd 2016, 6:17pm

Gleich noch eines!

433

Sunday, October 23rd 2016, 9:40pm

Das Fenstervideo ist schwer beeindruckend. Der Mann springt so präzise, dass es schon katzenartig erscheint. :eek:
Dass auf so hohem Niveau auch mal was schiefgeht, gehört wohl dazu, aber selbst dann scheint es bei ihm ja immer zu klappen mit Abrollen oder Haltegriffen.

434

Monday, October 24th 2016, 1:34pm

Die Barren-Oma ist echt klasse. :thumbsup:

Mpf, und dank Andi jetzt bin ich auch im Freeletics-Wahn. :rolleyes:

(Symbolvideo)

435

Thursday, October 27th 2016, 11:49am

Ich habe lange nicht auf den Rocket Beans Kanal geschaut,
aber hier ist doch tatsächlich wieder mal Lara im Programm gelandet...

Die Playlist (5 Clips) gibt es hier:
https://www.youtube.com/watch?v=cxAuLuCF…kxxwtS0vV6Alea5

436

Friday, October 28th 2016, 11:19pm

Habe gerade diesen Clip geschaut und fand ihn sehr amüsant! :thumbsup:

437

Saturday, October 29th 2016, 12:11am

DIese ganzen Easter Eggs. :panik: Und wie sie Aha beim Secret Sound sagt, wundervoll. :D

438

Saturday, October 29th 2016, 12:19am

Das mit dem Museum. :lol:
Meine / unsere Let's Plays

Beholder

Unregistered

439

Monday, November 7th 2016, 10:46pm

440

Monday, November 7th 2016, 11:37pm

Und die Hersteller von Pflaumensaft wundern sich nun über die plötzlich gestiegene Nachfrage.

7 users apart from you are browsing this thread:

7 guests