You are not logged in.

Dear visitor, welcome to TRForge Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

301

Friday, August 21st 2015, 11:48pm

Ich hab mir eben mal den Channel vom "Mangamädchen" angeguckt und festgestellt, dass die echt geile Makeupskills hat. Seht selbst. :lol: :thumbsup:

https://www.youtube.com/watch?v=Gd5zxKHqets

https://www.youtube.com/watch?v=zP9Q3JNGbcQ

Ich mach das extra ohne Einbetten wegen der Vorschau. ;) Die hat noch mehr solcher Videos, wirklich sehr sehenswert!
Meine / unsere Let's Plays

302

Sunday, August 23rd 2015, 11:31pm

Sehr, sehr guter Text über einen viel zu wenig bekannten aber himmelweiten Unterschied.

The Difference Between Being Nice and Being Kind

Scottie

Pastafarian

Spiele: Alle Levels

Baue: Nix

• Send private message

303

Tuesday, August 25th 2015, 11:10pm

Volvo-Werbespot mit Jean Claude Van Damme

____

Eine Parodie mit 2 Scootern

____

Noch eine Parodie mit 2 Satelliten

____

Und natürlich darf Chuck Norris nicht fehlen

Widerstand ist zwecklos

Balulie

Bärenmama

Spiele: Lara und WOW

• Send private message

304

Wednesday, August 26th 2015, 9:24am

Herrlich :lol: und Chuck setzt noch einen drauf :lol:
Hab ich bisher noch nie gesehen!

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Scottie

Pastafarian

• Send private message

305

Wednesday, August 26th 2015, 9:54am

RTL hat das nachgestellt mit der selben Crew, die diesen Werbespot produziert hat

Widerstand ist zwecklos

306

Saturday, August 29th 2015, 1:16am

Morgen ist endlich das Drachenbootfestival.
Ich hoffe, mein Muskelkater legt sich bis dahin noch etwas. Wünscht uns Glück!
Bei diesen strammen Jungs von der Brauerei als Konkurrenz können wir es brauchen. :eek:

307

Saturday, August 29th 2015, 1:25am

Ich lese jedes Mal Drachenbrot. :hihi: Sieht aber echt anstrengend aus. 8o

308

Saturday, August 29th 2015, 6:20pm

Ist es auch. Drei Rennen, und ich bin platt.

Wir waren (für unsere Verhältnisse) ganz gut. Eines der drei Rennen haben wir sogar gewonnen. :thumbup:
In der Gesamtwertung der Zeiten liegen wir wohl irgendwo in der Mitte.
Ich werde den Chef mal versuchen zu überzeugen, dass unsere Firma nächstes Jahr auch mitmacht.
Ich paddel sonst traditionell bei Andis Firma mit, weil die sonst nicht genug Leute sind.

Jetzt muss ich gleich erst Mal wieder Kara abholen. Hoffentlich ist sie müde, so dass mich heute Abend etwas ausruhen kann (egoistische Mama, ich weiß :hihi: ).
Eine heisse Badewanne wäre nicht schlecht, um meine Muskeln wieder aufzuweichen.

309

Monday, September 7th 2015, 9:54pm

Die Masse der Menschen, ihrer Haus- und Nutztiere im Vergleich zu den wildlebenden Landsäugetieren. 8|

Scottie

Pastafarian

• Send private message

310

Tuesday, September 8th 2015, 12:45am

Bei so vielen Rindern fällt mir immer der Begriff "Virtuelles Wasser" ein. Für die Herstellung von einem Kilo Rindfleisch werden 15000 Liter virtuelles Wasser verbraucht https://de.wikipedia.org/wiki/Virtuelles_Wasser
Widerstand ist zwecklos

311

Saturday, September 19th 2015, 2:39pm

Letztes Wochenende am Kieler Hafen... :D

https://www.facebook.com/heike.muschner/…455317/?fref=nf

312

Saturday, September 19th 2015, 5:59pm

Fett. Würde ich auch gerne mal in die Finger bekommen. :D
Wenn ich alleine an einer Kirchenorgel geübt habe, hab ich auch Mal mit "Maria" von Scooter oder ähnliches die Wände wackeln lassen. Dup-Dup-Dup. :ugly:

Scottie

Pastafarian

• Send private message

313

Sunday, September 20th 2015, 1:55pm

Die Schüler performen einen Haka für ihren verstorbenen Lehrer

Widerstand ist zwecklos

314

Tuesday, September 22nd 2015, 1:44pm

Ein paar überaschende Einsichten, was uns wirklich glücklich macht.

Leider ist der Ton an einer Stelle kaputt.

Die Minute ab 26:40:
I didn’t say don’t have children; I didn’t say you’d be happier if you didn’t have them. Remember what I said was that the people with them don’t seem to be as happy and surely not happier than people without. But that doesn’t mean that if you didn’t have children then you’d be like the people who chose not to. We can’t do random assignment experiments like “you’ll have kids” and “you won’t.” [..] It may well be that people who want children are happier and once they have them it decreases their happiness [..] bigger decrease. Wanting children may be the disease that makes us unhappy [...] than it is to have them. This sounds like I have been saying something bad about children but I haven’t. I’ve been saying something bad about you. (laugh). Now I’m suddenly much more popular. Truly. Now we know the gap, the happiness gap between people who do and do not have children, is very large in some countries like mine and much smaller in others. I don’t know which; I should have looked it up before I came. What that means is that it has something to do with the way we parent children.

Hätte ich nur damals nicht diesen Unsinn geglaubt, dass Kinder so einfach sind und so glücklich machen. Dann hätten mich nicht diese Versagens- und Schuldgefühle geplagt.
Und wenn man dann noch versucht, gut im Job zu sein, das Haus und den Garten schön zu haben, seine Hobbies nicht zu vernachlässigen, gesund zu essen, weiterhin Sport zu treiben, ist der Burnout vorprogrammiert. Realistische Erwartungen sind da wirklich wichtig. Für mich ist es seitdem viel leichter geworden. :)

315

Friday, October 2nd 2015, 12:30am

Wow...

Wie ich mich kenne, mache ich es doch nur durch irgendeine unbedachte Bewegung kaputt.
Aber vielleicht lerne ich ja doch noch Mal, mich nicht wie eine Abbruchbirne zu benehmen.
Bis dahin ist Silikon das Material der Wahl für mich.

Balulie

Bärenmama

Spiele: Lara und WOW

• Send private message

316

Friday, October 2nd 2015, 9:16am

Ja es sieht sehr zerbrechlich aus,aber wunderschön :D

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

317

Saturday, October 3rd 2015, 12:47am

Wow. :eek:
Wie das so genau einkalkuliert ist, denn, wenn er die z.B. die Beine rauszieht, verzieht sich ja auch das restliche Material. Der muss schon 1000 von denen gemacht haben, so schnell wie das geht. Echt der Wahnsinn!

Wie das Einhorn so unbeweglich und übergewichtig aussieht, als es am Anfang die Beinchen bekommt. :lol:

318

Saturday, October 3rd 2015, 5:10pm

Schöne Dinge sind oft zerbrechlich. Fast so als wäre das ein Naturgesetz. Oder finden wir sie vielleicht gerade deswegen schön?

Ja, das geht wirklich schnell. Letztens hatte ich ein Gespräch, da sagte einer, dass ein Popsong in drei Minuten geschrieben ist. Das ist zwar etwas übertrieben, aber natürlich braucht kann ein Profi so etwas in kurzer Zeit machen. Weil er schon sehr lange daran gearbeitet hat, diese Fähigkeiten zu erlangen! Das sollte man nicht vergessen, wenn man Künstler bezahlt.

Scottie

Pastafarian

• Send private message

319

Tuesday, October 13th 2015, 6:46pm

Fussballstadion mit Eisenbahnanschluss :D

Das ist kein Fake. Das Stadion befindet sich in den Bergen der Slowakei
Widerstand ist zwecklos

320

Tuesday, October 13th 2015, 11:59pm