You are not logged in.

Dear visitor, welcome to TRForge Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Scottie

Pastafarian

Spiele: Alle Levels

Baue: Nix

• Send private message

181

Thursday, May 16th 2013, 12:28pm

Ein Motorrad mit einem Flugzeugmotor... 8|
Hochgradig bescheuert, aber auch irgendwie geil. :D Man sitzt schön in der Abgaswolke, und der Riemen direkt am Bein ist ja mal überhaupt nicht gefährlich. :panik: Aber egal. Because we can. :hihi:

Irgendwie habe ich meine Zweifel, das der das durch den TÜV bekommen würde :eek: :hihi: . Wenn man sich den Motor so ansieht, sieht das fast so aus wie die Trommel von einem Revolver. Fehlt jetzt eigentlich nur noch, das sich das Ding dreht und man es wie ein Maschinengewehr benutzen kann. Das wäre doch was für den nächsten Bond-Film :D
Widerstand ist zwecklos

Scottie

Pastafarian

• Send private message

182

Wednesday, July 3rd 2013, 1:32pm

Parkour vom feinsten von James Kingston

Widerstand ist zwecklos

183

Thursday, July 25th 2013, 9:56am

Cosplay auf der SDCC.

1:11 und 3:08 sind ja mal geil. :eek:
Auch immer schön zu sehen, dass es auch von älteren Filmen und Spielen Cosplay gibt.

(Bin ich eigentlich die einzige, die von der sich ständig ändernden Abspielgeschwindigkeit total genervt ist? Noch so ein Filmeffekt, den ich wegen inflationären und häufig total sinnlosen Gebrauch am liebsten in die Tonne treten würde. :rolleyes: )

184

Thursday, July 25th 2013, 11:29am

Der Iron Man mit dem Bügeleisen :lol: und Spaceballs! 8o

Die Joneses nach den Spaceballs sind auch nett. Aber bei manchen Damen hab ich das Gefühl, dass sie einfach nur sexy rüberkommen wollen, anstatt ihren Lieblingshelden zu verkörpern, als weiblicher Jones hätte ich trotzdem ne Hose angezogen.. :whistling:

185

Thursday, July 25th 2013, 12:34pm

Die Kostüme sehen alle so toll aus. 8) Das muss eine Menge Arbeit machen.

186

Friday, July 26th 2013, 12:34pm

Das beste Cosplay ist aber das hier:

:lol:

Spiele: Alles was Spaß macht.

• Send private message

187

Saturday, July 27th 2013, 12:07pm

Nein! Wie gut! :lol:

188

Saturday, July 27th 2013, 4:10pm

Geniale Idee. :D
Hier noch ein anderes Video:

Quoted from "Piper"

Aber bei manchen Damen hab ich das Gefühl, dass sie einfach nur sexy rüberkommen wollen,

Ich bin da etwas zwiegespalten. Einerseits habe ich nichts gegen gutes Aussehen, sexy Kostüme etc. :hmm:
Aber andererseits ist es gerade bei Cosplay ziemlich offensichtlich, wie sexistisch unsere Rollenvorstellungen sind. Weibliche Figuren müssen vor allem immer tonnenweise Sexappeal haben. Das ist praktisch obligatorisch. :rolleyes:
Als Mann kann man auch ein Held (oder Bösewicht) sein, wenn man nicht gut oder sexy aussieht, aber beispielsweise clever, charismatisch, lustig oder mutig ist.

Scottie

Pastafarian

• Send private message

189

Sunday, July 28th 2013, 12:49am

Das Bugfahrwerk war verdreht

Widerstand ist zwecklos

190

Sunday, July 28th 2013, 11:22am

Daran ist so viel verkehrt, das glaube ich beim besten Willen nicht. ;)
Das Auto würde die Krafte nicht aushalten, das sind umögliche Fahrkünste, und außerdem sind Fahrwerkprobleme keine große Sache. Das Flugzeug kippt auf die Nase und schleift etwas, das ist es dann auch. Ist schon oft vorgekommen.
Ich schätze, das ist ein Werbevideo von Nissan. ;)

Spiele: Alles was Spaß macht.

• Send private message

191

Sunday, July 28th 2013, 1:37pm

So oft, wie sie den Namen des Autos erwähnen, glaub ich das auch. Was kann so ein Nissan zuladen? drei Tonnen? Wenns hoch kommt. Son vorderer Teil vom Flugzeug wiegt mehr. Das würde alles am Auto zerfetzen.

Scottie

Pastafarian

• Send private message

192

Friday, August 9th 2013, 7:58am

RJ Anderson lässt Ken Block ziemlich Alt aussehen :D

Widerstand ist zwecklos

193

Sunday, September 29th 2013, 7:54pm

Danny MacAskill's Imaginate

Wow 8o

194

Sunday, October 6th 2013, 10:43pm

Das sieht aus wie ein Bergtier, das rückwärts läuft. ^^

Das Comic Con-Cosplayvideo weiter oben find ich noch immer total genial. :love: Finde es immer noch Wahnsinn, wie manche von denen auch vom Gesicht her richtig Ähnlichkeit mit den Figuren haben, z. B. der Pinguin von Batman oder der Hund von Spaceballs.
Edit Daaaaa ist sogar ein Neues:

Meine / unsere Let's Plays

This post has been edited 1 times, last edit by "cybie" (Oct 6th 2013, 10:54pm)

195

Monday, October 14th 2013, 12:29am

196

Wednesday, November 13th 2013, 11:17pm

Ein sehr ungewöhnlicher Anblick, wenn man How I Met Your Mother kennt... ^^
cybie has attached the following file:

Scottie

Pastafarian

• Send private message

197

Wednesday, November 13th 2013, 11:40pm

Nicht wirklich. Ich hatte das bei Wiki gelesen, als ich mich ein bisschen über die Serie informieren wollte. ;)
Widerstand ist zwecklos

198

Wednesday, November 13th 2013, 11:42pm

Gewusst hatte ich es schon, aber solche Bilder noch nicht. :D

Spiddle

Neugieriger Milchtoast

• Send private message

199

Wednesday, December 4th 2013, 10:15pm

Heftig... :|

200

Monday, December 16th 2013, 1:27pm

Von der Youtube-Serie "People are awesome" gibt es auch "Woman's-Editions", aber meistens sind das nur musikalisch untermalte Titten+Arsch-Aufnahmen, während bei den Männer in "ihren" (Nicht als men's-Edition" benannten)* Videos ihre Leistungen und nicht die Fleischbeschau im Vordergrund steht. :rolleyes:

Dieses hier ist dagegen (überwiegend) dann tatsächlich doch mal den sportlichen Leistungen und dem Mut der Frauen gewidmet, und nicht ihrem Fleisch.
Natürlich steht auch in der Videobeschreibung "sexy, awesome women", aber offenbar kann man schon froh sein, wenn überhaupt mal wahrgenommen wird, dass Frauen auch andere Interessen und Fähigkeiten haben als solche, in denen man halbnackt herumturnt.

*Männer sind halt die Norm, Frauen die Abweichung

7 users apart from you are browsing this thread:

7 guests