You are not logged in.

21

Friday, October 19th 2018, 6:39pm

Voll die Tarnung. :ugly:

Das ist ja wie bei Rise, wenn man einen "lautlosen Kill" durch Explosionspfeile angezeigt bekommt. Hab ich hier noch gar nicht versucht.

Ich hätte schon Bock, in einer Art Endurance Modus so Nehberg mäßig im Dschungel ausgesetzt zu werden, der so weitläufig und zufällig generiert ist wie der Schneewald in Rise. Auch wenn die Gebiete im Hauptspiel groß sind, sie sind doch recht begrenzt.

Zwar haben sich im Endurance Mode in Rise die einzelnen Bereiche wiederholt, aber es ergab sich insgesamt jedes Mal ein neues Spiel mit anderen Schwerpunkten. Nur gibt es keine Wärmeverluste im Dschungel. Vielleicht müsste man stattdessen Frischwasser suchen. :hmm:

22

Saturday, February 16th 2019, 5:23pm

In unserem Let's Play ist etwas Komisches passiert. :D

Falls YouTube da nicht hinspringt: 5:11
Meine / unsere Let's Plays

23

Tuesday, March 26th 2019, 5:09pm

Dafuq?

Quoted

In unserem Let's Play ist etwas Komisches passiert. :D

Den hatte ich auch. :hihi:

24

Friday, August 30th 2019, 3:08pm

So. Ich habe 100% auf "Tödlich Obsession" mit allen DLC gespielt.

Dementsprechend habe ich auch wieder viel Unsinn aufgezeichnet. Hier ein gruseliger Bug mit den getöteten Rebellen.

Schade, dass ich jetzt keinen Wiederspielwert sehe. Ich bin kein Spieler, der nach Punkten und Bestzeiten jagt, also schaue ich mir diese Zusatzgräber einmal an, und dann war's das.

In "Rise" kann man durch die Karten die Zusatzmissionen und Kapitelwiederholungen modifzieren, und im Ausdauermodus verändert sich die Map und die Verteilung der Goodies, Gegner und Fallen mit jedem Spiel. Und man kann mit "Widerstand der Verbliebenen" auch eigene Missionen erstellen.

Aber "Shadow" ist so statisch.

Die Waffen und Outfits sind in diesem Spiel zwar zahlreich, aber dafür haben sie alle nur wenig Alleinstellungsmerkmale. Es fehlt z.B. ein Scharfschützengewehr, was ich sehr vermisse. Dann lieber weniger Auswahl, und dafür mit deutlicheren Unterschieden.