Latest news on the forum by cybie

Hallo Leute,

in den vorherigen News ging es um das neue Forum und dessen Probleme nach dem Umzug.

Da nach dem Umzug ungefähr 3/4 der Attachments fehlten und ich nicht wusste, wie man das löst, habe ich mich schmerzlich dazu entschieden, das neue Forum nochmal neu zu installieren und importieren. Das bedeutet aber leider, dass ich es nochmal gänzlich neu konfigurieren muss…

Ich werde aber nicht hinter verschlossenen Türen konfigurieren, bevor sich die Tore für euch wieder öffnen sondern nur das Nötigste machen, damit ihr schnell wieder dazustoßen könnt. Zumindest ist das mein Plan…

Und ganz wichtig: die URL zum Forum ändert sich nun doch NICHT! Es bleibt einfach bei /forum, so wie immer. Das alte Forum ist derzeit unter /forum-old zu finden (es ist aber offline).

Ich schreibe euch hier noch einmal, wenn wirklich alles fertig ist.

Bis hoffentlich bald!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *