Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aero unter XP Media Center Edition?
#1

Hey,
nicht wirklich ein Problem, aber mal eine Frage aus reinem Interesse. Ihr kennt doch sicher das Aero Design von Vista, oder?
Das gibt es unter XP ja nicht, bei meinem XP( ich hab Media Center ) kann man dieses Design jedoch auswählen. Ist normal? Halte es für ziemlich unwahrscheinlich, weil Microsoft nie was kostenlos irgendwie bei einem anderen Betriebssystem dazupackt. Weiß jemand da vielleicht mehr, weil er auch Media Center hat oder handelt sich bei mir höchstwahrscheinlich um eine unzureichende Entfernung des Vista Stylepacks. Hatte das mal kurz drauf, dann aber wieder gelöscht, Nachdenken  denke ich zumindest ). Auf jeden Fall sieht es bei mir so aus:


Angehängte Dateien
.jpg Aero.jpg Größe: 115,45 KB  Downloads: 40
Zitieren
#2

Ist der Vista Transformation Pack 5 und gab/ gibt es als Freeware von MS Smile  . Ist nicht schlecht, läuft aber nicht unter SP1 - nur mit SP2!
Zitieren
#3

Danke Smile 
Frag mich bloß wie ich das draufbekommen hab, weil ich bei Microsoft nie was runterlade. Nachdenken  ( auch die automatischen Updates sind aus )
Zitieren
#4

Das VTP ist nicht von Microsoft!!
Es ist von WindowsXLive und die aktuellste Version gibt es hier zum Download:
Link

Kann ich aber sehr empfehlen, ich hatte es bis ich Service Pack 3 installiert habe drauf, und es sah sehr schick aus Wink 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste