Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der "Filme"-Thread

Barbie hatte ich mir auch im Januar für einen Euro ausgeliehen. Im November war das The Whale, ebenfalls für einen Euro. Granatenstarker Film, bei dem Brendan Fraser völlig zu Recht den Oscar bekommen hat
 
Widerstand ist zwecklos
[+] 1 User(n) gefällt Scotties Beitrag.
Zitieren

Also Barbie fand ich auch ganz gut umgesetzt und nicht so kindisch wie ich erst dachte. In unsere Sammlung wurde er aufgenommen. Thumbs up 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Wieso kostete Barbie bei euch nur 1 €... Menno, wollte den auch mal sehen, aber bei Prime war der immer nur zum Kaufen für 15 € oder so drin. Wehe du! 
Zitieren

Also bei uns auch 15€, da kannste ihn auch gleich kaufen. Und das haben wir.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ja, das war echt ein Glücksfang. Beim nächsten Mal versuche ich dran zu denken hier auch Bescheid zu geben.   Pinch 
Die wollen auch die teuren Diektkäufte möglichst lange abgreifen, weil übers Kino nicht mehr so viel reinkommt. 
Das dauert oft auch ewig bis die bei einem Streaminganbieter verfügbar sind. Den letzten James Bond habe ich glaube auch erst 3 Jahre später bei WOW nachholen können. 
Auf Oppenheimer werde ich wahrscheinlich auch so lange warten müssen...
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

RIP Carl Wathers !
So schade, mochte ihn ganz gerne.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

(02.02.2024 22:14)Flo schrieb:  Ja, das war echt ein Glücksfang. Beim nächsten Mal versuche ich dran zu denken hier auch Bescheid zu geben.   Pinch

Da müsste ich auch mal daran denken, wenn die wieder eine 0,99 €-Aktion haben. Da sind schon ganz nette Sachen dabei. Ebenso interessant sind die reduzierten Angebote bei digitalen Käufen. Im Moment kann man sich zum Beispiel für 3,98 € Flash Gordon in UHD kaufen, was ich Gestern gemacht habe. Natürlich kann ich mir den Film nur in HD ansehen (ich habe kein TV-Gerät, brauch ich auch nicht), aber das ist ok.
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Ich finde es auch in Ordnung, wenn ein Film zum Ausleihen unter 5 € oder so kostet. Das ist immer noch günstiger als Kino und früher in der Videothek war es ja glaub ich ähnlich. Hrhr 
Zitieren

Ja das ist eigentlich schon noch annehmbar wenn man es so sieht, aber man ist da halt recht verwöhnt geworden und will dank Streaming gar nichts mehr bezahlen. Dafür muss man heutzutage viel Streaminghopping betreiben. 

Oh schade, Carl Weathers.  Relieved  In Mandalorian war er zuletzt super.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

(03.02.2024 21:52)Flo schrieb:  Ja das ist eigentlich schon noch annehmbar wenn man es so sieht, aber man ist da halt recht verwöhnt geworden und will dank Streaming gar nichts mehr bezahlen. Dafür muss man heutzutage viel Streaminghopping betreiben.

Mehr als Netflix und Amazon braucht man eh nicht Wink  . Wobei ich allerdings am überlegen bin, bei Amazon noch den BBC-Kanal zu buchen. 3,99 € ist ok und ich könnte dann endlich mal alle Staffeln von Doctor Who komplett und in der richtigen Reihenfolge ansehen. Wenn ich dann damit durch bin, kann ich den Kanal ja wieder abbestellen
 
Widerstand ist zwecklos
[+] 1 User(n) gefällt Scotties Beitrag.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste