Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der "Filme"-Thread

Netflix sei Dank habe ich mr Dienstag und Mittwoch Transformers 4 und 5 gegönnt. Hätte ich mal besser nicht machen sollen Facepalm  . Alter Schwede, von dem Rotz bekommt man ja Lochfraß im Hirn Panik 

Ich mein, der erste Film war ja noch ganz gut. Es war mal was anderes und hatte nette Schauwerte. Nummer 2 ging auch noch so grade, aber bereits bei Nummer 3 setzte mein Hirn schon halb aus. Aber jetzt muss ich damit klarkommen, auch noch 4 und 5 angesehen zu haben. Manche Dinge sollte man einfach nicht machen, soviel ist mal sicher.
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Also der Brüller sind se nicht, wie du schon sagst. Da kann man echt das Gehirn mal entlasten. Aber in 4K ist das schon mal vom Ansehen her echt toll. Nun hat das aber nicht jeder zur Verfögung.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

(03.07.2021 21:45)Flo schrieb:  ... aber Soul hat mich jetzt richtig umgehauen. 
Der erste Pixar-Film, bei dem ich sogar zweimal kurz heulen musste.  Crying 

Pete Docter ist echt klasse, den Name muss ich mir merken. Der war neben Soul auch für Alles steht Kopf und Oben verantwortlich, die haben mir auch schon sehr gefallen. Man merkt auch am Stil die Ähnlichkeit.

Hab den Film auch endlich gesehen, er war sooooo schön. Menno!  Mich hat er auch total an "Alles steht Kopf" erinnert (den ich auch schon super fand), wusste aber nicht, dass auch tatsächlich der gleiche Macher dahinter steckt.

Gibt es noch mehr von solchen Filmen? Heart 
Zitieren

Hallooo aus der Versenkung!  Whistling  Vielleicht ist es ein komischer Zufall, aber ich habe gerade Everything Everywhere All at Once gesehen (auch für nen Euro bei Amazon geliehen) und der geht tatsächlich auch so in eine Richtung, obwohl er dem Trailer nach recht komisch wirkt - Multiversum und so - aber da hätte Doctor Strange viel daraus lernen können! Wink 

Der hat mich seit langem wieder umgehauen.

Ich will jetzt nicht viel spoilern, andererseits merkt man imo schnell, in was für eine Richtung das geht. Eigentlich wird eine völlig unscheinbare Frau (und deren Mann sowie ihre lesbische Tochter) damit konfrontiert, dass es unzählige andere Universen gibt. Und dass sie darin wohl besondere Fähigkeiten hat. Sie selbst gerät schon ohne diese Tatsache in eine komplizierte Situation: Nämlich in ein schlecht laufender Termin beim Finanzamt - daran merkt man schon wie abgedreht der Film ist.
Es wird auch immer verrückter - in einem Multiversum ist halt alles möglich - aber ohne dass es die emotionale Ebene stört. Ganz im Gegenteil, die Figuren und ihr Antrieb sind durchgehend spürbar und die Auflösung lässt sich Zeit und ist hervorragend gelungen. Trotz oder gerade weil es durch herrlich absurde Einfälle das Ganze immer wieder auflockert.

Habe nach Langem mal wieder eine 9/10 vergeben können (abgesehen von der Sympathiewertung für Ringe der Macht, weil alle darauf rumhacken Hrhr  )
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

[+] 1 User(n) gefällt Flos Beitrag.
Zitieren

Vor paar Tagen habe ich auf Amazon den Film "Robowar" gesehen. Das ist so ein Predator-Rip Off und eine echte Trash-Granate Hrhr  . Für Liebhaber von solchem Schund kann ich diesen Film unbedingt empfehlen Thumbs up 
 
Widerstand ist zwecklos
[+] 1 User(n) gefällt Scotties Beitrag.
Zitieren

Hab vorhin Nobody mit "Saul" Wink  geguckt.

Es war zwar ein eigentlich dämlicher und brutaler Film, der mich aber trotzdem sehr unterhalten hat.
Ich hab ihn eigentlich nur geguckt, weil der vom "Hardcore Henry"-Regisseur ist. Man hat die Art sehr gut rausgehört und -gesehen. Big Grin 
Wer den Film mochte, sollte sich "Nobody" also auch gerne ansehen. Big Grin 

Und Christopher Lloyds Rolle hat mich auch richtig überrascht. Hrhr 

[Bild: kitty-cat-braceletk0eln.gif]
Zitieren

Den haben wir schon vor ner ganzen Weile gesehen und er ist echt cool. Thumbs up 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

(06.11.2022 04:50)Flo schrieb:  Vielleicht ist es ein komischer Zufall, aber ich habe gerade Everything Everywhere All at Once gesehen

Ich hab ihn gestern bei Wow TV gesehen.
Er fängt irgendwie lahm an und mich haben tatsächlich ein bisschen die Untertitel gestört, weil die immer nur kurz zwischendurch kamen, aber man - was wurde der Film unerwartet verrückt und bescheuert*, aber eigentlich auch schön. Die Idee mit den verschiedenen Universen und den Spezialfähigkeiten fand ich echt gut. Ich weiss nicht, ob ich sowas auch von mir sehen wollen würde... Nachdenken 

*=
Inhalt anzeigen
Zitieren

Wir haben den auch schon geguckt und fanden ihn recht gut. Oscargekrönt (einige)und sowas von verdient. Den werden wir uns bestimmt noch auf 4K holen.
Das Gemecker im Vorfeld kann ich überhaupt nicht verstehen. Tolle Idee und toll umgesetzt. Thumbs up 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

   

Hab mir heute bei Wow TV "Bullet Train" reingezogen.
Das war im Grunde wie "Smokin' Aces", nur in einem Hochgeschwindigkeitszug. Es geht um einen Geldkoffer, den eine Person im genannten Zug sucht, aber andere Leute wollen den auch, ohne jeweils voneinander zu wissen. Es gibt lustige und gute Kämpfe und auch absurde, brutale Momente. Sehr unterhaltsam.  Thumbs up 

Erstaunlich, was für kurze Szene manche Leute haben, aber ich fand auch ihre Vorstellungen und "Erklärszenen" gut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste