Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der "Filme"-Thread

Drachenzähmen 3 ist ein toller Film, aus Gründen schaue ich ihn aber nicht sooo gerne  Hrhr ...

Hexen hexen wollte ich auch schon ewig sehen (Octavia Hyper 
) - Schade das er nicht so gut angekommen ist. Anschauen werde ich ihn trotzdem demnächst  Squint .
Zitieren

Du hast es echt gelesen  Big Grin 

Anschauen kann man sich Hexen hexen schon. Ist halt leichte Kost.  Wink 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Ich muss es einfach loswerden: Ich habe mich viel zu sehr von der Masse und den Mêmes beeinflussen lassen, denn eigentlich mag ich die Twilight-Saga!

Also zumindest oberflächlich Hrhr . Eines vorweg, ich kenne keinen Film der es schafft die Landschaftsbild so stimmig einzufangen, wie es der Film tut (ich rede jetzt vorerst vom ersten Teil). Die Berge, versunken im Nebel, der Kontrast zu dem südlichen Phoenix, die Kammerafahrt auf der Brücke. Die musikalische Untermalung ist ein okay, da habe ich einfach nicht die Finessen es richtig zu beurteilen. Auch die schauspielerische Leistung finde ich ganz okay und die Story finde ich durchaus, für eine Teenie-Romanze, interessant. Ich mag Kristen Stuart, auch wenn sie für ihre fehlenden Mimik gehasst wird, weil ich es einfach deutlich angenehmer finde das ihr Charakter nicht ein offenes Buch ist. Damals gab es häufiger die Vergleiche zu Emma Watson (Hermine aus HP) und genau da finde ich die zum Teil übertrieben Mimik und Gestik sehr unauthentisch, sogar kindisch.
Aber ja, es gibt auch Dinge die mich stören. Wie schaffen es Bella und Edward sich nicht gegenseitig ins Maul zu kotzen bei dem neoromantischen Rotz den die sich zuflennen. Ernsthaft, die Dialoge grenzen am gesunden Menschenverstand und ich bin manchmal echt froh das ich es auf französisch gesehen habe, wo ich den Inhalt aber nicht jedes Wort verstanden habe.
Und dann möchte ich wissen was sich die Autorin Stephanie Mayer dabei gedacht hatte, als sie Edward in Bellas Zimmer ließ um ihr beim Schlafen zuzuschauen. Edward, ich weiß das du von Selbstzweifel zerfressen bist, aber selbst du Honk hättest mitbekommen müssen das Bella geil auf dich ist. In dem Alter mastubiert man sich in den Schlaf, ausserdem kontrolliert man Nachts nicht seine Geräusche die oral oder anal praktiziert werden. Willst du das wirklich sehen?! Junge! 

Rolleyes  

Trotzdem habe ich den Film genossen und glaube er wird schlechter gemacht als er tatsächlich ist. Werde mich jetzt noch an den anderen Teilen versuchen und hoffe es gibt etwas weniger Kotz-Dialoge und mehr aufgemalte Bauchmuskeln  Wave 
Zitieren

Also auf son Teeniekram kann ich echt nicht und ich verzichte da ganz freiwilig drauf. Aber danke für deine Einschätzung.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Heute kommt auf Sat.1um 20:15 Coco ! Den wollte ich schon immer mal sehen, aber leider gibt's den wohl nur bei Disney+.


(09.07.2021 11:32)Naphal schrieb:  Trotzdem habe ich den Film genossen und glaube er wird schlechter gemacht als er tatsächlich ist. Werde mich jetzt noch an den anderen Teilen versuchen und hoffe es gibt etwas weniger Kotz-Dialoge und mehr aufgemalte Bauchmuskeln  Wave

Ich hab mir auch 2 oder 3 Filme angeguckt inklusive der Verarsche. LOL  Hab den Vampir-Thread heute erst wieder gelesen. Hrhr 
Zitieren

Coco werden wir mal auf Disney gucken. Wollten wir eh bald. Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Coco war sowas von schön. Menno! 

Ich weise nicht, wann ich das letzte Mal so rumgerotzt hab. Ich hatte gedacht, der Film wird mich schon nicht so packen, weil ich schon recht früh Vermutungen hatte, aber es kam dann doch anders.

Mir gefällt die Art, wie in Mexiko mit dem Tod umgegangen wird. Viel schöner als Trauer und schwarze Kleidung. Aber ich weiss nicht, ob ich ihn wirklich als Kinderfilm/Komödie einordnen würde, nur weil es ein Animationsfilm ist. Ich würde sogar eher eine Triggerwarnung aussprechen, falls jemand gerade trauert oder so, weil es den ganzen Film über theoretisch um den Tod und Erinnerungen an Verstorbene geht. Nachdenken 

Die Geistführer fand ich richtig süß. Love 
Zitieren

Auf Amazon Prime: Galaxina

Effekte, die ein Grundschüler besser hinbekommen hätte - Check
Schauspieler, die offensichtlich nie eine Schauspielschule von innen gesehen haben - Check
Dialoge auf Kindergartenniveau - Check
Roboterfrau, auf die ein Crewmitglied abfährt - Check
Menschen in Gummikostümen, die wie seltsamme Ausserirdische aussehen - Check

Wenn solche Sachen euer Ding ist und ihr ein Faible für abgedrehten Trash habt, seid ihr hier genau richtig, denn dieser Film gehört definitiv in die Kategorie "so schlecht, das er schon wieder gut ist". Alle anderen machen einen weiten Bogen um dieses Teil, da sie sonst Blind werden... Clown 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Ich glaub das werden wir uns nicht antun.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Leider haben wir ja immer noch eine Filmdürre mit ein paar Ausnahmen. Hat schon jemand den neuen Batman gesehen?

Haben wieder einige Sachen nachgeholt (bei den 99 Cent Leih-Deals bei Amazon sind manchmal echte Perlen dabei), dabei hat mir The Father echt gut gefallen.
Schauspielerisch natürlich toll besetzt mit Anthony Hopkins und Olivia Colman, hat imo auch zurecht den Oscar bekommen. Das war schon teilweise creepy in manchen Szenen von Hopkins, wie ein Hannibal mit Alzheimer. Panik 
Es gibt ja mittlerweile einige tolle Filme über Demenz (fand auch Honig im Kopf ganz solide gemacht), aber der hat mich richtig geflasht, weil er die Perspektive eines Erkrankten so toll vermittelt. Es braucht wirklich Zeit, bis man bei dem Film selbst mitkommt.

Dann hatte ich noch I am Michael nachgeholt. Der war nicht so angenehm anzusehen (wegen dem Wandel des Hauptdarstellers). Das haben sie aber auch gut und konsequent durchgezogen, muss man auch erst mal hinkriegen (auch schauspielerisch).
Insgesamt sehenswert.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste