Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eure Lieblingsserien
#41

Ich hab einen Laptop mit Windows 8.1 und wollte spontan die 7TV-App ausprobieren, aber es kommt bei ganzen Serienfolgen immer diese Fehlermeldung. Pro7-Sendungen und kurze Clips gehen aber. Weiß einer, warum das so ist?

(The Strain lief gestern um 1:40(!!!), deshalb hab ich's verpasst)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#42

Ich hab da leider auch keine Erfahrung mit....

Aber meine Meldung sollte sein, am Montag beginnt die 6.Staffel von :The Walking Dead auf Fox.Da freu ich mich schon sehr drauf.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#43

Übrigens funktioniert es auf meinem Samsung-Tablet. Scheint, als ob die App aus dem Microsoft-Store fehlerhaft ist.
Zitieren
#44

Hat jemand von euch schon Stranger Things geguckt? [Bild: angst.gif]

Zitat:Moviepilot.de
Indiana, 1983: Als eines Tages ein kleiner Junge spurlos verschwindet, erweckt der Fall nicht nur die Aufmerksamkeit der Familie, sondern ebenfalls der Behörden. Die Polizei leitet auf der Stelle umfangreiche Ermittlungen ein, doch handfeste Hinweise, geschweige denn eine heiße Spur können die Behörden nicht finden.

99 von 100 vermissten Kindern befinden sich bei einem Elternteil oder einem Verwandten, heißt es. Doch Joyce Byers (Winona Ryder), die Mutter des Verschwundenen, ist außer sich vor Sorge. Was ist, wenn ausgerechnet ihr Sohn nicht zu den 99 Kindern gehört, die binnen kürzester Zeit wieder gefunden werden? Daraufhin machen sich Mike, Dustin und Lucas auf die Suche nach ihrem verschwundenen Freund - und stoßen auf düstere Geheimnisse, die niemals ans Tageslicht kommen sollten.

Eine Hommage an Filme aus den 80ern, z. B. E.T. Ich muss auch immer an Super 8 denken, falls jemand den kennt. Und richtig schön Synthwave *lispel* als Soundtrack.


Ich hab mir extra den Probemonat bei Netflix registriert, hab jetzt noch eine Folge übrig, die ich mir für morgen aufspare. Es ist wohl so, dass die Geschichte auch mit der Staffel abschließt, also dass es kein offenes Ende gibt oder so. Zur Zeit ist auch nicht klar, ob es eine zweite Staffel geben wird, aber das Geschrei danach ist groß. Die Atmosphäre ist wirklich toll gemacht und die Kinder spielen wirklich gut.
Zitieren
#45

Ich dachte, die zweite Staffel ist bestätigt?
Zitieren
#46

Darüber habe ich leider nichts gefunden...?

Ich habe gestern die letzte Folge geguckt und es gab durchaus einige Sachen, über die man lange nachdenkt. Wie eine zweite Staffel damit aussehen könnte, weiß ich überhaupt nicht, aber ich würde gerne eine haben. Squint 
Zitieren
#47

Ich gucke grade Sense8

Mit der ersten Staffel bin ich durch, jetzt kommt die zweite Staffel dran. Die Serie ist echt ein Brett Thumbs up  . Wer Netflix hat, sollte sie sich unbedingt ansehen. Leider ist aber schon nach der zweiten Staffel Schluss.
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#48

Das ist ja lustig, Sense8 hatte ich vor kurzem auch geguckt! Allerdings nur die erste Staffel, weil ich momentan einfach zu sehr an Breaking Bad hänge.

Die Serie ist stellenweise unheimlich sexuell. Clown 
Ich finde ja Lito super, weil der immer so theatralisch ist und schnell ausrastet. Hrhr  Sun fand ich auch irgendwie richtig cool, weil sie so... kühl ist (und mich auch ein bisschen an Faith von Mirror's Edge erinnert). Eigentlich finde ich den Großteil der Figuren richtig gut und die verschiedenen Länder macht es auch richtig abwechslungsreich.

Ich finde es richtig toll, dass man als eine der Hauptcharaktere eine
Inhalt anzeigen
, was sicherlich auch mit den Regisseuren zu tun hat. Wink 

Was mich nur in der deutschen Synchro stört, ist, dass Wolfgang total künstlich klingt. Ich denke mal, dass der sich im Deutschen selbst nachsynchronisiert hat?


Eigentlich wollte ich in diesem Thread nur fragen, ob jemand schon mal Rick and Morty gesehen hat? Das ist eine total geistesgestörte Zeichentrickserie mit einem alkoholsüchtigen Wissenschaftler, der mit seinem minderbemittelten Enkel aufregende Abenteuer in anderen Dimensionen erlebt. Wie Zurück in die Zukunft auf Drogen. LOL  Nagut, aufgrund der Ähnlichkeit beschränken sie sich schon nur auf andere Dimensionen und nicht auf Zeitreisen. Wink 

Ach ja, bei Netflix gibt's noch Big Mouth, eine Zeichentrickserie über die Pubertät. Ist sehr pubertär und fäkal, auch die Idee mit den Hormonmonstern ist irgendwie witzig.
Zitieren
#49

Neulich habe ich die letzte Folge Downton Abbey geschaut. Da haben sie immer so posh geredet. Love 
Naja, dann lasse ich mich nun also wieder von den Winchesters unterhalten, wie sie jeglichem Spuk ein Ende setzen.
Zitieren
#50

Mal was ganz anderes: Guckt von euch jemand RuPaul's Drag Race? Big Grin 

Ich bin schon total gespannt auf die zehnte Staffel, müsste irgendwann auf netflix erscheinen. Die haben auch 7, 8 und 9 auf deutsch rausgebracht.

Früher hab ich das alles belächelt, dazu muss man aber sagen dass ich ja nur die bekanntesten deutschen Drag Queens kannte. Ich mag Olivia Jones ja, aber den amerikanischen kann hier kaum einer das Wasser reichen. Die Kunstfertigkeit hat mich total geflasht, wie sie sich dann auch in allen möglichen Challenges schlagen müssen, ihr eigener Visagist, Modedesigner, Schneider etc. sein müssen, echt beeindruckend. Thumbs up 


@Sponge: Bei Downton Abbey war ich leider irgendwann raus, irgendwann war es für mich zu oft das gleiche und gefühlt nur noch Seifenoper.
Aber es war ein sehr toller und interessanter Serienstart!

@cybie: Sense8 habe ich auch in der Liste, wann ich mal dazu komme... Unsure  Gerade gucke ich - eher der Vollständigkeit halber - Better Call Saul weiter.

Stranger Things liebe ich! Alleine die Mucke. Hyper 
Habe es gleichzeitig mit Dark geguckt, auch sehr empfehlenswert, wenn man damit klarkommt, dass die Serie eigentlich keinen Humor kennt.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste