Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eure Lieblingsserien
#91

Seit ein paar Tagen schaue ich mir gerne den Youtuber MehmetMind an. Der beschäftigt sich mit der Übersetzung von polizeiliche Gesprächen von amerikanischen Mördern und fügt manchmal Interpretation und Erklärung mit ein.
Es ist sehr unheimlich wenn man einen 15 Jährigen Michael Beaver erklären hört, weshalb er seiner vierjährigen Schwester und weitere Familienmitglieder die Kehle aufschl*tzt Panik . Leider aber auch sehr spannend in die Abgründe der Menschheit zu blicken.

Fiel mir gerade jetzt ein, nachdem ich deinen Beitrag gelesen hab Hrhr .
[+] 1 User(n) gefällt Naphals Beitrag.
Zitieren
#92

Falls ihr euch mit leicht abgedrehtem Horror/Geister/Comedy/Dämonen-Mischmasch aus Deutschland/Österreich anfreunden könnt, kann ich euch die Serie "Mandy und die Mächte des Bösen" auf Amazon Prime empfehlen. Das sind 8 Folgen zwischen je 23 bis 27 Minuten. Für den kleinen Serienhunger zwischendurch kann man sich das ruhig mal geben
 
Widerstand ist zwecklos
[+] 2 User(n) gefällt Scotties Beitrag.
Zitieren
#93

Awww, kennt das noch jemand?


Ich fand Trude immer sooo süüüß. Die Geräusche. Big Grin 
Zitieren
#94

Gerade 'Antracite' angeschaut und da es wohl ein französische Serie ist und wohl nicht ins Ausland schafft kommentierte ich das ganze Mal ohne Spoiler.

Im Prinzip geht es um eine Sekte die ihren Ursprung in den 90er hatte, mit einem eingeschränkt Standort in den französischen Alpen. Die Geschichte ist unglaublich verworren mit angeblich rituellen Massenselbstmorde, viel Intrigen, religiöse Verkommenheit und alles ist sehr unscheinbar miteinander verwebt. Zudem wird hin und wieder Mal ein dämonische Gottheit angedeutet, das halbe Dorf wird vergiftet und am Ende sogar einer heftigen Sprengung ausgesetzt. 
Und jetzt der Punkt, die Wurzel all dieser Missverständnisse, Intrigen und Irrglauben, also der Stein der die Lawine losgetreten hat: ein Mann wollte unbedingt verheimlichen dass er seine Schwester gefi*kt hat.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich da saß und den Abspann angeschaut habe.
[+] 1 User(n) gefällt Naphals Beitrag.
Zitieren
#95

Hat wer Fallout gespielt? Also Fallout New Vegas oder Fallout 4 oder whatever.

Wenn ja, solltet ihr auf jeden Fall die Serie auf Amazon Prime ansehen. Da bekommt man das volle Paket und noch viel mehr Thumbs up  . Ich habe jetzt drei Folgen gesehen und saß dabei vor dem Monitor wie ein debildauergrinsendes Honigkuchenpferd, welchem man die Mundwinkel nach oben angetackert hat Hrhr 
 
Widerstand ist zwecklos
[+] 1 User(n) gefällt Scotties Beitrag.
Zitieren
#96

Ich bin durch. Hat mir gut gefallen  Thumbs up 
Es war auch alles drin, was man an Fallout so liebt. Der ganze Humor ist ja total überdreht, das wird auch durch die überzeichnete Gewalt verstärkt. 

Fallout 3 und 4 hab ich damals länger gezockt, New Vegas hat einen hohen Platz in meinem Pile of Shame. 
Sehr schön, wie sie die (Schrotthaufen)-Siedlungen so umgesetzt haben, wie man es aus den Spielen nennt.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste