Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fundstücke
#31

Sehr schön gemacht finde ich. Das kann man nur bewundern. Irgendwie auch ein wenig spooky, weil man denkt, es wird eine echte bearbeitet. Oder geht das nur mir so?
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#32

Ja, es sieht schon fies aus, dass die mit der Nadel in dem Gesicht rumstochert. Hrhr 

Immer, wenn ich sowas sehe, habe ich auch Lust, zu filzen. Natürlich nicht auf dem Niveau, aber die grobe Machart von Filzfiguren ist ja sehr simpel. Unser Kater würden jedenfalls genug Wolle abgeben (aber leider nur in grau). Big Grin 
Zitieren
#33

Schaut spannend aus. Jugendstil meets Wo Die Wilden Dingsdas wohnen. Nachdenken 
^ zu Beitrag 10. Ich hänge etwas hinterher . XD 
Zitieren
#34

Keine Ahnung, wer dieser Charakter ist, aber krass, wie die Falten in der Kleidung gemacht werden! Blink  Und überhaupt mal den ganzen Prozess zu sehen, z. B. dass man am Anfang eine Skizze macht, damit man die Längen alle hat. Thumbs up  Aber was für ein Fummelkram das Gesicht ist.

Zitieren
#35

Wie man sogar unter dem faltigen Hemd noch einen Waschbrettbauch erahnen kann Naughty .
Zitieren
#36

Ist das geil! Eek! 

Zitieren
#37

Dieser YouTube-Kanal macht alles mögliche mit Gießharz. Einfach toll, wie echt der Qualm aussieht und mit dem Licht macht das einiges her.



Ich bin grad am Überlegen, ob ich nicht eine meiner Spinnenhäute eingießen könnte. Nachdenken  Hyper 
Zitieren
#38

Ruben Orozco loza

Alter, wie ist sowas möglich? Eek!  Total krasse Skulpturen!
Achtung, das mit den Augen ist ein bisschen eklig. Hrhr 
Zitieren
#39

Die Skulpturen sind handwerklich toll gemacht und die Ideen echt schräg Hrhr  

[+] 1 User(n) gefällt Codos Beitrag.
Zitieren
#40

Leona macht unfassbar gute Garage Kits, und ich liebe ihren Humor. Ugly 

Das ist nicht ihr kompliziertestes Werk (das wäre wohl die neueste Version von Eternal Sailor Moon), aber es basiert fast eins zu eins auf einem meiner Lieblingsbilder von Naoko Takeuchi. Inklusive der immer etwas zu großen Füße, lol.


Nicht nur, dass sie diese winzigen Fingernägel bastelt, die macht dann auch noch eine French Manicure drauf aaaaaaahhhhhhhh Panik 
Ich kann solche winzigen Dinge nicht machen, weil meine Finger zu wurstig sind und ich einen Tremor habe. Umso mehr bewundere ich es, wenn andere solchen Fummelkram so toll hinbekommen.

Die kaputten Hände sind so relateable. Genauso sehen meine Hände auch aus wenn ich was werkel.

[Bild: hammer.gif]
[+] 2 User(n) gefällt Codos Beitrag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste