Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fundstücke
#11

Das ist ja geil...
(Codo sollte auch sowas machen? Squint )
Manchmal teilen mein Bruder und ich uns auch so Bilder, aber dann nur auf irgendwelchen Schmierzetteln.
Zitieren
#12

das Letzte ist sehr schön!
Zitieren
#13

Das hier ist sooo niedlich!




Man ist das 'ne Fummelarbeit.
Zitieren
#14

Sehr hübsch. Thumb up 
Ich versuche auch gerade zu gegenständlicheren Arbeiten mit Fimo überzugehen. Allerdings nicht soooooo winzig, denn ich habe ungeschickte Wurstfinger.
Mit Farben, Canes und abstrakten Mustern zu arbeiten ist zwar meditativ und sieht auch hübsch aus, aber der Berg an Broschen und Perlen ist mittlerweile etwas zu groß geworden.
Zitieren
#15

Codo,'index.php?page=Thread&postID=97512#post97512 schrieb:Mit Farben, Canes und abstrakten Mustern zu arbeiten ist zwar meditativ und sieht auch hübsch aus, aber der Berg an Broschen und Perlen ist mittlerweile etwas zu groß geworden.

Warum nicht versuchen sie zu verkaufen?

Selbst ein Euro von eBay ist besser als ein Berg davon?
Zitieren
#16

Dazu könnte man Ebay Kleinanzeigen probieren, weil es da nichts kostet. Das tut dann nicht so weh, als wenn man bei Ebay Gebühren zahlt und es nicht mal loswird.
Zitieren
#17

Eine ganz andere Art zu malen.


Dieses Spiel mit Farben, Formen, Transparenz und Dreidimensionalität! Thumbs up 
0:20 und 0.22 sind meine Favouriten.

Mich erinnert das an Mikroben und Tiefseetiere. Aber dass es nicht konkret gegenständlich ist, macht es für mich interessant.
So sprechen die Formen und Farben für sich. Das Bild mit dem Männchen gefällt mir daher am wenigsten.

Ich merke immer mehr, dass es nicht Abstraktion an sich ist, die mich an moderner Kunst stört.

Seit es Menschen gibt, haben sie Dinge erschaffen, einfach weil sie schön oder interessant aussehen.
Ich finde, das ist ein völlig gerechtfertigter Antrieb zu malen und zu gestalten.

Nur heutzutage ist es offenbar nicht genug, einfach nur was Schönes zu machen.
Zumindest wenn man ein ganz großer Künstler sein will, MUSS auch das immer irgendeinen Hintergrund haben, vorzugsweise einen deprimierenden.
Schön DARF es auch gar nicht mehr sein. Es muss stattdessen aufwühlen, verstören, provozieren! Wobei die "Provokation" auch seit 100 Jahren gleich aussieht. Billige Effekthascherei mit Tod, Sex, Religion, Ekel... Sleeping 

Und mir fällt es auch schwer, Respekt vor Kunst zu entwickelt, die keine Kunstfertigkeit voraussetzt. Und die ist hier in diesem Beispiel definitiv vorhanden, auch wenn die Werke abstrakt sind.
Wobei Fertigkeit natürlich nicht alles ist. Aber wenn das Resultat auch von einem Fünfjährigen hingeklatscht werden könnte, und es nur deswegen große Kunst ist, weil es jemand so definiert hat, dann kann ich das nicht nachvollziehen.
Zitieren
#18

Das gefällt mir echt gut. Das ist für mich auch Kunst. Thumbs up 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#19

Lara Croft von HeXtian! Thumbs up 
Ich finde es toll, wie er von verschiedenen Lara-Inkarnationen ein Mashup gemacht hat.
Wie er es auch immer schafft, aus Ausgangsmaterial das eher "Meh" ist, so viel Realismus herauszuholen, z.B. die Stiefel.
The Power of Dry Brushing. Big Grin 

Zitieren
#20

Wenn es die in meiner Kindheit schon gegeben hätte, dann hätte ich die heute noch im Schrank stehen. Tongue 
Der Blick von unter der Sonnenbrille hervor, in der Sequenz mit dem Bike - das ist ein Lara Croft Classic. Thumb up 
Lustig auch, wie sie die Kletteraxt gezückt hält, um die Krone zu nehmen... Hrhr 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste