Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tonwahl in Skype aktivieren
#1

So, jetzt hab ich mal ne Frage an euch, nämlich weil ich Skype noch nie benutzt habe. Big Grin 

Also, ich muss mein Windows 7 jetzt über Telefon aktivieren, hab aber kein Festnetz und deshalb mit Skype die kostenlose Microsoft-Nummer angerufen. Das ging auch. Allerdings muss man dann ja immer so Tasten drücken/Tonwahl, also praktisch: "Drücken Sie jetzt die 1, um dies und das zu machen". Ihr wisst was ich meine, oder?

Habe es jetzt auch schon geschafft während dem Telefonat ein Wählfeld einzublenden, aber irgendwie wird da kein Ton generiert, wenn ich eine Taste drücke, ergo reagiert der Telefon-Computer nicht, weil er ja keine Eingabe bekommt.

Wisst ihr was ich falsch mache? Muss ich irgendwas spezielles in meinen Toneinstellungen machen? Geht das Kommunizieren mit Telefoncomputern über Skype mittlerweile nicht mehr? (die Nummer ist ja kostenlos, sonst könnte ich ja gar nicht anrufen, hab weder irgendeinen Skype-Tarif abgeschlossen noch Konto- oder Kreditkartendaten von mir dort angegeben)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste