Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme beim Woltlab-Forum
#11

Danke nochmal. Ich habe den eben mal installiert und der funktioniert leider nicht ganz so, wie er soll (der Inhalt des Codes ist schon vorher sichtbar). Dann habe ich aus der WoltLab-Community einen ExpanderCode runtergeladen. Der sah ganz gut aus, gefiel mir aber optisch nicht so. Weil ich aber schon vorher gesehen habe, dass man bei BBCodes im ACP alles einstellen kann, habe ich nochmal den normalen Spoilercode, den ich vorher auch hatte, installiert. Und siehe da: ich musste im ACP unter BBCodes nur einstellen, welche BBCodes IM Spoiler verwendet werden dürfen. Dort standen nur die Formatierungscodes wie b, i usw und bei dem anderen stand immer "all". Das habe ich jetzt auch gemacht und jetzt geht es. Squint 
Zitieren
#12

Gut das es nun geht so wie du es brauchst Thumb up 
Zitieren
#13

Ist ja alles bloß Training für mich, jetzt weiss ich ja, dass es so und so geht. Big Grin 
Zitieren
#14

AAAAAAH was ist denn jetzt schon wieder los? Da ist man 1 Stunde im Garten, schon passiert das:

[Bild: unbenannte51j.jpg]

Habe die Tabellen via PHPmyadmin repariert/optimiert... und es geht immer noch nicht. Sad 
Zitieren
#15

Das ist im Rollingball-Forum auch so, liegt nicht explizit an deinem.
Zitieren
#16

Ist ein allgemeines Problem bei All-Inkl, es ist nicht jeder Server betroffen, meiner war es, TRForge nicht.
Gib der Datei die angegeben ist CHMOD 777 Rechte.
Zitieren
#17

Heisst das, das würde auch von alleine wieder weggehen? Oder haut All-Inkl ab und zu mit seinem Arsch was um und ich muss das richten?

Diese Datei ist schon auf 777 gestellt... :/
Zitieren
#18

Ob das ganze von alleine weg geht weiß ich nicht. In dem Punkt heißt es abwarten.

Hat auch der cache Ordner CHMOD 777? Am besten ist es du leerst den Ordner mal, außer die htaccess Datei.
Zitieren
#19

Ja, der Ordner "system" ist schon auf 777 gesetzt.

In diesem Ordner ist aber weder eine Datei noch ein Ordner, die htacces heisst. Blink 

Ich gehe dazu genau in dieses Verzeichnis: wbb/wcf/lib/system/(WCF.class.php)
Zitieren
#20

Du bist genau an der Falschen Datei Wink 

Zitat:fopen(/www/htdocs/w00a5683/wbb/cache/cache.boardData.php) [<a href='function.fopen'>function.fopen</a>]: failed to open stream: Permission denied
cache/cache.boardData.php
Diese Datei ist es wo die falsche CHMOD Rechte hat. Und ich hoffe du hast den anderen Ordner nicht geleert Big Grin  Ansonsten musst die Dateien von einem Backup neu hochladen von dem einen Ordner.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Soul
07.12.2015 21:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste