Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante Tier-Videos/Links/Bilder

Es gibt neben dem Menschen nur wirklich wenige Tiere, die ein Rhythmusgefühl haben. Und Kakadus sind ohnehin schon so richtige Rampensäue. Hrhr 
Zitieren

Oh... Kakadu natürlich  Hrhr ...
Zitieren

Kakadus sind ja auch Papageien, so verkehrt ist das nicht. Wink 
Zitieren

Wie heißt noch mal das Lied? Ich komm einfach nicht drauf Panik 
 
Widerstand ist zwecklos
[+] 1 User(n) gefällt Scotties Beitrag.
Zitieren

Ich find's total faszinierend, dass wir mit einer Tierart die Liebe zur Musik und zum Tanzen teilen, mit der wir vor mehreren hundert Millionen Jahren den letzten gemeinsamen Vorfahren hatten, der irgendeine komische Echse war.

Scientists confirm: Birds got rhythm

Ich bin auch aus meiner Erfahrung der festen Überzeugung, dass Vögel einen Sinn für Humor haben, und einem daher manchmal auch absichtlich auf den Wecker gehen oder verarschen, um eine für sie lustige Reaktion zu bekommen. Ugly 
[+] 1 User(n) gefällt Codos Beitrag.
Zitieren

(11.03.2024 22:37)Scottie schrieb:  Wie heißt noch mal das Lied? Ich komm einfach nicht drauf Panik

Usher - Yeah!
Zitieren

Das wars. Danke Thumbs up 
 
Widerstand ist zwecklos
[+] 1 User(n) gefällt Scotties Beitrag.
Zitieren

Das Video hier ist so witzig umgesetzt, ich musste gestern im Halbschlaf echt lachen, vor allem über die dumme Stelle bei 6:47 mit der Hand ("HAHHHHHHH"). LOL 


Was für eine Arbeit der sich gemacht hat. Eek! 
[+] 1 User(n) gefällt cybies Beitrag.
Zitieren

Jaaa, das habe ich auch schon gesehen und mich bei der Stelle weggeschmissen. LOL 
[+] 1 User(n) gefällt Codos Beitrag.
Zitieren

Ich war glaub ich noch nie so verwirrt beim Beobachten von Tieren. Die Geräusche alleine sind schon ziemlich cool, aber dass man nicht weiß, ob ab 0:37 Feldhasen oder Hühner kämpfen, ist einfach nur... LOL   Blink 

[+] 1 User(n) gefällt cybies Beitrag.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Balulie
27.08.2021 07:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste