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Rocketbike
Ein raketengetriebendes Motorrad.
Benötigt TREP mit INCREASE PER-MESH VERTEX LIMIT.
Schaf
Das Schaf gibt in zwei Varianten. Einmal mit Hörnern als Gegner. Und einmal ganz friedlich als Animating.
Die Sounds sollten mit verwendet werden, damit das Schaf auch wie ein richtiges Schaf klingt.
Cola-Puzzle
Ein rostiges Metallteil muss in einer Schale mit Cola entrostet werden. Das entrostete Teil kann dann in einem Mechanismus eingesetzt werden.
Das Element_Puzzle benötigt OCB 2 und das Puzzle_Hole muss auf dem Feld davor platziert werden.
Das entrostete Teil wird unter dem Tisch auf DEM BODEN platziert mit OCB 257 und invisible gemacht. Triggere es dann vom Puzzle_Hole als key und vom Elementpuzzle als Heavyswitch.
Beachte, dass das Teil nur von einer Seite aus aufgenommen werden kann! Also entsprechend drehen.
Benötigt TREP mit INCREASE PER-MESH VERTEX LIMIT.
Truhe
Eine Truhe im Sarcophagus-Slot. Darin können Gegenstände versteckt werden.
Im Switchmanager die Animation auf Suitcase umstellen.
Lichtschalter
Ein kleiner Kippschalter, der sich gut als Lichtschalter eignet.
Funktioniert mit der Animation vom small push switch.
Buchpult
Lara kann das Buch auf diesem Pult lesen, dabei wird automatisch Flipeffekt 100 ausgelöst. Funktioniert gut in Verbindung mit der Tagebuchfunktion, wobei eine Zusammenfassung des Inhalts im Tagebuch auftauchen könnte, um dem Spieler so wichtigte Informationnen mitzuteilen.
Denkbar wäre aber auch eine Funktion als Zauberbuch. Der Flipeffekt könnte das ein bestimmtes Geräusch abspielen.
WICHTIG: Damit das Spiel bei der Benutzung des Objekts nicht abstürzt, muss unbedingt eine (beliebige) Tür damit getriggert werden, und nichts anderes! Alles andere, was damit ausgelöst werden soll muss im FE 100 untergebracht werden.
Tor
Ein großes rundes Tor. Es öffnet sich wie die Blende einer Kamera.
Das Tor besteht aus zwei Teilen, die nebeneinander platziert werden müssen.
Neben der freistehenden Version enthält das WAD außerdem ein Tor mit eckigem Rand, damit es in Gebäude eingsetzt werden kann, sowie eine liegendes Tor als Trapdoor.
Teppiche
Das Wad enthält insgesamt vier verschiedene Teppiche. Sie sind alle im Slot SAS_Drag_Bloke und können von Lara gezogen werden.
Außerdem ist eine modifizierte Animation enthalten.
Tische
Die Tische bestehen jeweils nur aus einem halben. Platziere zwei nebeneinander um einen vollständigen Tisch zu erhalten.
Achtung: Die Tisch haben keine richtige Kollision. Wähle daher im LE im Menü Edit Object aus, suche den Tisch und klicke dann beim niedrigen Tisch einmal auf das Plus (+) und beim höheren Tisch zweimal darauf. Dann kann Lara auch auf die Tische klettern.
Ofen
Ein alter Kanonenofen.
Stroh
Gesammeltes Stroh. Einmal als Quader und einaml als Bündel.
Bücherregal
Dieses Wad enthält ein leeres Bücherregal und verschiedene Bücher und anderes, sodass es nach belieben gefüllt werden kann.
Wenn man die Buchstütze (Animating1) normal platziert steht sie auf der linken Seite. Soll sie auf der rechten Seite stehen muss man einfach nur alle fünf Codebits im OCB aktiveren.
Benötigt TREP mit INCREASE PER-MESH VERTEX LIMIT.