Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kalenderaufgabe vom 7.12
#1

hallo Leute...

ich fand die Seite und die Aufgabe von heute total Klasse!!!
hat jemand schon was danach ausprobiert?

Zeigt mal was ihr gebaut habt Smile 

Meine Bilder:
.jpg nadine1.jpg Größe: 72,66 KB  Downloads: 18

.jpg nadine2.jpg Größe: 129,76 KB  Downloads: 22

.jpg nadine3.jpg Größe: 89,35 KB  Downloads: 15

.jpg nadine4.jpg Größe: 80,01 KB  Downloads: 13


Vielleicht bisschen zu bunt Wink 
Aber es hat Spaß gemacht zu experimentieren, Raum eins ist in einem dunklen Katakomben Gebäude, Raum zwei draußen ein heller Sommertag... und ein Raum ist noch das Wasser Smile 
Ich bin gespannt, was ihr gemacht habt......
Zitieren
#2

Big Grin  ich find sie toll, besonders das zweite mit dem baum gefällt mir, erinnert mich ein wenig aus den Yggdrasil baum aus Legend Squint 

Ich mags im Übrigen bunt, würden total in ein Weihanchtslevel passen Squint 

Ich fänds nur schöner wenn das Wasser deutlichere Wassertexturen hätte, zunächst dachte ich da wär gar kein Wasser hehe Squint 

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#3

ja, stimmt, tifa... aber der Beitrag wird eh nicht mitgezählt weil es Nadine zu bunt ist... Blink  Sad 
Zitieren
#4

Doch, der Beitrag wird gezählt - wenn auch bunt, du hast dir Mühe gegeben und das zählt Wink 
Ganz so strikt sollte ich nicht sein Blush 
Zitieren
#5

Big Grin  Hä? Squint  Da hat Nadine mir aber was anderes gesagt lol Squint 


Edit: Naja da hat sie ja schon selber was zu gesagt Squint  Im übrigen hät ich mich auch mit Nadine angelegt hätte sie ihn nicht angenommen Blush 

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#6

Ups, das hatte ich aber anders verstanden... um so besser... Thumbs up 

und es war sicher nicht meine letzte Übung in der Art, es macht mir total viel Spaß gerade mit Beleuchtung herum zu spielen... war übrigens mein erster fog, der mal endlich auch funktioniert hat Smile 
Zitieren
#7

Thumbs up  Das ist ja auch wichtiger, was neues dazuzulernen als Geschmäcke zu treffen Squint 

Mal gucken, ich glaub ich werd mich auch noch mal an einigen Beleuchtungssachen versuchen Squint (habs bitter nötig) - Auch wenn ich mein nächsten Level illyaine zur Beleuchtung schicke hehe Squint  Das hatte er mir letzes Jahr angeboten Squint  und wehe er hats vergessen Squint 

see u
Tifa Nazah
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste