Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Laras Magical Christmas - The golden Castle
#21

Doch, eigentlich schon aber anscheinend habe ich da nicht alles gemacht. War in der Kirche, hab nach 2 Scghieberätseln das Altarpiece eingesetzt und dann das Buch gelesen Clown 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#22

Moonpooka hat grade geschrieben, dass man die 4 Schalen anzünden muss. Jetzt frage ich mich aber, wo nur wieder eine Fackel ist.
Weißt du das, Soull, wo die Fackeln waren?
Zitieren
#23

hinter dem zweiten Schieberätsel dann nach links hinten in der Ecke wo du die wand zerschossen hast.
Zitieren
#24

Schade aber ich kann nirgendwo mehr meine Fackel finden. Hab sie ja schon im ersten teil benutzt um das feuer im kamin anzuzünden und dann ist sie wohl verlorengegangen. Wacko 


Edit: Ich Blindfisch. Da gabs ja mehrere Thumbs up 

So und Nun zu TifaNazah's Frage, was sie mit den Eisenstücken machen soll.
Inhalt anzeigen
Inhalt anzeigen
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#25

Danke Eva, ganz dunkel habe ich mich erinnert, dass ich die Fackel in der Nähe der beiden Kamine gefunden habe.
Ich bin fertig und muss sagen, das ist so eine tolle Idee, einen Mehrteiler zum Zusammensetzen zu bauen. Einfach nur schön und ich freue mich total auf die nächsten beiden Teile. Thumbs up 
Zitieren
#26

... und meine Bauchweh nehmen stündlich zu *ggg Unsure  Blush  Unsure 
Zitieren
#27

Heißt, dass dass heute dein Teil dran ist? Big Grin 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#28

Hallo, Tifa! Wave  Ich möchte mich an dieser Stelle mal persönlich bei dir bedanken für die wunderschönen Adventsobjekte, die du gebaut hast. Ohne diese wären die Adventslevel alle miteinander sehr viel leerer! Knuddel 
Zitieren
#29

Big Grin  Danke, ich freu mich aber auch imemr, wenn ich meien Objekte in den Levlen sehe Squint  Und ich hab den Vorteil bei den meisten Rätsel zu wissen wo sie hingehören lol Squint  Big Grin  Ich fidns lustig, bei dem Eimer wusst ich gleich wo hin damit lol Squint 

So jetzt seh ich mal zu dass ich weiterkomme, wird eigentlich das ganze Projekt gereviewt oder alle Level einzeln? Ich weiß nicht wie ich mein Review schreiben soll, und wenn ich es nicht jetzt niederschreibe vergess ich alles in ein paar Tagen Squint 


Edit: Oh je meine Lara schwebt so merkwürdig nach dem einsetzen des Eisens:
.jpg schwebe.jpg Größe: 115,85 KB  Downloads: 7



see u
Tifa Nazah
Zitieren
#30

Die Reviews sollten schon zu den einzelnen Leveln geschrieben werden - aber erst, wenn alle durchgespielt sind, da man ja immer wieder ins Dorf (Mashas Level) zurückkommt und es da noch mehr zu erledigen gibt als bisher. Smile 

Konntest du übrigens weiterspielen nach dem Einsetzen des Eisens? Unsure 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
23.07.2015 00:39
Letzter Beitrag von Flake
29.11.2009 22:10
Letzter Beitrag von Marilyn
16.04.2009 15:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste