Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRForge Adventskalender
#21

Ups... dann werde ich heute in der pause wohl mit meinen Kolleginnen ans Basteln gehen +smile

Und man hat so seine kleinen Freuden im Leben :

Inhalt anzeigen
Zitieren
#22

Wenn sein Wettbewerbsgeist nicht reicht werde ich ihn motivieren [Bild: a054.gif] [Bild: spiteful.gif]
Zitieren
#23

Die Vorstellung hat was... Hrhr 
Zitieren
#24

Wave  Nadine kannst die peitsche wieder einholen Squint  Ich hab Michaels Schachtel bekommen Squint 

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#25

Wozu einen der Kalender doch bewegt ist schon toll Thumbs up 
Hatt mir nicht gedacht, dass ich je Origame ausprobiere und dämlich, wie ich bin habe ich ALUMINIUM Bastelfolie gekauft, also nicht ganz das beste Papier, wie beschrieben.


Angehängte Dateien
.jpg DSC00176.JPG Größe: 22,35 KB  Downloads: 113
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#26

Sieht aber total toll aus soul Squint  Du solltest sie für den Wettbewerb einschicken Squint 

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#27

Wir haben tatsächlich alle gebastelt in der Pause... *gg


.jpg tifa.jpg Größe: 70,7 KB  Downloads: 17
Zitieren
#28

Thumbs up  Sehen toll aus, die Weihnachtmänner hätte ich gern gegessen hehe Squint 

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#29

Hab's schonmal im Adventskalenderbereich gepostet, aber anscheinend hat das keiner gelesen:
Chris wäre sehr erfreut, wenn http://www.tombraiderforums.de auf der Kalenderseite verlinkt würde, da er uns ja auch verlinkt hat.
Könnte das mal bitte jemand machen oder wurde es schon gemacht und ich hab's nicht gesehen?
Zitieren
#30

Auf der Kalenderseite selber? Nö, da ist sonst auch keiner drauf. Ich kann es auf die TRForge Hauptseite später tun wenn ich wieder dran arbeite.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Sponge
11.08.2023 13:49
Letzter Beitrag von Mavis
11.11.2015 18:56
Letzter Beitrag von Mavis
26.12.2012 19:00
Letzter Beitrag von Beholder
18.08.2011 20:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste