Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was macht ihr gerade nebenbei?
#21

Lerne gerade f?r die Bioarbeit morgen.
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#22

Ich schaue American Pie. :07:
Zitieren
#23

Chatte nebenbei im MSN
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#24

Fertig....

Ich erwarte ?ber`s WE meine Lieblings-Schwiegereltern zu Besuch. Hab schon alles fertig, G?stebett bezogen, aufger?umt, Ecken geputz.... Nein, die sind nicht pingelig und auch ich freue mich auf sie, aber WENN Besuch kommt, will ich auch das sich alle wohlf?hlen und mich auch von meiner besten Seite zeigen :01:
Und einkaufen war ich (man k?nnte meinen, der 3. Weltkrieg bricht morgen aus :06: ), wir wollen am Samstag grillen und da mu? man ja vorbereitet sein. Und weil wir uns zu Ostern nicht sehen, gibt`s nat?rlich noch Oster-Kuchen. (Ich freu mich schon auf`s backen :16Smile 

Jetzt genie?e ich ein Feierabendbier, auch wenn ich heute gar nicht arbeiten war, sondern erst morgen wieder :03:
 
[Bild: sdb95742ga4.gif]
Zitieren
#25

Ich chatte gerade ein wenig in MSN und bastel eine Homepage f?r meine Katze. Squint  www.blaublau.de.tt Wink 
Zitieren
#26

@Jimba

Nach dem Umzug werde ich wohl auch meine Lieblings- "Schwiegereltern" einladen m?ssen/ sollen/ d?rfen :02: . Aber da freu ich mich auch drauf :04: .

Ich h?re gerade cubanische Musik, tr?ume von einem Urlaub auf Kuba und warte auf meinen Schatz, der mal wieder Sp?tschicht hat :15: .
Zitieren
#27

Die zweite, grosse Tasse Kaffe trinken. [Bild: c045.gif] *kaffejunkieist*
Zitieren
#28

@Luke
:07:
Zitieren
#29

Kaffe trinken und packen f?rs Greenfield-Festival. Ich hasse packen und dazu giesst es in Str?men. Ich glaube ich nehm die F?hre an den Bahnhof, oder alternativ das Gummiboot. [Bild: a065.gif]
Zitieren
#30

Hi, hi...

Ich trage ein schwarzes Kleid, habe eine Hochsteckfrisur, bin voll geschminkt und habe hohe Schuhe an. Mitten am Vormittag. Nein, ich bin nicht durchgeknallt, ich mu? nur sehen wie`s aussieht und ob alles sitzt.
Ich geh Samstag auf eine Hochzeit und mu? gut aussehen :01: , Generalprobe halt. Aber ist schon witzig jetzt.
Die Freundin, die meinen eigenen Brautstrau? vor 2 Jahren gefangen hat heiraten und ist jetzt ?brigens wirklich die n?chste Braut :01:

Ok, Outfit stimmt, ich geh mich jetzt wieder umziehen. Ist jetzt im Alltag doch etwas umst?nlich :02:
 
[Bild: sdb95742ga4.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste