Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRU  Tomb Raider Underworld: Gamethread
#31

Huch, nun bin ich mindestens eine Stunde an einem Rätsel festgehangen. Ich bin ja zu stolz um die Rätselhilfe zu nutzen, aber nach einer Stunde hatte ich es rausgefunden.

Inhalt anzeigen
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#32

Das fandste happig? Ich fands einfach nur geil und kam aus dem Staunen nicht mehr raus (aufgrund der Echtzeitberechnung). Big Grin  Ich hab ja schon zu Anfang gewußt, dass man mit dem Hakenseil Dinge einwickeln kann und musste dann sofort daran denken, als ich sah, dass dieser goldene Ring ganz merkwürdigerweise genau auf der anderen Seite hinter dem losen Stein war. Big Grin 
Zitieren
#33

Ich hab da aber auch ein bischen Zeit gebraucht. Mir war zwar klar, dass der Stein da runter muss und womöglich auch mit Hilfe des Magnethakens, nur die genaue Umsetzung hat was gedauert. Aber zuerst bin ich per Mauersprung gegen den Stein gehüpft....er bewegte sich aber keinen Millimeter. Big Grin 
Zitieren
#34

Es ist toll, dass Lara SO viel kann und nicht immer gleich alles so durchschaubar ist, z. B. "ah da ist ein Hebelmechanismus" oder "ah, da muss ich einmal dran ziehen". Und dass es auch so einfach umgesetzt wurde. Ich habe anfangs - wenn ich nur von TRU gelesen hab - immer gegrübelt, wie kompliziert das wohl funktioniert mit dem Stab, den man überall einsetzen kann, um darauf herumzuklettern oder daran zu schwingen.

Dafür hatte ich vorgestern in Thailand einen doofen Bug, ich konnte bei Kali & Shiva die nützliche Stange zum Klettern nicht aufheben. Immer, wenn ich da stand, tauchte kein Dreieck (auf PS3, Aktionstaste) mehr auf und bin wie wild um das Teil herumgerannt und auch darauf zugerannt, bis es IRGENDWANN mal ging. Thumb down  Hab schon gedacht, ich muss das Spiel neu anfangen. Deshalb mach ich mir jetzt immer mehrere Speicherstände.

Auf jeden Fall gibt es am Ende des Games eine ausführliche Review von mir. Squint 

Also dass ich jetzt schon mehrere Abende dran hocke, zeugt davon, dass es länger ist als "Legend". Und auch viel umfangreicher und so spannend. Squint 
Zitieren
#35

Kann mir mal jemand verraten wo die ganzen Schätze im Mittelmeer sein sollen? Bin jetzt schon drei Mal durch die Level gerannt und laut Statistik fehlen mir drei Stück, aber ich war auf jeden Fall in jeder erdenklichen Ecke. Scheinbar zählt mein PDA falsch, ist das möglich?
Zitieren
#36

Also viele sind wirklich richtig gut versteckt und liegen häufig in Nischen oder Geheimgängen, wo man geduckt reingeht.

Ich warte auf 'ne Lösung und kämpfe mich dann durch. Wink 
Zitieren
#37

Ok, habe jetzt alle aus Mittelmeer zusammen. Manchmal hilft es die Tomaten von den Augen zu nehmen. Wink 
Jetzt muss ich Thailand nochmal spielen, weil ich im ersten Durchgang einen Schatz übersehen habe. Tierisch ärgerlich!!
Zitieren
#38

Hab nun Mexiko geschafft. Die Rätsel werden ein wenig anspruchsvoller. Gut so! So, genug gezockt für heute.
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#39

Genug gezockt? Gibt´s doch gar nicht. Wink 

Das Suchen der Schätze ist echt ein Spießrutenlauf und ziemlich hart. Ich habe inzwischen alle Schätze in "Mittelmeer", "Thailand" und "Croft Manor". Bin gerade in "Mexiko", wo mir nur noch 2 Schätze fehlen...hab aber null Ahnung wo ich noch suchen soll.
Zitieren
#40

Lgf,index.php?page=Thread&postID=32105#post32105 schrieb:Mexiko ist Level 4!
Wenn man das Prolog dazu zählt, dann ist Mexiko Level 5. Squint 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
01.03.2009 23:40
Letzter Beitrag von PMJ
21.11.2008 17:03
Letzter Beitrag von Lgf
29.08.2008 16:46
Letzter Beitrag von TifaNazah
20.07.2008 21:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste