Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRU  Tomb Raider Underworld: Gamethread

Mir hat es eigentlich ganz gut gefallen. Aber es war irgendwie zu kurz. Wenn man bedenkt, dass man bei den alten Spielen oft Wochen, Monate gebraucht hat...
Laras Animationen sind schön und realistisch gemacht. Die Grafik ist umwerfend.
Leider sind hinter jeder Ecke Artefakte. Man Zerdeppert eine Vase und schon hat man ein Secret gefunden!
Die Gegner sind auch relativ einfach. Ich habe mit Tomb Raider gespielt, und es war einfach die Gegner zu erledigen. Die Rätsel sind auch sehr leicht. Da hätte sich Eidos mehr Mühe geben können.
Die Story ist flach. Man merkt nicht, dass es
Inhalt anzeigen
überhaupt gibt. Die kommen sehr wenig im Spiel vor.
Aber im insgesamten hat es mir gut gefallen.
 
Community4Girls
Bitte meldet euch an Thumbs up 
Zitieren

Ich habe mir "Underworld" jetzt auch "schon" zugelegt, weil ich ewig kein TR mehr gespielt habe. Heute dem Kraken die Platte auf den Kopf gedonnert (das macht Laune!) Big Grin  und bin jetzt Seeleute dezimieren auf einem Schiff. Wie die Grafik bei neueren Spielen ausschaut, das ist schon beeindruckend. Könnte minutenlang nur vor einem Wasserfall stehen und gucken Smile  Es hat bislang auch vom Forscherfeeling her mehr mit den alten Spielen gemeinsam als AOD oder TRL.
Zitieren

Schön, wenn es dir gefällt. TRU wurde je teils heftig kritisiert und auch wenn es wirklich kein großartiges Spiel ist, so macht es dennoch richtig Laune. Ich zumindest spiele es immer wieder gerne.

Freu dich schonmal auf Thailand. Ist mit das Schönste, was ich je in Videospielen gesehen hab, da bleibt einem die Spucke weg.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Ohja, Thailand ist echt krass. Hab TRU letztens auch wieder durchgezockt.

TRU hat, meiner Ansicht nach, eben nur das Problem, dass es zu einfach ist. Aber die Story ist geil und es macht einfach gegen Ende tierisch Spaß mit dem Hammer rumzurennen. Hab mir mittlerweile sogar extra einen Speicherplatz an der Stelle zugelegt. Hrhr 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
01.03.2009 23:40
Letzter Beitrag von PMJ
21.11.2008 17:03
Letzter Beitrag von Lgf
29.08.2008 16:46
Letzter Beitrag von TifaNazah
20.07.2008 21:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste