Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Objekt verschwindet
#11

Das wäre eine ziemliche Katastrophe, wenn bei 256 Schluss wäre. Eek! 
Weiß da jemand genaueres, ob man das patchen kann?
Zitieren
#12

Das war die Grenze beim ursprünglichen Leveleditor. Wenn du mit dem NGLE arbeitest und den NG-Converter benutzt, dann kannst du bis 1024 Moveables haben.
Wenn du mit TREP arbeitest musst du einen Haken bei "increase enemy/objects limit" machen. Wenn du die NG-Engine benutzt ist das Limit automatisch höher.
Zitieren
#13

Wink  Rot ist meins schon lange (etwa seit dem dritten Raum, hehe Squint 

.jpg t.jpg Größe: 9,56 KB  Downloads: 10


Mit TREP aber kein Problem....

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#14

Hat jemand Erfahrung hiermit?
Lara weigert sich partout das Ding mit dem Brecheisen von der Wand zu kratzen, egal wie hoch ich es platziere.
Zitieren
#15

Hast dem Marienkäfer den richtigen OCB Eintrag verpasst? (Ich glaub das war 2 oder 3 irgendwie sowasSquint )

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#16

Ne, natürlich nicht. Ich hab wohl gehofft, es ginge auch ohne. Hrhr 
Zitieren
#17

TifaNazah,index.php?page=Thread&postID=51703#post51703 schrieb:Hast dem Marienkäfer den richtigen OCB Eintrag verpasst? (Ich glaub das war 2 oder 3 irgendwie sowasSquint )
In meinem zweiten Level, wollte ich das auch mal machen, hab's aber dann weggelassen, weil ich nicht den richtigen OCB- Eintrag gefunden habe.
Zitieren
#18

So, ich hab mal getestet. Es braucht OCB 2. Wink 
Zitieren
#19

Kein Objekt, sondern meine Texturen verschwinden. Wenn ich mich in manchen Räumen umsehe, sieht man plötzlich nur noch den Horizont, obwohl alles einwandfrei texturiert ist.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?


Angehängte Dateien
.jpg Bild4.jpg Größe: 101,18 KB  Downloads: 49
Zitieren
#20

Schieb mal deine Map mal weiter hoch. Das Flacker-Problem tritt häufig bei Räumen in der rechten, "unteren" Ecke der Map auf. Warum auch immer. Wink 
Mit "unten" ist nicht der tiefste Punkt der Map im Sinne von Raumhöhe gemeint, sondern das "Unten" in der Draufsicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Uranos
18.01.2011 00:25
Letzter Beitrag von Mavis
31.05.2009 19:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste