Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRU  Lustige Screenshots / Videos
#11

Ob ich dem mal bissel von meinem Antidepresiva abgeben soll? Nachdenken 
Zitieren
#12

Mr. Tomb Raider,index.php?page=Thread&postID=32057#post32057 schrieb:Ob ich dem mal bissel von meinem Antidepresiva abgeben soll? Nachdenken

Das könnte helfen, das ist bestimmt das arme Schwein dass noch keinen getötet hat und ihn darum alle anderen Moster andauernd hänseln Squint 



see u
Tifa Nazah
Zitieren
#13

Erst gucken wenn man das Spiel schon durch hat Wink 

Inhalt anzeigen
Zitieren
#14

Hm, das Bild ist an für sich nicht lustig, aber die Tatsache, dass Lara schon dreckig ist, obwohl sie doch gerade erst ihr Abenteuer im Mittelmeer beginnt und noch nicht mal im Wasser war. Wink 


Angehängte Dateien
.jpg dreck.jpg Größe: 157,48 KB  Downloads: 137
Zitieren
#15

Sieht irgendwie aus wie Cellulite LOL 
Zitieren
#16

Immerhin ist sie *hüstel* ordentlich rasiert.
Zitieren
#17

Es wird ihnen präsentiert:
Underworld's Next Top Model

Episode 1
Die Challenge diese Woche: pose cool und mach die Dschungelqueen auf einem Baumstamm.
Gewinnern ist Lara C mit ihrem Siegerfoto:
.jpg poser.jpg Größe: 243,45 KB  Downloads: 30


Und Episode 2 kommt mit einer ganz neuen Herausforderung: der extrem glitschige Cat- Krakenwalk:
.jpg walk.jpg Größe: 199,17 KB  Downloads: 27


Aber auch in Episode 3 wird das Tempo wieder stramm gehalten - beim Photoshooting diese Woche können die angehenden Models nur ihr Gesicht zum Einsatz bringen, und ein bezauberndes Lächeln ist hier der sichere Weg zum Erfolg.
.jpg smile.jpg Größe: 105,74 KB  Downloads: 22

.jpg gaff.jpg Größe: 100,28 KB  Downloads: 17
Zitieren
#18

Breitbeinig auf 'nem Stein, auf einem Krakenarm...wo du Lara auch immer abstellen musst. Hrhr 

Was Lara hier macht, überlasse ich mal eurer Fantasie. Big Grin 
.jpg hocken.JPG Größe: 22,14 KB  Downloads: 29
Zitieren
#19

Codo,index.php?page=Thread&postID=32522#post32522 schrieb:wo du Lara auch immer abstellen musst. Hrhr
Ich hab mich so bemüht auf den Kraken selber zu kommen aber das geht wohl nicht. Bin nur in diverse glibschige enge Löcher zwischen seinen Tentakeln und Saugnäpfen gekommen aber oben drauf geht wohl nicht Crying  Aber wenn man ganz nahe kommt peitscht er mit den kurzen Tentakeln am Kopf herum Hrhr 
Ich düs jetzt weiter durch Mexiko und guck was ich da so alles von Lara besteigen lassen kann Big Grin  Whistling 

ps: du hast aber auch echt einen Kacken-in-der-Wildnis-Fetisch Blink 
Zitieren
#20

Wenn schon, dann einen "Kacken-in-die-Unterwasser-Wildnis"-Fetisch. Big Grin 

Der Fetisch von Lara ist allerdings noch etwas...ausgefallener.
.jpg riechen.jpg Größe: 107,95 KB  Downloads: 29

Blink 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
20.07.2015 12:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste