Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRU  Besondere Animationen
#1

Hey, was habt ihr denn so an besonderen Animationen von Lara herausgefunden? Big Grin 

Ich habe bereits entdeckt (abgesehen vom erklärten Standart-Kram):

Der idiotische Sprung-Kick Rolleyes 
.jpg kick.jpg Größe: 141,89 KB  Downloads: 15

Laufen und dann E drücken

Das Rad auf Balken und Stangen (fällt aber meist danach runter) Hrhr 
.jpg rad.jpg Größe: 272,19 KB  Downloads: 12

Ein Stück auf dem Balken/Stange laufen und dann Rollentaste drücken. Kann auch gerne auf zu dünnen Stangen ausprobiert werden oder kurz vor Ende einer Stange... gibt immer lustige Resultate LOL 

Aufheben von Stangen durch Radschlag Thumbs up 
.jpg stange.jpg Größe: 272,74 KB  Downloads: 10

Auf die Stange zulaufen und E drücken.

Und bekannt aus Legend/Anniversary...

Rollen, Rad, Schraube, Salto etc.
.jpg rollen.jpg Größe: 465,82 KB  Downloads: 23

Einfach wie ein Irrer auf Rollen drücken. Bei Anniversary konnte man noch mit Kombinationen aus Rollen und Sprung bestimmt 4-5 verschiedene "Küren" machen, aber in TRU scheint sie nur das normale zu können. Oder mach ich was falsch?

Und was habt ihr so spannendes entdeckt? [Bild: jump.gif]
Nadine
Zitieren
#2

Autsch, das letzte Bild sieht aber grausig aus. Eek! 
Ich finde den Roundhousekick albern, vor allem wenn sie den bei den kleinen Spinnen macht. Echt sinnvoll. Big Grin 
Zitieren
#3

Zitat:Das Rad auf Balken und Stangen (fällt aber meist danach runter)
Mir fiel auf, dass man das auch auf Geländer machen kann, wenn man auf sie zurennt. Mein Freund hat es damals (durch unkontrolliertes Drücken Big Grin  ) irgendwie geschafft.

Ansonsten habe ich das Spiel viel zu kurz gespielt um etwas zu entdecken.
Den "Roundhousekick" find ich eigentlich ganz interessant, schrecklich daran finde ich nur das Gestöhne dabei...
Zitieren
#4

Ich hab eine, ich hab eine. [Bild: jump.gif]

Den normalen Handstand an der Kante gibt es auch wieder, einfach beim Hochziehen die Sprungtaste gedrückt halten.
Ist es aber eine flache Kante, die Lara ungefähr bis zur Brust geht, macht sie beim Festgehaltener Sprungtaste einen Flickflack in der Weiterbewegung.
.jpg flickflack.JPG Größe: 63,58 KB  Downloads: 24
Zitieren
#5

Ich hab gerade durch Zufall eine entdeckt. Wenn mann beim Wallrun besonders schwungvoll im rechten Winkel abspringt (wie soll ich das beschreiben...bei mir funktionierts, wenn ich schnell bin) dann macht die gute ne Art Salto Thumbs up 

Und wusstet ihr schon, dass man Thors Hammer auch in den Boden schlagen kann? Einfach Schießen, oder anvisieren + Interagieren Big Grin 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#6

Mit dem Hammer kann man sogar nen Kopfschuss machen, nur dass das ziemlich sinnlos ist Big Grin  !
Zitieren
#7

Echt? LOL 
Lara macht auch einen Vorwärtssalto, wenn man im Laufen Ducken und kurz darauf Springen drückt.
Danach lassen sich aber keine weiteren Akrobatiksachen anschließen. So viele Variationen vom Rumgehüpfe wie bei den Vorgängern gibt es wohl auch dieses Mal nicht.
Oder die Kombos sind schwieriger zu entdecken.
Zitieren
#8

Ohhh doch. Es gibt sogar mehr. Das Video zeigt nur ein paar der Möglichkeiten.

http://de.youtube.com/watch?v=QWOo35-F9VE
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste