Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRU  Demo
#11

Und was heißt das jetzt? Wollen die die PC-Spieler ärgern, um sicher zu gehen, dass sie die Demo wirklich wollen?
Zitieren
#12

Nein, das heißt ganz einfach soviel wie

Sie hätten rund um die Uhr gearbeitet um XBox und PC zur gleichen Zeit raus bringen zu können, es dann aber leider nicht geschafft.

Ein Schelm wer Böses dabei denkt, und da eher den Exclusivvertrag mit Microsoft vermutet. Rolleyes 
Zitieren
#13

Bin froh darüber, dass ich nicht der einzigste bin, der sich so dermaßen über die Politik von EIDOS angeschissen fühlt.
Justin von TRCronicles hat doch bereits seit über eine Woche eine Demo, welche er auf seiner Seite bereitstellen soll. Wieso lügt EIDOS dann, dass sie die Demo der PC Fassung noch nicht "fertig" haben Cursing  ?!
Exclusivedemo für die XBox360, Exclusivlevels, nur die XBox360 Fassung wird von CD selber gecodet - wie wärs wenn sie das komplette Spiel nur für die XBox360 hinhauen. Ich hoffe das die sich richtig den Schnabel anbrennen Grr  eine Konsole zu bevorzugen, deren Marktanteil (ich zähle die PS2 mal dazu da sie auch noch recht aktiv ist) unter 10% liegt!
Was erhofft sich Microsoft eigentlich daraus? Das man wegen den zwei Extralevels eine komplette Konsole + Spiel für knapp 280€ (+80€ fürs Internetkabel) kauft?!
Zitieren
#14

Achso, na dann, dacht schon, ist es jetzt schon so weit? Tongue  ...
Microsoft und Eidos können mich jetzt echt mal... wenn die Demo jetzt am Freitag doch wieder nicht rauskommt, sehe ich mich gezwungen beide Firmen in die Luft zu sprengen. Wacko 

Zitat: Was erhofft sich Microsoft eigentlich daraus? Das man wegen den zwei Extralevels eine komplette Konsole + Spiel für knapp 280€ (+80€ fürs Internetkabel) kauft?!
Das ist mir auch ein Rätsel, und nicht nur wegen der Levels, sondern auch wegen der Demo... Welcher hirnverbrannte Idiot kauft sich wegen einer DEMO (Hallo?!) eine neue Konsole? Verdient Microsoft nicht außerdem noch genug mit PCs? Wacko 
Zitieren
#15

Die Basis,index.php?page=Thread&postID=30733#post30733 schrieb:Ach übrigens meine Antwort zu dem blöden Hundebild mit "patience" auf tombraiderchronicles:

[Bild: go_underworld_demo_holding.jpg]



[Bild: poster49264529-1.jpg]
LOL  LOL  LOL  LOL  LOL  DAS IST SO COOL!!! Danke *tränen lach

Also, mich regt das ja auch auf, aber was will man machen.. Seufz. Ich rechne eigentlich schon gar nicht mehr damit, dass irgendetwas auf dieser Welt gerecht zugeht... Big Grin 
 
Mutta kahleistaan voi häkkilintu laulaa vaan
Kyllä rauhan saa,
vapautta vaan ei milloinkaan mun lintuni saa
milloinkaan ei
vapautta saa
Zitieren
#16

Xbox360 Arcade bei GameStop für 149 € (inkl. einem gebrauchten Spiel). So viel zum Preis, lieber Daniel. Wink 
Zitieren
#17

The Nutcake,index.php?page=Thread&postID=30855#post30855 schrieb:
Die Basis,index.php?page=Thread&postID=30733#post30733 schrieb:Ach übrigens meine Antwort zu dem blöden Hundebild mit "patience" auf tombraiderchronicles:

[Bild: go_underworld_demo_holding.jpg]



[Bild: poster49264529-1.jpg]
LOL  LOL  LOL  LOL  LOL  DAS IST SO COOL!!! Danke *tränen lach
Danke!!! Muss dazu fairerweise sagen, dass ich das in einem "englischen Forum" gesehen habe, und einfach mal "na ja" sagen wir ausgeliehen habe. Das Bild ist ja ein Verweis auf eine Image Hoster Seite. Aber in dem Moment war ich so impulsiv geladen, da war mir die mögliche Gefahr einer "Copyright-Verletzung" egal. Blush 
Zitieren
#18

Hochgiftig,index.php?page=Thread&postID=30865#post30865 schrieb:Xbox360 Arcade bei GameStop für 149 € (inkl. einem gebrauchten Spiel). So viel zum Preis, lieber Daniel. Wink
Aber die Acarde bringt ja herzlich wenig, wenn man sich die zwei Levels downloaden wollte, lieber Jens Rolleyes  , und das wäre ja der eigentliche Beweggrund sich eine XBox360 zu kaufen!
Und um ins Internet zu kommen (sofern man kein Kabel hat) muss man ja noch 80€ dafür ausgeben Thumb down  !

239€
+80€
_____
=319€
Zitieren
#19

Also wenn der PC zumindest in der Nähe deiner zukünftigen Xbox ist tuts auch ein Ethernetkabel (Im Elekltrofachgeaschäft für 5-10 Euro) mit dem du den PC mit der xbox verbindest. Bei mir war sogar eines dabei aber ich hab mir dann ein längeres nachgekauft.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#20

Lebt ihr noch oder saugt ihr schon? Ich habe einen 1,5 Ghz Duo, man braucht ja einen Prozessor mit 3 GHz, das müsste also gehen. Habe leider nur eine Noname-Grafikkarte, die laut Leistungscheck an sich zu schwach ist, aber dafür alle nötigen Features unterstützt... spannend... Angry  Wacko  Whistling 
 
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste