Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRU  Demo
#61

Ich kann TRU auf dem Lappi net spielen =( is zu schwach ... Ich werde es mir wohl oder übel für die PS2 kaufen .... Ich meine bis Schatz und ich uns nächstes Jahr gemeinsam die PS3 leisten =( Wirklich schade...
Zitieren
#62

Alsoooo... ich hab jetzt auch Underworld gespielt, mein erster Eindruck war: Hammergeile Grafik Eek!  !

Nach und nach haben wir uns auf Erkundungstour gemacht und haben uns mal alles angesehen, wobei mir hier die Detailarbeit sehr gut gefallen hat Thumb up  . Allerdings hatte ich nach dem durchspielen nicht noch einmal das Bedürfnis, es erneut durchzuspielen.
Bei Anniversary und Legend war das ganz anders Confused  ...
Zitieren
#63

Also ich habe Folgendes darüber zu erzählen (habe die Demo noch nicht durchgespielt), habe es auch in meine Croft Center-News geschrieben:

Zitat:Lara ist geschmeidiger denn je. Ihre Bewegungen sind größtenteils richtig realistisch und schön, obwohl es auch einige (Verbindungs-)Moves gibt, die (hoffentlich nur noch!) sehr verzerrt oder unflüssig aussehen. Hakelig ist leider auch die Kamera. Sie ist nicht nur ziemlich nah an Lara dran, sie zoomt leider auch viel zu langsam von Lara weg, wenn sie einmal zu nah an ihr dran war. In engen Passagen spielt die Kamera dann leider verrückt und verdreht sich, was die Steuerung von Lara dann sehr schwierig macht. In "Legend" und "Anniversary" war es um einiges einfacher die Umgebung in einer Kletterpause komplett zu inspizieren. In "Underworld" muss man teilweise mit Lara auf gut Glück irgendwo hinspringen. Schade eigentlich.

Das Klettern von Lara ist etwas gewöhnungsbedürftig und auch anders als in den vorherigen Ablegern von "Crystal Dynamics", aber gut erlernbar, wenn man mit Lara erstmal genug Freeclimbing praktiziert hat. Dabei erinnere ich mich gerne an "Angel Of Darkness", denn auch da konnte man mit Lara sehr schön und vor allem flüssig in alle beliebigen Richtungen klettern. Auch das "Underworld"-Menü erinnert stark an den dunklen 6. Teil von Core Design.

Die Dschungeldichte im Thailandlevel ist beeindruckend dicht und Wasserspiegelungen sehen einfach nur genial aus. Leider kann ich persönlich nicht den vollen Grafikgenuss auf PC erleben, ich werde "Tomb Raider Underworld" für PlayStation3 holen.

Wenn die genannten Fehler noch ausgebessert werden, dann steht dem Spiel gar nichts mehr im Wege, um um EINIGES besser als "Legend" zu werden.

Also ich freu mich schon drauf, weil es wieder anders zu sein scheint. Smile  Und mit Jens als Alister. Hrhr  LOL  Knuddel 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste