Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Flos Artworks
#31

Seit April kein Update und das Jahr schon halb vorbei, dabei hab ich mir so viel vorgenommen. Evil 

Habe schon seit langem immer wieder an diesem Doppelportrait gearbeitet, heute sind noch die Haare dazugekommen und ein wenig Feinschliff. Bei Imas Haaren hab ich ein wenig gemogelt.

An sich bin ich zufrieden, mit diesen schlichten Schwarz-weiß-Portraits kann man noch gut an den Gesichtern feilen ohne auch noch auf Hauttöne achten zu müssen. Ich plane später noch daran zu arbeiten und evt. noch weitere Hauptpersonen dazuzumalen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#32

Wow, ihre Augen sehen toll aus. Thumbs up 
Zitieren
#33

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 373 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Mellow 

Immerhin hab ich öfters mal Skizzen gemalt. Habe letztens auch Kohle für mich entdeckt. Hammer, wie leicht und schnell das von der Hand geht. Hyper 

An Weihnachten musste ich aber ran, hatte einer guten Freundin ein Bild versprochen.
Ich hab getrickst, mein Ziel war einfach ein "schönes Bild", welches sie sich gut im Schlafzimmer aufhängen kann.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#34

Joah, schaut doch sehr hübsch aus. [Bild: fluegel.gif]
Zitieren
#35

Schön, dass du wieder malst, Flo!*

Die Idee und die Farben gefallen mir sehr gut. Schön dramatisch, und trotzdem irgendwie in sich ruhend.
Mit einem weniger gekippten Horizont würde es mir noch besser gefallen. Wink 
Aber vielleicht wäre es dann auch wieder zu statisch. Nachdenken 

*oder uns mal wieder was zeigst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dennis
13.08.2008 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste