Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Screenshot Showcase - Zeigt, was ihr draufhabt!

Hi,

also wenn diese dumme Pandemie was Gutes hat, dann dass ich endlich mal wieder was von mir veröffentliche. Ugly 

So sieht mein One Room Challenge 2021-Level aus, das jetzt fertig ist, auch wenn ich dabei fast verrückt geworden bin  Facepalm  Hrhr  :

[Bild: SRJfJm9.jpg]
[Bild: MarF9MO.jpg]
[Bild: Folv9K8.jpg]
[Bild: cOOM07h.jpg]
[Bild: TDqkQyx.jpg]
[Bild: sRoQCZS.jpg]

Falls jemand testen mag, einfach melden.  Wave 

LG,
vandit
 
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren

Wow einfach schön und wenn es dann getestet oder veröffentlicht wird, dann spiele ich auf jeden Fall.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Dass man mal wieder im Forum was zu Customlevels sieht, toll! Hyper 
Sieht sehr stimmungsvoll aus! Thumb up  Und der Bambus gefällt mir richtig gut.
Zitieren

Ich hatte ja Bedenken diesen Thread hier wieder auszugraben, aber ich wollte was für das 25jährige TR Jubiläum beitragen, and that's it. Big Grin 
 
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren

Da musst du überhaupt keine Bedenken haben, ich finde es super, wenn sich hier wieder etwas tut. Love 

Edit: Du hast übrigens die Emailbenachrichtigung bei neuen Beiträgen an und auf der TRForge-Emailadresse läuft dann immer ein Fehler auf, dass deine Emailadresse nicht gültig ist. Magst du das mal prüfen? Big Grin 
Zitieren

Meinst du hier?  Nachdenken 


Zitat:Standard-Abonnierungsmodus für Themen, in denen du gepostet hast:


Ist jetzt auf "Nicht abonieren" gestellt.

Edit:
Okay, da war wirklich meine uralte Mailadresse gespeichert, ist aktualisiert, sorry dafür.  Panik 
 
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren

Kein Ding! Da ich gerade gepostet hatte, als diese Email kam, hat es auf einmal Klick gemacht und dann fiel es mir erst auf. Big Grin  Die Emailbenachrichtigung darfst du natürlich gerne anlassen. =)
Zitieren

(21.03.2021 10:53)Balulie schrieb:  Wow einfach schön und wenn es dann getestet oder veröffentlicht wird, dann spiele ich auf jeden Fall.

Mittlerweile ist es veröffentlicht, zusammen mit 7 anderen ORC-Level(s).

Download: http://www.trle.net/sc/levelfeatures.php?lid=3343  Wave 
 
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren

Oh wie cool! Big Grin  Muss man Teil 1 kennen?
Zitieren

Nein, eigentlich nicht. Lara ist in einer thailändischen Ruinenstadt unterwegs (daher der exotische Levelname) und purzelt in die Katakomben ganz tief runter, Lara jammert rum wegen blauen Flecken und das war es auch schon. Und genau dort geht es weiter mit Part 2. Wink 

Teil 1 ist von 2002, sieht also auch dementsprechend "alt" aus und ist auch etwas frustrierend heute betrachtet wegen der vielen Rennerei und weil hi und da ein Hinweis fehlt. izzy noodles hat vor einer Weile einen schönen Walkthrough zu Teil 1 gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=U3Sqv9UxWbQ
 
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Objekte Showcase
Mr. Tomb Raider
Letzter Beitrag von l.m.
14.08.2010 17:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste